Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHuuu Zwerg!
    *Hmmm Wirsing* Aufgewärmt vom Vortach! Und dann bei dem Wetta! *Hmmmm-sabba*

Alex-Das will ich hoffen, von mir aus kann dat gerne in Zukunft besser werden. Egal was....
    ...besser is imma gut.

Also ich denk mich das ja so:
    Wenn die erste Lebenshälfte mehr als 50% Bescheiden war, dann muss de 2te Lebenshälfte der Oberhammer werden!
    Sollte es also de nächsten Jahre nüscht besser werden dann werde ich anscheindend seeeeehr alt - weil 1te Lebenshälfte npch nicht um
    :p;)xDxDxDxD

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  2. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Hallo Farmer,

aufgrund der sehr kurzfristig angekündigten Verschiebung des Comic 7 -Events, haben wir einen Bonuscode für Euch erstellt. Er wird vorraussichtlich folgendes beinhalten:

· 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz

Noch haben wir keine Informationen, wann der Bonuscode aktiv wird und welche Laufzeit er haben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama - Team !

alex270774 und TinkerBella78 gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu Karsten *winks*

Hmmmmmmmmm, aufgewärmter Eintopf! leeeeeeeeeeeeeeggar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da haste recht, Bella

4. TinkerBella78

Danke Nachbar für die fixe Info, auf Sie ist Verlass wenn es um die schnelle Verbreitung von News geht.

Für en Inhalt kannse ja nicht aba *gääähn*
    Da brauchen die ewich zum überlegen wat et jübt und wann... und dann nicht ma wat ausgefallenes dabei wie en Mysti oder so. Manno sind dat Knausers.
    -.-

Eva1167 und alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

auf das du 135 wirst huhu bella knuddel dich mal ne runde schön dich zu lesen gg

meine großen farmen sind schon fertig mit event bei der kleinen fehlen noch tps da bin ich nach dem stalltag auf km umgestiegen damit ich mit einem gewinn kac aus der nummer rauskomme ;)

knuddel euch mal alle

zwerg ohne blinkblink gehts nicht was ;) schick schaut es aber aus dein banner ;)

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

bin noch am produzieren für TP.:(
    muß noch Aufgabe 4&5 fertig kriegen.8)

will aber eigentlich nicht umbauen, werd es aber nach der nächsten ernte machen.:cry:

7. KleinFynn

alex man musste bei dem event sowieso schon so viel umbauen da kommt es auf das nun auch nicht mehr an als los raus auf den acker gg

bella meinst du walter bekommt das heute hin mit der prüfung?? ich fand die gestern echt taff

alex270774 gefällt dies.
  8. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

fast sinnlos, ab Montag gibt es ja schon wieder 2 neue TP´s

friß oder stirb................... ähm, ...............ich glaub Walter gibt da lieber den Löffel ab xD

alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

karsten bitte mehr infos wenn du damit so schon rauskommst also raus damit :)

alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Fynni *knuddel*

Also wennze Walter fragst bekommt der alles hin...
    ...evtl. is er sogar bereit ma wat zu schluggen wat Ihm nicht schmeggt. Aba ohne Attacke und stille Nööö...
    ...könnte xDxDxDxD werden.

So nun verspeise ich erst mal nen Variation von Käse an Brötchen mit einen excellenten Jahrgang eisgekühlter Vollmilch *schmatz*
    *krümmel* schmatz*
    xD

Im Moment habsch noch 1er und vermehr et ScheunenInventar Kreuz und Quer.
    Aba Karsten auch wenn Montach neuet Event mit TPs und evtl. Droppsen komme baue ich auch spätestens. Do. noch ma um.
    Dann kommen wieder überall Bäume und Ställe.
    Starte immer so in die DroppseEvents. NeverChange a runnig System (ausser FAQ zum Event sacht das XYZ an en Start muss)

Eva1167 und alex270774 gefällt dies.
  11. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern xD:oops:

Bist du bereit für den 5. Farmgeburtstag? Die Tiere sind es, aber die Stars fehlen noch. Lenny Lepus hat einen Teleporter gebastelt, damit musst du Bunnylin Bunroe, Eluvs Speckley, Cash und Willi wackel auf deine Farm teleportieren. Also fleinnig Honigklee und Purgiernzpsse sammeln und sie gemeinsam mit den Battereien aus der Ernte nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.
    Termin
    Ab dem 26. Januar 2015 können wir das Geburtstags Event spielen.
    Das Ende steht noch nicht fest, circa Anfang Februar 2015.

Eventpflanzen
    Purgiernuss
    Ballon-Dalie

Drops : Batterien und Wecker

AM WE wohl Stallmeister und danach Langzeitquest

Mit dem neuem Rätselstall wird der Kiwi Einzug auf unsere Farm halten.

Neue Quest: Der Kistenteufel
    Eine seltsame Kiste aus dem Känguruland ist auf der Farm aufgetaucht. Was wohl darin steckt? Die Tiere rätseln – hilf ihnen, das Geheimnis der Kiste zu lüften! Schau dazu in der Farmhalle vorbei und stürze Dich Hals über Kopf in die neue Quest ‚Der Kistenteufel‘! Mach mit und gewinne beutel-starke Belohnungen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  12. alex270774

bin im moment nochmal Tiere am produzieren, waren wenig geworden!

tja, hab ja auch ein kleines Farmheft!
    hab mir da aufgelistet was auf jeder Wiese so im normalfall rumsteht, an Ställen und Bäumen!

13. KleinFynn

vielleicht wächst walter ja mit seinen aufgaben aber der bringt da echt klamotten ich weiß auch nicht

also ich hab heute auch noch mal kac auf den großen genommen um einiges zu füllen und um vorrat für die wichtel zuschaffen die ich dann auch noch produzieren will um den alchi mal fertig zu bekommen gg

aber ställe muss ich auch rausholen da fehlt auch noch einiges aber das auf der kleinen eher also werde ich da ab später wohl ställe rauslassen muss aber erst noch futter machen gg

und was dir droppse angeht glaub ich seit dem event an nichts mehr wirklich mal gucken wies beim nächsten dann wird da werde ich wohl mal wirklich das gleich anpflanzen gg

edit karsten bei mir futtern die spatzen sonneblumenkerne aber pfeifen tun sie noch nicht also raus mit der sprache

was brauch ich außer den tps???

alex270774 gefällt dies.
  14. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Bist du bereit für den 5. Farmgeburtstag? Die Tiere sind es, aber die Stars fehlen noch. Lenny Lepus hat einen Teleporter gebastelt, damit musst du Bunnylin Bunroe, Eluvs Speckley, Cash und Willi Wackel auf deine Farm teleportieren. Also fleißig Honigklee und Purgiernüsse sammeln und sie mit den Batterien aus der Ernte nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.
    und weiter geht’s….
    Allerdings musst du den Teleporter für jeden Tag neu justieren.
    Also auf die Kammer klicken und die benötigte Nummer klicken.
    Doch warte, gefallen sie dir nicht?
    Dann brich die Aufgabe ab.
    Die neue gibt es nicht so fort, wenn du abbrichst, also Achtung!
    Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, nutze die Wecker von Freunden oder aus den Teleport-Körben, um sie zu verkürzen.
    Immer, wenn der Energiebalken der Kammer voll ist, hat der Teleporter genug Energie, um den Star her zu beamen.
    Schaffst du es, alle Stars auf deine Farm zu beamen, erreicht dich der Hauptpreis

alex270774 gefällt dies.
  15. KleinFynn

oh ha das liest sich ja schon spannend ok also dropss und geschenke die was verkürzen

oh herjee dann lassen wir uns wohl mal überraschen was da so kommt

alex270774 gefällt dies.
  16. TinkerBella78

Fynni, nu bisse ein bissi fast so optimitisch wie meine Chefis manchmal.;)

Die glauben, dat faulet Gelump wat nur blubbt und sich schwer wat sagen lassen kann bzw. in de Tat umsetzt, auch noch wachsen kann an seinen Aufgaben oda ja noch sooo jung ist.

Der is 60! Der wächst nicht mehr - der fängt schon wieda an zu schrumpfen!
    Das sieht man doch sogar schon an Ihm.
    xDxDxD

Sag dem mal das er an sowas wachsen kann... Ich schwör Stein und Bein der kaut Dir et Ohr ab und erzählt die wat er für ne Erfahrung hat und allet kann....
    ...und wennze meinst Du müsstest das auch nur ansatzweise in Frage stellen dann geht der Steil!

Bei so ne wie Walter schlagen meine NackenHaare sofort aus und gehen hoch!

Findeste?
    Mich besorgt das etwas....
    ...gab schon mal so GeburtagsEvent mit GlückFaktor.

Mit dem Autmat von ne Nublons von dann de Farmer de WL nicht voll bekommen haben wegen GlückSache mit de Items.

"Schaffst du es, alle Stars auf deine Farm zu beamen, erreicht dich der hauptpreis!"

Ich hoffe ma das is zu schaffen alle zu beamen ohne das man Glück haben muss...
    ...weil das dann Fleiß und evtl. nix HauptPreis und das wäre :wuerg:

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  17. KleinFynn

karsten danke für die vielen infos zum geburtstag und den kisten und ställen das heißt ich muss mal kino gucken damit ich auch das ein oder andere ställchen kaufen kann wenns denn kommt ;)

ach bella gib ihm doch noch ne chance wenns der radiosender auch macht gg sei mal nicht so gib deinem herzen einen ruck und glaub mal an den lieben walter nech ;) :pxDxD

ansonsten werde ich wohl wieder sowas von geflasht sein gg das ich danach nicht mehr weiß was so los ist ;)

edit bella du wolltest doch ein besseres jahr glaub doch mal an was xDxDxDxD8)-.-

alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

also der Walter hört sich selbst am liebsten zu!-.-

finds nur lustig, wie schnell versch. Sender auf seine Aussagen reagiert haben!xD
    stichwort Programmdirektor und Wetten das!!!!!!!!!!!!
    xDxDxDxDxDxDxD

19. TinkerBella78

Halloooo der geht doch nicht zu so nem PuppsiSender nach Friesland (nix gegen Friesland!)
    Der kann Wetten dass... oder was der Jauch macht...
    Der is quasi schon DschungelKönich und war (nie) ProgrammDirektor bei RTL...
    Halloooo... für Ihn gilt abestümmt: der flaaaaasht! Kennze geflaaaaaaaaaaaasht? *gröööhl*

Die hoffen da in Friesland auf seine Einsicht und das er sich ja noch was anpasst.... Isch lache jetzt schon...

Die reagieren weil se nen bissi Publicity wollen aba nicht unbedingt Walta xDxDxDxD

Jooooo Alex und nicht vergessen... Der böse Harry!
    :music:
    Walta hat bestümmt gedacht der sei Derrick und war -.- weil Harry nie den Wagen füt Ihn geholt hat!
    xDxDxD:cry::cry::cry:xDxDxD

Eva1167, KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

da hast du sowat von recht , Bella

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.