Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bella bella bella

du bist auch geflasht mensch dann machen wir doch ein flashteam auf was hällste davon und wenn der da wirklich hingeht muss ich mir das doch mal anhören vielleicht wollen die den ja als boss weiß man es und der ist doch besser wie jauch und gottschalk nun aber 8)8)-.--.-:pxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Neeee-Neee als Boss wollen die en nicht...
    ...en Boss hamm die und dieser Boss von dem Laden hofft ja auf Anpassung und das WustiWalta O-Ton des FriesenSenderchef in ne Blöd:
    „Bei uns kann er nicht auf dicke Hose machen“, meint Sünkenberg. „Außerdem müsste er sich seine Wehleidigkeit abgewöhnen, aber das kriegen wir gemeinsam schon hin. Wir haben keinen Dr. Bob bei uns im Funkhaus, der nächste Arzt ist 500 Meter entfernt. Er kann also nicht andauernd vom Funkaus zum Arzt laufen. Er müsste schon ein bisschen durchhalten und die Backen mal zusammenkneifen.“

Ja ne is klar... Wers glaubt das Mann sich mit 60 noch ma um 100Grad wendet...
    8)
    Aba immahin war der FriesischeRundfunk nu ma für umme in ner Blöd 8)

BTW... isch glaub nicht das Walta "TheBody" dieses Angebot für sich in Betracht zieht...
    ...vermutlich denkt er da wartet noch besseres auf Ihn und muss dankend ablehnen.
    Irgendwie bezweifle ich das er wirklich schon so verzweifelt ist wie seine Taten einen vermuten lassen, ich glaube nicht das diese Verzweiflung schon komplett bei Ihm angekommen ist.

Anderseits... für "mehr als 2.000€ im Monat" (ich setz hier netoo voraus nicht brutto *gg*):
    „Wir haben alle Möglichkeiten auf dieser Welt. Er könnte von einer kleinen 4-Minuten-Show am Tag bis hin zum Vertonen unserer Werbespots alles machen.“

Ich schick morgen auch ma ne Bewerbung zum Friesischen Rundfunk.8)
    Immerhin war ich schon....
    ....ach das darf man gar keinem erzählen was ich schon alles war sonst werd ich noch DschungelKönigin 8)xDxD

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  3. KleinFynn

sorry war kind ins bett lesen ggg

bella also meinste du willst doch nach friesland?? na da wird sep sich aber erst mal freuen gg aber wenn der walter kommt und sie bespasst zieht sie wohl noch schneller weg wie sie sich wohlfühlt looool

also für diesen preis hmm also so 4 minuten werbung?? könnt ich wohl für den preis auch machen vielleicht sollte ich da auch ne bewerbung hinschicken gg

bella bedenke er hat schon ÜBER 100 Bewerbungen geschrieben irgendwer muss ich doch erlösen ???? oder Doch nicht??? Also 100 schaffen einige in 3 Tagen und haben noch keinen Job also der stellt sich aber auch an 8)8)8)

und meine stimme zur dschungelkönigin hast du sicher bella ;)

boah noch 305 tps ich beiß in den teppich die mach ich morgen da hab ich jetzt keinen bock drauf ich werde über nacht noch mal rotkohl und kantenkorn pflanzen irgendwie muss das ja wieder voll werden gg

alex270774 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

Sooooooooorry...
    ...hab misch mit Männe verqautscht. Er hatte gefracht: Wat Heute so los wa bei misch? xDxDxD

Nööö isch mag gar nüscht Konischin sein Fynni, isch habs net so mit de Monarchi...
    ...für 2.000€ im Monat Vertone ich ne ganze Menge *gg*

100 Bewerbungen in 2 Jahren sind jede Woche ca. 1 Bewerbung. Waaahnsinn-wat ne plakkereio_O
    Obwohl 100 Abgsagen zu bekommen muss man erst ma wechpacken... Da hab ich bissi Mitleid.
    Und na Ja vielleicht gibts in seiner Branche nicht mehr als 100 Bewerbungsmöglichkeiten...
    ...für jemand der Tommi und Günis Shows machen kann und Verträge sin dat eigentlich schon ne Menge Bewerbungen.

Sooo Ihr Lieben -Werd nu gleisch Tablette mampfen, dann Bettfertig machen und bereit für DC! **gg**

Wünsche euch allen eine angenehmen Abend.
    Schlaft späda gut....

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  5. KleinFynn

bella der muss das können und eine bewerbung pro woche na hör mal ich hatte eine zeit da musste ich 3 pro tag mindestens schreiben ;) und die absagen waren ein ganzer ordner voll ;)

ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume und viel spass beim flashen gg

ich mach das auch gleich freu mich schon auf die DC Prüfung :)

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

nee, wat is der ne Dumpfbacke! Meint der doch tatsächlich er wär attraktiver als andere!!!!!!!!!!!!!*Kopfschüttelschaf*

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Joghurt-Bananen-Knütscherle hierlass

7. KleinFynn

huhu ihr lieben

oh hier liegt ja mein knütscherle noch das schnapp ich mir mal schnell

und der Walter ich weiß nicht fällt mir da zu noch was ein? mal gucken was heute noch so kommt ;)

So ab Montag kommt der Bonuscode und er wurde noch um EPs vergrößert dann kann man das ja passend im Event nutzen ;) na mal schauen ;) was da noch so kommt ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. TinkerBella78

N'Abend....
    ...noch 2xschlafen dann is Wochenende *freu*

Mein KAC läuft aus, also bau isch gerad ma ebkes en bissi die Farm um bis Montach :)
    Mal schauen was et BurzelTachEvent bringt an Arbeit und Gewinnen.....

Nun zum DC

Walter: "Ich habe mich mal als Bundespräsident beworben."
    Ich vorm TV xDxDxD
    Sara: "Echt? Bist du politisch engagiert?"
    Walter: "Nein, überhaupt nicht."
    Ich vorm TV xDxDxD:cry::cry::cry:xDxDxD
    Walter&Co.:*Bla*Bla*Blub*
    Walter: "Das ist für mich genau der richtige Job, weil ich die Aura habe, die Ausstrahlung, ich habe die Rhetorik drauf, die ich auch fürs Ausland brauche, um mich im Ausland mit anderen Regierungsonkels zu treffen."
    Ich vorm TV xDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:xDxDxDxD

alex270774 und september69 gefällt dies.
  9. KleinFynn

du hast da nicht zufällig auch mich gesehen??? ich sah bei den aussagen auch sooo aus xDxDxD

huhu bella knuddel dich ner und heute ist weltknuddel tag also aufgehts ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. september69

september69 Admiral des Forums

Joh- ich hab auch gebrüllt- dann würde er noch- wirtschaftsfördernd ratz fatz ein paar deutsche Ladenhüter verkloppen und seine Gesprächspartner rhetorisch in den Tiefschlaf labern.
    Ja, vielleicht braucht die Politik dann doch grad solch einen lunatic... xD

Moinsen@ all- Ich will nicht knuddeln, habe Jogginghose an. ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

sep ich kann nicht anders

dann behalt du mal deine jogginghose an xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Ui Weltknuddeltach... Na dann *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*
    o_O Knuddeln in JoggyHose is nicht - Och dann bin isch raus!
    Isch gestehe isch habe auch scho JoggaBuxe an.:p Dat is erste AmtsHandlung wenn isch heim komm... Erst ma in gemütlische Klamotten. Aber nen Star von Welt-wie ich es bin-kann sisch dat leisten *grööööhl*

Hoffentlich wissen die dat im Jungle nüscht... Sonst will der Attarktivste von allen (*Psst* Walta) da auch alle ma knuddeln :wuerg:
    Einet muss man Ihm lassen er is vor nix fies, dat hat man in ne Prüfung gesehen - aba dat mit em Schluggen dat müssen die Kerls noch üben. *gg*

Männe is irgendwann gestern Aben während DC am SchlafZimma vorbei und wollte dann auch wissen was nu so xD is....
    Seine Reaktion auf meine Schilderung o_O xDxDxD

Ich überarbeite übrigens gerad ma fix mein LebensPlan... Habe festgestellt ich verkauf mir unter wert und de LebensZiele sind zu niedrig gesteckt...
    ...ich wander aus und wer Präsi von ne USA! Zieh disch scho ma warm an Hillary Clinton... xDxDxD8)

13. KleinFynn

ich komme aus dem umfallen gar nicht mehr raus bella da kann ich dir meine stimme nicht geben da muss ich ja mitauswandern :oops::inlove:xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich knuddle mal mit:inlove:

alex270774 gefällt dies.
  15. september69

Walter- Exklusiv Angebot- nur noch 10 Tage (also maximal) erhältlich- schon 24 Stück verkauft (durch TV- Zwangsbeschallung in vielen Altenheimen)- wenn Sie in den nächsten 5 Minuten zuschlagen (joh) bekommen Sie noch das Material Set: `Niemand ist wirklich häßlich`, welches eine Packung Megaspachtel mit diversen Applikatoren enthält (um den Walter hübsch zu gestalten) sowie eine ausführliche Gebrauchsanleitung zum Thema `Sondermüll- attraktiv entsorgt`dazu. :wuerg:xD

alex270774 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  16. KleinFynn

also sep nun aber so viel material kannste mir gar nicht zum gestalten schicken dass ich DEN hübsch bekomme xDxDxDxDxDxD

pmüller komm knuddel schönd ich zu lesen :)

17. TinkerBella78

Ne aba isch hole esch alle nach wenn isch dann im White House bin....
    ....Ihr dürft dann alle bei misch im Ovalen Ofiize wohnen.
    :p

HuHu pmueller,
    haste den auch schon den JoggingHose an. Knuddeln heut am WeltKnuddelTach nur wenn man JoggingHose schon anhat.

Ach ne war anderesrum.... :music: Ach egaaaal lass uns alle knuddeln :inlove:
    Und sep muss da auch durch... Is doch nur virtuell sep ;)
    Ich verstehe deine Bedenken! Im wahren Leben halte ich es auch weniger mit dem dem Jan-und-Alle-Mann BussiKnuddel Dings...
    ...da binsch verklemmter bzw. werd imma ganz steif.
    Irgendwie magsch das net so wenn alle einen imma drücken und tatschen wollen....
    ...mag das auch nüscht wenn jemand in meine WohlfühlZone kommt. Das darf nur Männe und einige wenige erlesene.
    (...und bevor Fynni fracht - Jaaaa wenn wir uns irgendwann ma sehen dann darfste wennze magst *gg*)

Erinnert mich an nen lustigen Vorfall in ner Disco....
    ...is da son ne Mann (keiner im BekanntenKreis kannte Ihn), er schon leicht angeheitert - steht neben misch...
    ...schaut sisch meine Tattoos an und streichelt aufeimal über mein OberArm eines der Tattoos und sacht "schööönet Tattoo"
    In dem Moment kreischt ne Freundin "Niiiiicht Anfassen!!!!"............"Das mag die nicht!"
    Alle Bekannten hamm auf em Boden gelegen und der Typ und sein Blick
    xDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  18. KleinFynn

ohhh da werd ich ja gleich rot ich darf dich knuddel das ist aber schön wir können dass dann ja am ende machen dann kennen wir uns schon ;)

und auch sep wird das überleben das knuddeln ;) :pxD

alex270774, TinkerBella78 und september69 gefällt dies.
  19. september69

Ich staubsauge jetzt, bevor ich noch Pickel kriege- :wuerg:- Bis denne, Ihr seid echt klasse- Knuff.;)

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Wusste gar nüscht das det auch helfen tut dabei.... Manschmal wennsch zuviel Schoki & Chipsen dann kommt auch scho ma en Pickel...
    ...jetzt werdsch danach imma saugen!
    Das dann gut gegen gleich 3 Dinge.... Pickels, Kalorien und Staub!
    Bessa als jede AntiAgingCreme und voll umsonst...

*Paaaah* gugg ma einer an isch hab sogar bessere VerkaufsArgumente als Walta für nen StaubSauga....
    ...HomeShopping isch komme (aber erst wenn isch feddisch bin mit Präsi von USA -Also Geduld...)

Edith sacht:
    Isch habe mir soeben en LuXus gegönnt und 38 güldene Bananas verschleudert....
    ...nu kann isch MeerTraube!
    Smoothie für Ara isch komme.8)

alex270774, KleinFynn und september69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.