Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sooo ich hab auch wochenende

und bella ich hab den ofen an ;) aber es schaut schön aus bei uns mit ganz viel Raureif an den Bäumen da haben plötzlich alle Pflanzen Dornen ;)

bei den Ställe aus der Quest werde ich auch warten muss erst mal gucken dafür brauch ich ja auch noch das ein oder andere Tier ;)

und der Walter ja ne is klar sowas hat der Dschungel gebraucht sowas bombastisches Megaflottes Etwas was in der Küche rumläuft nein nein nein da fällt mir nicht wirklich was zu ein

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Bella hat kein Ofen :cry:

Aber Bella hat MoosPennys weil Bella imma schön Stlle jemacht hatte & da habsch mich heut ma von en paar Fledis & Rentiere und dies und das getrennt....:p
    Eigentlich wollt ich nur ein bisschen HandGeld machen und zack wa de nächste Mille voll :inlove:
    ...bin mir noch nicht sicher wie viele ich noch verkaufen soll und wie viele in Reserve....

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

das ist so ne frage ich muss mal gucken ob ich auf der farm auch was verkaufen kann bzw wo ich schon was einzahlen kann hab auf der ganz großen mal das comic ding gestartet mal gucken gg bis her klappt es noch aber ich war immer noch nicht auf dem acker loool

edit aber warum ruinieren die leute die preise auf dem markt ich hab einfach keine idee dafür grrr

also bis auf den kiwi hab ich bei der ganz großen alles in der scheune und müsste dann da wieder die reserven aufbauen gg oh mensch ich brauch nen neuen plan loool

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

Eingezahlt habsch scho....
    ..bis auf de letzte weil nix Kiwi!

So habsch besseren Überblick was ich verschachern kann, wenn ich erst später einzahl dann is mir nachher von allem zu wenig im Bestand. Und nen paar hundert müssen ja scho sein an Reserve.... Man kann ja nie wissen wat noch kommt.

Iiiih Du machst das Comic o_O
    Das ne Waren- bzw. MoosPennyVernichtungsMaschine.... Da kann man die Waren ja bessa verkaufen und sisch wat anderet schönet dafür auf em Markt holen.

NeNe nicht ma ne ProbeRunde dreh ich da!
    Die hamm ja nichtma die Preise verbessert. Am Ende bekommste den gleichen :wuerg: wie bei 1 schon. (und dann auch noch schön levelabhängig - aaaaaber man kann auch in nem hohen LvL die Preise eines niedrigeren bekomme *UiFein*)
    Also solang die da nix nachbesseren wat de Preise/Gewinne angeht - Ohne Mir!

De Marktschreier hatten ma, von einem welcher es gemacht hat, en MarkWert über en Daumen gepeilt...
    ca. 130.000 MPs und mehr....
    ...weißte was man dafür allet kriecht?
    Neeeee..... Comic Bib is :sleepy:

Die Frage is ja wieviel Reserve bracht man, sollt man haben??
    Imma diese Fragen....
    Ich hätte noch en bissi was da zum verkaufen von de Tiere für de neue Quest aber ich weiß nicht wieviel ich verkloppen soll und wieviel Reserve...
    Wat en Streß :D

alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

ich hab das auch nur auf der ganz großen weil da ja von allem berge da sind und ich dass dann wieder auffülle bei den anderen kleinen auch nicht nie nicht 2mal

wollte nur mal gucken was die unter levelabhängig verstehen

so und was soll ich nun pflanzen bzw aufbauen ich hab keinen plan

edit bella und das fragst du mich??? ich hab doch so gar keinen plan ich hatte vor alle sondertiere auf 1000 zu bringen bei 500 bin ich loool

alex270774 gefällt dies.
  6. TinkerBella78

Ach sooo auf der ganz großen - wo de Scheune rappelvoll is :)

Ja ich dacht ich frach Dich ma :D
    Ich hatt ja schon hier und da nen paar von den nun gefragten Tieren auf über 1.000...
    ...ich möchte bei denen nicht so arg doll da drunter kommen. (ich bin beim Rentier schon nu auf 950 runter :cry:)

Die wo ich erst 600-800 hab da verkauf ich nix von!

Mein Männe hat heut persönlichen FußballFeierTach...
    ...sein VFL Bochum gegen FC Bayern (die er ja auch mag und von wegen FanFreundschaft zwischen VFL & FC)

Also der guggt Fußi 8)

alex270774 gefällt dies.
  7. KleinFynn

tja also wenn du die 1000 halten willst musst du da wohl die ställe wieder rausholen und aufbauen bei der einen farm hab ich die fledis schon verkauft bei der anderen unterbieten die wieder (bei der ganz großen wo sowieso so wenig bewegung ist) ja und auf der teste ich dass weil sooo viel da ist ;)

lass den mal fußi gucken ich bin auf das dc gespannt wo ja doch einiges passiert gg und werde woh vorher mit dem kleinen jagdfieber 3 gucken

aber was mach ich nun auf meinen farmen ich muss doch wieder nen plan machen aber ich will nicht :(

alex270774 gefällt dies.
  8. TinkerBella78

Kaufe machste auf de Farm.... Kaufen, Kaufen, Kaufen....

Nu wirds en bissi viel von BP find ich.
    MEGA EP, Myst. Ställe dann direkt weiter mit TG Angebote, ShopSale und noch Renzo.

Renzo dann wieder mal nur 1 Tag.
    Dazu dann wieder der Comment "Es werden noch einmal einige Live-Tests durchgeführt und die live Performance getestet."
    Bekommen et die auch ma auf de Kette?? Dat nervt....
    ...wollen die einen veräppel oder wie. Nu noch ma en Test vom Test oder was -.-
    Ach Mist ich hab vergessen jübt ja en fettes TG Pakerl dann kann man ja Gas geben in den 24Std. wo Renzo kommt.
    Also Danke sach ich nu bestümmt nüscht zu Renzo Test...

Das Event, auf das Ihr alles so lange gewartet habt, steht in den Startlöchern "Renzos Jahrmarkt"

xDxD
    Dat is aba ma nen echtet MiniEvent8)

Mach Ställe und Bäume bis Di. et Event startet Fynni...
    ...irgendwie habsch Sorge das Event nachher auch noch *örgs* ist und ich die dann sogar stehenlass.

alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

ich hab auf der ganz großen angefangen und werde meinen plan verfolgen die tiere hoch zu powern und machen den ha mit bäumen da brauch ich auch noch das ein oder andere und renzo kann mich so langsam auch mal auf den warte ich nun gar nicht ich warte auf die züge aber doch nicht auf renzo oder auf g u t irgendwie haben die keinen plan loool

und kaufen kann ich auf der ganz großen noch nicht soo viel weil noch nicht genug mps lool

alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Mehr verkaufen werd ich nun auch nicht, wat ich hab dat hab ich und bau das lieber weiter aus...
    ...so is et MP Polster en bisschen wieder gewachsen und das reicht auch locker aus.

Raushauen um nu ne Mille oder 2 oder 3 mehr zu haben.... Neee so passt schon.
    Produzier nun nacht und stocke weiter de Tierchen auf.
    Möchte auch alle auf über 1.000 bis hin zu 1.500 haben.

Am besten warten wir hier wirklich auf nix dann können wa immahin nicht enttäuscht werden :p

Und solange wa eben auf nix warten machen wa uns schön de Scheune voll 8)

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

du sagst es deshalb hab ich auf der wl bei der ganz großen schon mal die tiere stehen die auf tausend müssen und schon ein kleinen teil von den sondertieren nun will ich mal gucken was ich für tiere noch auf die ww passe bzw welche noch mal in die kistenquest gebraucht werden gg

und die scheune kann ja zum glück nicht platzen gelle da passt also eine ganze Menge rein ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

*Psst* leise nicht das des nachher och noch en Bug is

Ich hab noch 45 TulpyGulpen auf de Hohen Kante *gg*...
    ...dieser Fiese StallMeister. Warum is der Mist immer so verlockend, hab misch schon 3 x bei dem Gedanken erwischt mir doch ebkes ma einen zu holen.

Et könnt ja nen Kiwi werden, oder nen Wolf, oder en....

Bis jetzt war isch tapfa und hab imma noch 45 TGs.8)
    Hab soeben beschlossen werd auch tapfer bleiben dafür kann isch mir ja besser noch en HausTier beim ShopSale holen.
    Obwohl.... bissi Angst das die nachher auch nen Bug haben könnten bleibt ja.

alex270774 gefällt dies.
  13. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    Ich habe mal das ComicII angefangen. Na, ja kann ich wenigstens mitredenxD
    Bei dem neuen hab ich auch bis auf Kiwi alles eingezaht. Stand ja vorher in der GK (schon im alten Jahr) und da hab ich auch immer mal dazu gekauft. Bin heute durch diese ganzen MP Gewinne irgendwie über die 35 Mio gerutscht. Da könnt ich eigentlich schon mal anfangen das eine oder andere Zuchtevent abzuschließen.8) Oder weiter horten.

Übrigens, die Stallmeister aus dem Event sind die von 4/2014 lt. FAQ oder OA.
    Bella, machst Du jetzt ein auf Reha?

Renzo kommt auch wieder

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

huhu pmüller schön dich zu lesen

und glückwunsch zu den mps also ich würde ja die zuchtdinger abschließen da kannste ja ein paar mps wieder bekommen ;)

so viele mps hab ich dann doch noch nicht aber ich arbeite daran irgendwie ;)

so nun muss ich weiter ställe aufbauen und scheune füllen ;) und wehe bella das mit der endlosen scheune ist auch ein bug dann aber

-.--.-8)8)8)xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  15. TinkerBella78

HuHu pmueller...

...isch hort meine MPs noch en bissi. Hier und da gönn isch mir ma nen FarbWechsler vom Markt (de 1.000 habsch da scho voll *freu*)
    Und gugg nach anderen Schnäppschen wovon isch noch gebrauchen kann.
    Aber die Zuchtiere der höchsten Stufe sind mir zu teuer! Ich zahl doch nicht 9-15 Mille für ein Zuchttier... Neee die Angebote überlass ich den MP Milliardären zum Kauf *gg*

...isch ReHa. Nööö isch tu malochen.
    War nur letzte Woche daheim weil die Schmerztabletten so reingehauen haben.
    Nun hauen se nicht mehr so rein, wirken dafür aber auch irgendwie nicht mehr so dolle gegen et AuA -.-

alex270774 gefällt dies.
  16. KleinFynn

wie bella das wirkt nicht wie es soll das ist aber nicht der sinn der übung

so ich hab auch fledis verkauft und noch mal neue auf den markt geworfen und werde dafür noch mehr flediställe aufbauen gg ich horte die mps in der hoffnung das die züge noch mal kommen damit ich aufstocken kann ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. TinkerBella78

Dauer haft schmerzfrei is leider nüscht...
    ...wenn überhaupt ma nur noch kurz.
    Letzte Woche waren es ja wenigstens ma nen paar Stündchen....
    ...ja bessa is anders, aber immahin pennen kann isch Nachts noch im Moment für en paar Stunden.
    In 14 Tagen is wieda Termin ma guggen was Doc dann! sagt...

Isch horte die Pennys auch für irgend nen HumBug *gg* welcher noch kommen wird...
    ...hier und da gönn isch mir ma ne Kleinischkeit vom Markt
    :)

alex270774 gefällt dies.
  18. KleinFynn

so auch die ww ist voll mit tieren hab die kesselschmiede auch mal rausgeholt und ein straußenlegegehege ;)

der rest sondertiere die für die neue quest sind und nun überleg ich ob ich den ha mit den bäumen vollpacke

damit ich die auf 20 000 bekomme gg

bella schlafen ist ja gut aber irgendwie kann es doch nicht sein dass es nur richtig wirkt wenn du nichts tust bzw zu hause bist und beim arbeiten nicht das ist doch ein kreislauf ohne ende bzw wirkung grummel da muss noch was anderes gehen

alex270774 gefällt dies.
  19. TinkerBella78

Keine Ahnnung warum des so ist wenn beim nächsten Termin ich da nicht zufriedenstellend weiter komme werde ich auf jedenfall auch nochmal zu nem anderen Arzt.

Ich habe letzte Woche Urlaub genommen weil ich noch genug hatte/habe aber.....

....Ach egaal leidiges Thema zu Zeit.
    Im Moment bin ich eh nicht offen für LösungsVorschläge ala geh noch hier turnen tu dies und tue das noch, ich bin feddisch wenn isch heim komm und hab kein Gas & Power dann noch hier hin, dorthin oder da noch bissi HüHüpf.
    Jeder erzählt einem wat isch muss damit et besser wird... Wat man kann fragen se nicht....
    --->Jeder bezog sich auf Chefes, einigen Kollegen.....
    Da is man dann irgendwann doch -.-

Werd auf jeden Fall ma in den nächsten Tagen schauen das ich noch nen Spezi für sowas hier in ner Gegend finde und dann einfach da ma hin. Muss der Doc mich eben dahin überweisen...

KesselSchmieden habsch nen paar auf em Acker und passend dazu Esel. Dadurch steigern sich zwart nicht de Esel in ne Scheune aber se sinken auch nicht und irgendwann in XY Jahren möchte ich ja ma meine Pötte zusammen mit em goldigen Esel einzahlen.
    8)

alex270774 gefällt dies.
  20. KleinFynn

bella wie sieht das aus mit grönemeyer?? als spezi? hatte ich dich nicht schon mal danach gefragt??

also bei den töpfen an sich hab ich ja auch schon eingezahlt und die mit dem goldesel muss noch warten lach

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.