Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da hast du recht

hier soll es heut und auch morgen den ganzen Tag schneien, dann am Montag SchneeRegen.:cry:
    es wär dann schöner, wenn der Schnee liegen blieb und es frieren würde.8)
    Aber dann natürlich ohne neuen, damit die Strassen frei blieben.
    ;)xDxDxD

so bin mal was essen, dir und deinen Männern viel Spaß im Schnee:D

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so bin mal wieder da

schön einen spaziergang gemacht der kleine ist zum kumpel nach draußen verschwunden wir haben jetzt hier blauen himmel mit sonnenschein das hat doch auch was

ich werde mich jetzt mal dem plan für die farm widmen damit es da voran geht ;) und dann will ich mal gucken wie viel zeit über ist ob ich noch mehr schaffe gg

aber jetzt gibts erst mal bratapfelgebäck ;)

alex270774 gefällt dies.
  3. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Bei uns kommt jetzt so hässlicher Schneeregen runter.
    Mittagsausbeute: 2x Hahn, 1x Maulwurf.

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

pmüller willst du mich mit deinen ergebnissen dazu bringen doch welche zu kaufen???

das kann ich ja fast gar nicht mehr lesen was du da so alles ergatterst:cry::cry::cry::cry:

schicke dir ein bisschen abendsonne ;)

edit auf der ganz großen gab der erste aus der kistenquest einen waschbären ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Kannst Du alles haben. Ich brauch nur Kiwi;) oder ne pinke Kesselschmiede xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

ne alles brauch ich nicht haben aber so einen hahn :music::music::music::music: der fehlt noch auf den farmen ;) und kiwi hat flottelotte schon bekommen da bin ich auch fast was neidisch ich werde mir das gleich mal in ruhe angucken wie viele tgs ich im kino liegen habe ob ich doch 3 pro farm kaufe ;) oder einen und dann weiter gucke ;)

alex270774 gefällt dies.
  7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Habe gestern 100 TG aus dem Kino auf´s Konto transveriert. Und 45 Tg wegen Mega-EP.

Was ist denn mit dem Forum los?

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

keine ahung ich bin auch immer mal wieder draußen und habe keine berechtigungen für irgendwas loool

sooo viele tgs im kino ne soo viele hab ich da noch nicht aber 70 wären da auch was ja doch auch was wäre hmm und mega ep ist ja auch du hast recht da mus sich doch mal in mich gehen und überlegen und dann wollte ich ja auch nach haustieren beim shopsale gucken es sind schon wieder viel zu viele pläne pmüller halt mich doch mal von den ganzen plänen ab gg

alex270774 gefällt dies.
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Im Kino hast Du doch täglich 4x 15 KP, dann je 1x 5 + 3 KP , üaarmal 2 + 1 KP. Das läppert sich ganz schnell zusammen.

Schon wieder DoPo von dir

Ha, jetzt is er wech

alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

ich muss gestehen ich hab in den letzten beiden wochen nicht jeden tag im kino geguckt aber du hast recht mit dem neuen kino kann man gut tgs sammeln also ich muss gleich mal gucken was ich an tgs brauch für ein haustier je farm und dann kauf ich für jede farm noch 50 tgs dann müsste ich auf jeden fall 3 pro farm bekommen ;) und wenn es dann nicht sein soll soll es nicht sein lach

ja da muss man immer man zwischen aktuallisieren da denkt man immer mal da ist dopo und dann ist doch keiner ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Apfelkuchen-Kakao-Knütscherle hierlass

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu ihr Lieben!

So, jetzt hab ich Zeit :D :D Urlaub ist gestartet ;)
    Letzter Tag in der Kita war :wuerg: Erst 4 Kinder, dann doch nur 3, weil eines krank war... meine beiden Kolleginnen waren in anderen Gruppen zum aushelfen... original 20 Minuten Abschiedsfeier o_O-.- Dann waren es Kinder, die das sowieso nicht verstanden haben... Aber ich bin noch in anderen Gruppen gewesen und dort haben die Kinder verstanden, die waren traurig und so süß :) Viele traurige Eltern :(
    Geschenke waren eine Tasse mit einem Gruppenbild von Anfang 2014, weil da noch "meine Kinder", dich ich von Anfang an begleitet habe, dabei waren. Die ist so toll und ich liebe sie :D Dann gab es noch ein Kissen mit den Handabdrücken aller aus meiner Gruppe :) Celebrations und Badesalz... Ich brauch Besuch, der gerne badet :D :D
    Von den Kollegen 15 Euro Hugendubel-Gutschein (Buchladen)... von den Eltern 20 Euro Kino-Gutschein :) Von einer lieben Kollegin noch ein kleines Geschenk - Glücksorakel... auch wenn es nicht mein Ding ist, zählt der Gedanke dahinter :)

Jetzt den Urlaub genießen... auch wenn ich schon sehr viel zu tun habe ;)

Ich hab übrigens mal wieder zugegriffen bei den Stallmeistern ;) Insgesamt 30, aber erst 20 geöffnet... Bin sehr zufrieden... mehr als zufrieden.... überglücklich :D
    1 x Maus
    1 x Katze
    1 x Schaf orange :)
    2 x Truthahn orange :)
    3 x Schwein orange :)
    1 x Straußenlegegehege gelb
    1 x Schwein rot 8)8)
    2 x Igel :D
    1 x Storch :D
    1 x Frosch :D:D8)
    1 x Hahn :D:D8)
    1 x Biber Classic++ :D8)
    1 x Taube :inlove:
    1 x Wolf :inlove::inlove:
    2 x Kiwi :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

So... eigentlich wollte ich zu Bett, aber nun muss ich auf den Arbeitskollegen meines Bruders warten, weil der keinen Schlüssel für die Bäckerei hat bzw. den dort vergessen hat und nun holt er den Schlüssel meines Bruders ab... Mein Bruder ist natürlich nicht da o_O:eek:-.-

Knuddel euch :) :inlove:

alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

hat dein Bruder denn mal frei?

KKK Selene

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja morgen ;) also heute :D

Es läuft etwas besser und er ist einsichtiger... Mal sehen wie das weiter geht ;)

So, bin dann mal weg... Ich hab den Schlüssel ordnungsgemäß übergeben und nun muss ich in mein Bettchen :D

Knuddel

alex270774 gefällt dies.
  15. alex270774

knuddel zurück und schlaf gut

16. KleinFynn

ja was war denn hier los heute nacht o_Oo_Oo_O

selene glückwunsch zu deinen Ställen und zu deinem Urlaub schicke dir mal nen knuddel :)

ich hab mir auch mal 3 gegönnt wir wollen es ja nicht übertreiben gg bzw den vorgaben /plänen treu bleiben nech ;)

schnappe mir mal das knütscherle was hier so schön liegt und mache mich mal auf an die nächste Farm ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Kiwi fühlt sich auf meiner Farm wohl. Wurde von 2 Tauben eingeflogen.

alex270774 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

MaaahlZeit [​IMG]

Gratuliere selene zu den Ställen!
    Isch kann nur hoffen das bald ma G&T is und isch dann das ein oder andere was fehlt ergattern kann[​IMG]
    Is zwar kein Problem hier & das zuzukaufen (ausser Wolf und Tamarinde - die sin misch zu teuer!) aber ich bin ja doch gern SelbstVersorger und hab gern wenigstens von allem 1.
    Isch kämpf mit misch obsch mir nicht doch noch en paar Orions hole... Aba nacher wid dat allet nüscht und isch muss dann weinen...
    Ach ne ich lass et!
    Irgendwann komm isch schon noch zu Tamarinde, Karob (obwohl Setzlinge kann isch misch eher ma zu überwinden... irgendwie sind 5TGs und 15TGs schon wat anderes... Man hat eben für weniger TGs Spannung, Spiel und je nach Ergebniss Spaß) und auch dat Froschen, Igel, Hahn, Wolfen und Kiwi werden schon irgendwann kommen...
    Vielleicht jübts Myst. Stallis ma wieder beim nem Event & es wird irgendwann einer der noch gebarucht wird, ansonsten kommt evtl. in Jahren ma ne Quest wo man et bekommt (so wie jetzt der Glüher bei de Kisten oder der Bär beim Event)
    Einfach weiter tapfer bleiben und abwarten...

Beim ShopSale stock ich glaub ich mal de Krähe auf (davon habsch bis dato 1) und für en halben Preis... Da mach ich ma Platz auf 1 oder 2 Wiesen und knall die dahin. Dann muss aba auch gut sein...

EG wird dann wieder ausgegenem wemm EH für 7TGs am Start....

selene hat ne Badwanne? [​IMG]
    ...und BadeSalz? [​IMG]

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.... [​IMG] "Selene hat ne BadeWanne!"
    Selene, et sep und isch kommen, wir hamm Rücken, wir nehmen die dann abwechselnd in Beschlag [​IMG]

[​IMG] Sooo isch häng ma nen bissken auf mein Markt rum und überlesch was isch mir den kaufen könnt. Wäre ja bereit ma ne Mio oder zwei in en Markt zu pumpen für das eine oder andere Schäppschen aber isch kann misch nüscht entscheiden in was isch investieren soll.

Hast Du nen Kiwi ergattert pmueller?!Wat für nette Täubschen wenn die sowas mitbringen...
    Gratuliere![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

huhu ihr lieben glückwunsch pmüller zum kiwi ;)

ich kämpfe aus dem dritten stall bei der großen ist noch ein adler geworden ;)

hab da aber auch noch mal einen stall gekauft
    hab auf den anderen 50 tgs gekauft und 3 ställe gekauft das muss erst mal reichen sollte was gutes bei heraus kommen dann kann ich mit den kino tgs noch mal einen kleinen nachschlag holen ;)

bella bella bella du nun wieder mit den schnäppchen drücke dir die daumen dass du es ergatterst ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

[​IMG] Nein isch kauf nix isch bleib tapfa...
    ...Konto is alle und ers am 01ten wieda leicht befüllt. *gg* Dann fällt vielleischt auch nen Eurone für meine Farm ab.
    Aba diesen Monat is Geld alle!
    Isch könnt natürlisch ma de Bank fragen wat mit nem höheren Dispo is weil BP sooo viele Angebote hat... *gg*
    Neee - keine Sorge Dispo hat noch satt Luft aba isch mach bestümmt keine Schulden für en BauernHof 8) Gib et nicht...
    ...meine letzten € werden in Schoki inverstiert um de Nerven zu beruhigen - damit isch ja keine Orion mehr anrühr *gg*
    xD

Gestern Abend habsch alle Bienen leer gekauft :pxDxDxD
    Und nu sind schon wieder 96 Angebote da....

Papageien habsch nu endlisch auch auf über 1.000 aufgestockt.
    Gerad die kurzen Sachen werden bei mir gern mal vernachlässigt. Habe immer gern längeres Zeuchs in ner Woche stehen.

Ich mich gestern Abend gewundert warum der Hahn schon so günstig.... Nachdem ich 5 gekauft hatte is mir dann zum Glück aufgefallen das isch bei de Futtermittel bin :cry:xDxDxDxD

alex270774 und pmueller2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.