Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ihr Lieben :)

pmueller, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kiwi :)

Bella, meine Liebe... meine Badewanne steht dir jederzeit zur Verfügung, allerdings überlege ich auch, ob ich doch mal baden gehe :D Mal sehen ;)
    Ich hab einiges, was ich zum G&T abgeben kann... Da müssen wir dann mal wieder anderwo drüber schnacken ;)

Shopsale, hoffentlich kommt der noch und ich hab den nicht verpasst :D :D Hab ja nie Zeit ;)

Aus meinen letzten 10 Setzlingen kamen dann...
    1 x Kuh orange
    1 x Pferd orange
    1 x Truhthahn orange
    1 x Strauß rot :inlove:
    1 x Fisch rot :inlove:
    1 x Storch 8)
    1 x Taube 8)
    1 x Frosch 8)
    1 x Maus
    1 x Fuchs

So... jetzt gleich mal die ronnie machen und dann erstmal frühstücken :)

Aber das luder kommt noch schnell vorbei zum berichten ;)
    knuddel euch :) :inlove:

alex270774 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bella bella bella gg

das sind auch wichtiger investitioen in die schokli die macht ja auch noch glücklich ;)

ich muss mir mal nen plan machen was ich kauf oder nicht wobei ich ja auch lieber der selbstversorger bin ;) und auf den mps hocke lach sondern eher mal an die hohen zuchttiere denke ;)

mache nebenbei heute mal etwas in anakondafutter weil die auch aufgestockt werden muss auf der insel aber da mach ich jetzt erst mal futter und dann kommen die ställe raus ;) muss ja geordnet zu gehen nech ;)

es ist immer sooo viel zu tun auf dem hof
    das pinke buch ist langsam wirklich voll ;)

gucke nebenbei ski und was soll ich sagen wie fahren denn die damen alle am tor vorbei o_Oo_Oo_O

edit selene schön dich zu lesen und ja da schreiben wir an anderer stelle mal wieder und shopsale kommt glaube ich ab morgen bis dienstag wenn ich das richtig im hirn habe und ich denke ich kauf mir für jede farm ne krähe das hat dann mal was ;)
    denn bei den rezepten die ich will komme ich noch nicht so wirklich rann ;) da muss ich doch bei den handwerken mal verstärkt arbeiten ich schaffe das immer 2 tage und dann sind sie aus meinem gedächnis ;)

alex270774 gefällt dies.
  3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHuuu selene,
    ShopSale und 1 Tach Renzo ab morgen ! 8)
    Und wer noch TaTas am MonatsEnde über hat kann ab morgen große TG Pakete kaufen.... (meine frischen TaTas kommen imma erst zum 1ten - wat nen Pech aba auch BP :p)

Das aba ne feinde Ausbeute aus de Mysties...
    ...im Prinzip sind die Orangen Upgrades ja auch nüscht schlescht (hat man ja beim letzten Event gemerkt wenns um de EPs geht)
    Somit hasse isch meine Orange Ziege nun auch nicht die der 1 Meister gebracht hat und se is nicht alleine bei den anderen 6 orangen Ziegen :sleepy:
    Wat von den neuen wäre eben schöna gewesen.

Jaaa und G&T darf langsam escht ma wieder an en Start kommen damit wir anderswo schnacken und TauschRausch machen können 8)

Hach ischt doch dat et selene und auch ma in Ihre BadeWanne lässt :inlove:

Fynni mein - Futter stock ich gerad auf Farm auch mal wieder auf, weil Mühle nu lange Zeit immer nur SuFu gemacht hat und nu mal wieder rattern muss damit die anderen Tierchen auch Futter haben. Alles was ich in ner Mühle an Früchten+Pflanzen verballer stock ich sofort wieder auf und kauf es damit nirgendwo Bestand sinkt.
    Futter vom Markt is mir zu teuer, da kann ich für en paar Penny mehr meist bessa es Tier holen.

Anakonda is noch mein StiefKind. Irgendwie werdsch da nicht warm und krieg da nix beisammen. Ich mag die nicht kaufen, ich mag die nicht auf Bahami aufstellen und produzieren.... Irgendwie is dat nicht mein Tier. Warum auch imma.
    Von der habsch immer nur nen NotVorrat af Lager *gg*

alex270774 gefällt dies.
  4. KleinFynn

ich mag die anakonda so auch nicht aber man braucht sie doch irgendwie aber die könnten sie auch mal überarbeiten da geb ich dir recht vielleicht würden sie dann auch mehr lieben gg

irgendwie muss ich da mal den richtigen kreislauf finden beim pflanzen/bäume , futter und tiere produzieren da komm ich irgendwie immer durcheinander

nun wollte ich das auf der kleinen ja anders mache aber die events hauen einen da auch immer irgendwie durcheinander

alex270774 gefällt dies.
  5. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Soooo.... da ist auch das Luder mal kurz da... auch das Luder hat schon rischtisch Hunger xDxD
    Ich hab mir von meinen Kino-TG 4 Mystis geleistet ;) War gar nicht schlecht...
    1x Hahn (der zweite, ich kann mir eigentlich nicht mal das Futter für einen Hahn leisten :D )
    1x Schaf orange :)
    1x Waschbär :inlove: (hab sogar einen Pfirsich XXL irgendwoher und mein sauberer Bär darf daher auch was futtern ;) )
    1x Straußenlegegehege orange :D8) Ich hab noch nicht einmal Strauße aufgestellt, weil ich keine Kornblume im Lager habe und mir daher auch kein Staußenfutter herstellen kann :D :D

Bahama hat jetzt 2 Affen und 2 Papageien stehen und der Rest sind Bäume ;) Viele Bananen und Kokosbäume, Mangos und ein paar Mandarinen stehen da jetzt.... Kannste alles wunderbar verkaufen, daher lasse ich auch eine komplette Wiese mit Apfelbäumen stehen... das sind am Tag knapp 1000 Äpfel und eine Menge MP ;)

So... Frühstück muss her und ich muss nach DC von gestern gucken... War ja nicht da und hab einiges nachzuholen ;)

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

na luder dann glückwunsch zu deinen ställen

und ganz viel spass im dc aber sei nicht zu enttäuscht ;)

:D:D

alex270774 gefällt dies.
  7. TinkerBella78

Das is es Fynni,
    so nen richtigen Kreislauf findeste nie weil immer wieder die Events dazwischen kommen.
    Und das mein ich nicht zeitlich sondern immer gehen dann wieder Waren drauf mit denen man schon durch war beim Aufstocken und wieder nachproduzieren muss.
    Dann will man noch nen paar MPs machen weil der Preis so gut ist und ist erst mal mit nachackern wieder abgelenkt.

Dann stockt man hier auf und merkt beim nächsten Event, Mist nu fehlt aba davon was.
    Hach watt nen Streß imma. Nicht ma als Millionär haste Ruhe auf der Farm.
    (dat wird man wohl erst haben wenn man Millardär is... aber bis dat soweit is, wird wohl auch de Scheune rappelwoll sein)

Hoff ja mal das es noch nen paar viele Jahre et Spiel gibt undiwr tapfer weiter farmen und Scheune befüllen und dann in en paar Jahren hier hocken mit ne fett gefüllte Scheune und immer noch sinnieren wo wat dringend nachgefüllt werden muss weil 10.000 Tiere in ner Scheune NoGo is....
    xDxDxDxD

alex270774, KleinFynn und Ostsee-Luder gefällt dies.
  8. KleinFynn

du hast sooo recht bella du hast ja sooo recht

xDxDxDxDxDxDxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Hahn is gut xD
    kostet bei mir nur 3.500, kann man keine Geschäfte mehr machen. Wolf heute bei 38.000, warte wiedr auf 40.000. Habe gut Penny damit gemacht. Jetzt geht nur Schlehe gut 9.500. Meine sind jetzt alle.

Schönen Sonntag noch.

alex270774, KleinFynn und Ostsee-Luder gefällt dies.
  10. KleinFynn

der wolf ist bei mir auch so hoch und schlehe kann da auch mithalten aber ich hab das ja beides noch nicht :cry::cry:

aber glückwunsch zu deinen Mps pmüller ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. TinkerBella78

Ja pmueller das der Nachteil das nun wieder StallmeisterTach ist.
    Bekommen wieder nen paar mehr en Wolf und wollen am Markt mitspielen, vermutlich wird der der Preis bei Zeiten sinken.
    Verkauf de Viechers für gutet Geld solang et geht.

Ja Hahn sinkt, isch hab immer mal nen Auge drauf wenn da nen Schnapper is. Is bei mir auch schon so um de 3500 und war vor wenigen Tagen noch über 4000.

Gut mir als Käufer kann es recht sein....

Isch werf auch immer mal wieder meine Schlehen auf en Markt. Sammeln kann isch die auch später noch.

alex270774 gefällt dies.
  12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Bin fast durch mit DC o_Oo_Oo_O Was war denn da los? Eigentlich war ich dafür, dass Walter raus geht, aber auch wenn der nen Schnacker ist, da läuft ja was... dann dachte ich gestern (nach der freitags-Folge) bloß raus mit der Rolfe... den hab ich ja gar nicht mehr gesehen :D Nach der Folge von gestern... Also... ich will das Sara geht, dicht gefolgt von Aurelio, die Schatzsuche war wohl nicht deren Ernst oder wie? "Wer weiß was mein Mann denkt?" Ist die bescheuert oder wie?
    ...
    Verkündigung, wer gehen muss *Trommelwirbel*
    ...
    Nebenbei verkünde ich, dass diese Staffel megalangweilig ist, da nur Idioten drinne sitzen... Ich hab noch nie so viele auf einmal aus dem Camp wählen wollen o_O
    ...
    Schon die erste Enttäuschung... für Rolfe und Sara nicht einmal ein Vielleicht... :wuerg::wuerg:
    ...
    nächste Enttäuschung.... auch Aurelio darf bleiben... das Camp bleibt also langweilig... :wuerg::wuerg:
    ...
    Benjamin... hmmm.... da weiß ich nicht, was ich von dem halten soll :sleepy:
    ...
    Ok... er muss gehen.... irgendwie auch zu erwarten...
    ...
    Meiner Meinung nach haben nur Maren, Walter oder Tanja einen Anspruch auf den Titel und Walter will ich aus sehr unsympathischen Gründen nicht da sehen :D :D
    ....

So... ich kann weiter frühstücken :D :D

alex270774 gefällt dies.
  13. KleinFynn

selene du hast das aber sowas von gut zusammen gefaßt das bei sara hab ich auch gedacht was meint die was die da machen wenn sie alle 20 am zeiger drehen sollen xDxDxD:wuerg::wuerg::wuerg:

ne ich bin auch der meinung sooo schitte war das noch nie beim dschungel da hat sich immer eine entwickelt und ist über sich hinaus gewachsen aber soooo ich weiß auch nicht

ich würde es maren gönnen glaube ich so walter nein das muss ich nicht haben ;)

alex270774 gefällt dies.
  14. TinkerBella78

Das sind da allet Typen im DC.

Die wollt da nur nicht pennen weil se ja "angeblich" vor anscheind allem Angst hat wat kreucht und fleucht...
    Warum geht man dann in en Dschungel???
    ...ja und eben weil wat soll Ihr Mann dann denken? o_O:eek: Häääää?
    Also meiner würde denken isch bin aba ne Lusche und kann ja gaaar nix....xDxDxD
    Kann die Trulla nicht mit nem Typen in einem Raum sein ohne das wat geht - oda wo is da et Problem?
    HohlFrüchte sind dat!

Hunger können die alle noch keinen haben so wie die alle immer sich zieren, dumm anstellen...
    ...Möcht ma sehen das da ma einer Gas gibt.

Maren fand ich cool als die Walta ma Pfeffa gegeben hat dacht mir weita so dat is der Weg zur Krone aba als er angeschlichen gekommen is, is se ganz schnell wieder eingeknickt...
    ...boah und die is beim Buchstabieren auch fast eingeschlafen *gääähn* Mal abgesehen von manch BuchstabierFehler :eek:o_O

Dat geflenne von Walta? Was war dat? ....versuchen wa nu jeden Tach ne andere Taktik um beim Zuschauer zu landen?
    Mich hat da nix berührt.... Soviel traurige Musik kann RTL nicht machen, das mich das erreicht hätte....
    Ich fühl ja schnell mit anderen Menschen mit und wenn die PiPi in ne Augen haben bin isch schnell mit dabei aba irgendwie is bei mir nix angekommen, es ist nicht echt rübergekommen!

Aba Rebecca is auch :sleepy: Von der kommt auch nix.
    Irgendwie sind die alle mehr oder weniger aber meist :sleepy:
    Machen alle en Eindruck als wollen se da Ihre zeit eben absitzen so locker es geht. Am besten nur wenig schmutzug machen und dann nachher Kohle mitnehmen wo andere wirklich Jahre hart für ackern müssen.

Die :cry: ja schon wenn der bööööse Regen se nass macht...

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  15. KleinFynn

das mit dem regen hab ich auch gedacht die anderen haben zelte über sich gebastelt mit dem was sie gefunden haben und wenn die das alles gesehen haben wissen sie auch um was es geht ich hab das gefühl die sind alle da zum abnehmen keine ahnung wie ich darauf komme aber da waren alle anderen folgen besser da haben die echt gas gegeben und walter ja der walter das ist was
    wo er ja auch berge von sternen ergattert hat bei seinen prüfungen :wuerg::wuerg::wuerg:

alex270774 gefällt dies.
  16. TinkerBella78

Wenn ich in 14 Tagen mein NettoLohn bekomme, für welchen ich sonst nen paar Jahre aggern muss, dann schlaf ich da im RegenWasser bis ich schrumpel und Schwimmhäute bekomme...

Und dann diese Drohungen, wenn ich kein trockenes Bettilein bekomm dann geh isch...
    ..ja und geh doch. Braucht RTL die Kohle oder Du?
    Kein trockenes Bett bekommen und trotzdem noch alle da! Komisch wa? :D :D :D

In den andern Folgen haben se wenigstens mal Gas gegeben bei ner Prüfung, sich dreckig gemacht, es versucht...
    ...diesmal? *gäääähn*
    In ner normalen Arbeistwelt kannste von denen keinen gebrauchen so gäähn sind die meisten / fast alle!

Wer nicht bereit is wat für sein Essen zu tun darf auch nicht meggern wenn et nüscht gibt!

Betteln da nach Burgern für jeden für nen Strip von diesem Aurrrrelio.... xDxDxD
    Mehr können die wohl auch nicht....
    ...aber weh man muss ma ne Nacht nicht pennen und mit nen paar Viechern hausen.
    Mönsch da war ja Georgina bessa-die hat zwar geqiekt wie nen Schwein vor Angst (armer Patrick Nuo damals) damals aba et gepackt und alle hamm en feines Frühstück bekommen....

alex270774 gefällt dies.
  17. KleinFynn

so ist das gewesen bella da war noch etwas action und auch bei den schatzsuchen also sowas von langweilig wie das diese jahr ist müssten die die hälfte vom geld gleich wieder abgeben so

und diesen stripp hätte ich gar nicht haben wollen mal ehrlich die sollen ackern und sich ihr essen verdienen das die sich da so gar nicht aufregen das es nur so wenig sterne gibt und warum hat die andere eigentlich vorher noch gehungert wenn ihr das essen so gar nicht schmeckt ich bin ja mal auf heute gespannt was da so geht und wer gehen muss ;) und wenn dann doch der walter gewinnt dann weiß ich nicht ob ich dc noch brauche gg

edit so bei der kleinen sind die ställe fertig
    Taube, Taube oh da dachte ich mir gehts wie pmüller aber nein es wurde eine Katze hmmm kauf ich oder nicht so richtig lust hab ich nicht aber wenn ich meine taubenstall ausbeute bei den letzten ställen so sehen sollten wir da vielleicht mal aufstocken gg

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

Ich muss Walta auch nicht als König haben.... der meint ja nachher noch er sei nun wer...
    Hoffentlich wird er es nicht - wenn die anderen aber sooo *gähn* bleiben hat er nachher sogar noch Chancen :sleepy:

Ja ich bin auch mal gespannt was es heute Abend wieder Spannendes:sleepy: gibt...
    ...dran denken - heut schon ab 22 Uhr8)

*örgs* wir hamm et hier aber heute grau und fies... Nu scheints bissi zu nieseln und draußen is so nen SchneeMIschMatsch :wuerg:

alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

bella hier ist die sonne leider auch wieder weg und es wird grauer und dunkler ich will das auch nicht obwohl wir ja sonne bekommen sollten gg

ich hab oben noch mal editiert also auf der kleinen hat der kauf nicht wirklich gelohnt aber ich werde wohl doch mal nen taubenstall aufbauen irgendwie hauen die da von so viele raus das man gar nicht mehr weiß wohin damit ;)

und vielleicht bekommt rebecca ja noch den a hoch und kämpft mal um die krone mit

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Die können alle gern ma hoch kommen und kämpfen...
    ...hat der Zuscher mehr von.

Gratulier zur Taube, et is zwar keine Wolf, Kiwi oder was man so mehr noch bräucht aber man muss ja dankbar sein das es keine LegeGehege gelb oder so ist....

Jaaa die gemeldete Sonne für heute Mittach vermisse ich irgendwie hier auch...

...na solange der ekelige Schnee wech bleibt! Braucht doch keiner....

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.