Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben! :sleepy:

Knuddel euch alle :)

Bin noch etwas müde und muss gleich schon wieder los... ok... sind noch 2 Stunden, aber gleich ist erstmal Frühstück angesagt und Kaffee :inlove:

Ich wünsch euch nen schönen Tag, knuddelknutschi für alle :)

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guten Morgen Selene Knuddel dich mal
    Bin gleich wieder Weg die Schweiz ruft und da ist Inet Tot;)

alle anderen die den Weg hierher finden Guten Morgen Gesagt
    und für meinen Schatz das da lassen

FlotteLotte gefällt dies.
  3. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Dann gute Fahrt und sei schön vorsichtig ;)
    Ich hab auf der Arbeit auch kaum Inet, und ich bin nicht im Ausland o_O Das läuft einfach nicht sonderlich gut, hat wohl mit dem Bau selbst zu tun -.-

Knuddel, bis später :)

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Selene aber daran arbeitet die Regierung doch ständig das es besser wird ;)

knuddel euch mal alle wir lesen uns Später die Füße warten ;)

5. -Farm_Ghost-

-Farm_Ghost- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo ihr Lieben........guten Morgen......knuddel euch alle........:);).........und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen....:inlove::inlove:
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal meinen Knuddelknutscher abholen bevor es jemand anderes macht;)

FlotteLotte gefällt dies.
  8. KleinFynn

oh je aber mal ehrlich wer sollte den denn mitnehmen da steht doch ganz dick domada drauf da würde sich doch gar kein anderer mit wohlfühlen ;)

stell hier auch mal ein paar knuddel hin und genießt alle das schöne Wetter wenn ihr habt ;)

9. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Danke und ja bei uns ist gutes Wetter heut Morgen zwar noch nebel aber jetzt ists schön

10. KleinFynn

huhu hagger schön dich zu lesen

ja bei uns war heute morgen auch Nebel aber mein kleiner hörte es wird 24 grad und dann kam prompt dann kann ich ja in den Pool hüpfen gg na ich bin gespannt ob er das wirklich getan hat wenn ich nachher vom arbeiten wieder da bin ;)

11. hagger70

Huhu Fynn, ja ich sitz trotzdem vorm Läppi, weil zwar die Sonne scheint aber auch immer wieder Wolken vorbeikommen.;)

Ach so hat irgendjemand mit Folgen schon seine positiven Erfahrungen gemacht?

12. KleinFynn

ich hab mich damit noch gar nicht so auseinander gesetzt mit dem folgen muss mir für das forum am wochenende mal zeit nehmen wenn ich wieder meinen eigenen pc habe damit ich da auch ruhe zu habe ;)

13. hagger70

Ich frag ja nur, hätte ja sein können, weil sich mir der Sinn nicht erschließt.
    Naja sonst komm ich mit dem Forum aber mittlerweile gut klar!

14. KleinFynn

also ich würde es irgendwie einer freundesliste oder so gleich setzen aber so ganz der sinn erschließt sich mir auch noch nicht ;)

15. hagger70

Ok, ich hab im Forum schon mehrere Vermutungen drüber gelesen.

Wie läuft das Event so?

16. KleinFynn

vermutungen was wird denn vermutet? ich bin noch nicht zum stöbern gekommen

also auf meinen farmen läuft es eigentlich ganz gut malgucken wie das dann zum ende hin ausschaut hab mir heute mal die erste eh stufe geholt damit ich schnell alles zwischen dem arbeiten erledigen kann ;)

17. hagger70

Ich schau mal aber irgendwie sieht es bei mir grad danach aus, das ich wenig Drops hab aber ich schau mal das Event geht ja noch.

18. KleinFynn

hmm wie viele hast du bis jetzt? auf den großen hab ich über 350 bei der kleinen hänge ich noch unter 300 aber ich gebe nicht auf ist ja noch zeit bis zum ende

19. hagger70

Ich schau gleich mal

Obwohl geht sogar 319

20. KleinFynn

mach das mal ich muss gleich schnell ernten und dann zur nächsten arbeits runde aufbrechen hab heute leider nicht wirklich was vom schönen wetter :oops:

edit hagger das geht doch ist schon über ein drittel der geforderten dropps das passt doch würde ich sagen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.