Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Haa mein erster Gedanke also CoolKa....
    ...fragt misch isch bin MedienProfi.;)

Wäre isch damals doch ma zu ViVa dann wäre isch heute euer Stefan RaaabxDxDxDxD8)

Ui SpiegelTV heut auch ma voll seriös mit Walta o_O
    DampfPlauderer nennt se Ihn....
    ...als er nix mehr zu fressen fand wanderte er in en Dschungel aus xDxDxD:cry:
    Goil wer macht da die Texte - Hamma!

september69, alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wer ist denn schon wieder Benjamin ? Hab ick den da schon mal gesehen. boah, hab ich Nico gestern auch noch was falsches erzählt

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

tja chance vertan bzw leben zurrückspulen gg und nun den spiegel noch dann wissen wir alles über waltaa

aber karsten der war da und hat ne prüfung gemacht und dann war er raus looool

alex270774 gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Kommt irgendwo noch `n schöner Gruselfilm? Brauche dringend was Erbauliches...

alex270774 gefällt dies.
  5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Benjamin Boyce.... in den 90er Jahren eine bekannte Boyband, sehr beliebt bei vielen Mädels... ich oute mich dazu, hab ne CD :D
    Love is everywhere.... :D :D :D :D

Hmmm.... ich will das Daniel König wird :D :D

Edit: Sep, musst zu mir kommen... hab genug im Schrank aber im TV ist nichts... hab zumindest nichts gefunden :(

alex270774, september69 und TinkerBella78 gefällt dies.
  6. KleinFynn

nee nicht der daniel ich wäre für dr bob

sep guck spiegel tv loool da geht der schock weiter gg

aber sonst hab ich keinen plan was wann wo kommt ;)

september69 und alex270774 gefällt dies.
  7. TinkerBella78

Yupp Hartwich for DschungeKönisch! Dat is ma ne Alternative :D

Dr. Bob for Könisch? Mir auch recht...

...beide Alternativen sind um lääängen besser!

Sep zum Glück habsch Prime von ne Amzone isch gugg gleich noch en Video...
    ...alles is geeignet zu Ablenkung.
    Und wenns die GlückBärchis sind!

Ach gugg ma an Walta is nen voll (un)freundlicher Kollege.
    Wer hätte das gedacht...:music:

Sorry also wenn die Kollegen schon in ne Kamera sagen wat er für en MenschenFreund war dann sollt nen Chef sowat nie wieder einstellen!
    :wuerg:

Aba Walta würd nun sagen das des alles von Harry sooo arrangiet wurde....
    ....hat der bööööse Harry wieda alle bestochen und schon wieder nicht den Wagen geholt *Pfui*
    :music:

september69, alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  8. KleinFynn

also glücksbärchies hab ich auch noch zum gucken aber bei mir ruft auch das bett morgen muss der kleine wieder in den kindergarten gg

alex270774 gefällt dies.
  9. september69

@ selene. Bin am 8. in Bremen- Männe zum Flieger bringen- aber das ist ja dann doch noch ne Ecke bis zu Dir- und dann noch mit Hundesohn... Streß.
    Also meine Muschel schnarcht- Frühschicht- :wuerg:- ich find schon noch was zu gucken...
    My vote goes also to Dr. Bob-

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

GlückBärchis :inlove::inlove::inlove::inlove: Schlümpfe :inlove::inlove::inlove::inlove: Gummibärenbande :inlove::inlove::inlove::inlove:

Ich warte jetzt noch 4 Minuten auf meine XXLer Bäume und verschwinde dann ins Bettchen ;)

Habt noch viel Spaß und knuddel euch :)

Edit: Sep, am 7.2 und 8.2 hab ich 1.Hilfe Kurs :(

alex270774 gefällt dies.
  11. september69

Wat? GlücksbärenschlümpfeundGummibärchenbande? Vielleicht sollte ich doch mal bei Farmer ü 50 reingucken...xDxDxD Never!
    Ich würd jetzt total gern `Die Legende vom Ozeanpianisten` sehen. Hab ich aber leider nicht da- :cry:
    Schöne Träume selene

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

GlücksBärchis kann ich erste Staffel bei Prime misch gerad gratis angugge :inlove:

Isch mach nun auch noch ma KontrollGang über Farm,
    dann mach ich de Schotten discht gehts ab na Bett und noch irgendwas zum Einschlafen/ zur WaltaAblenkung guggen.

-selene84-, september69 und alex270774 gefällt dies.
  13. KleinFynn

na selene das ist eine gute idee ich hab die hühner noch mal bestelt bzw die hasen nochmal damit die schlange morgen wieder futter bekommt gg

werde mich auch auf ins bettchen machen

ja bella genau soo seh ich das wohl aus der harry ist der böse loool

sep dann musst du dich mal um diesen film kümmern und nein duuu bleibst schön hier was willst du denn bei den farmeren ü50 looool

allen sowie ich auch eine gute nacht schöne träume und schönes schlummern

wir lesen uns morgen in neuer frische

september69 und alex270774 gefällt dies.
  14. september69

Also alleine will ich hier auch nicht sein- wummelige Nacht Ihr lieben :inlove: CU

alex270774 gefällt dies.
  15. KleinFynn

edit gute nacht auch alex

und sep ich kann dich verstehen aber ich kann nicht länger bleiben meine augen fallen irgendwie immer nach unten :(

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hmmmmmmmmmm, jetzt hab ich wieder zu lang nachgelesen!:oops:

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Milchreis-Zimt-Knütscherle hierlass

17. TinkerBella78

Maaahlzeit,

geschafft für heute.

Na dann dürfen wir morgen ja erst mal wieder nen paar Tage lang TPs *freu* :music:

Ich schau das ich soviel wie es geht sammel von
    Purgiernuss 8.000
    Honigklee 10.000
    Batterie 880

Die TPs werden wohl nüscht et Prob werden, mal guggen obs artig Batterien droppt.
    Wenn nicht dann eben nicht....

Na und was zusätzlich an Pflanzen, Baumfrüchten, Tieren und Erzeugnissen dann noch in en Pott muss, da lass isch mir dann überraschen.

Spannendes Event, wenn die Abgaben an Pflanzen, Baumfrüchten, Tieren und Erzeugnissen nicht zu hoch sind kann des ganz fein werden.

Wenns an die Aufgaben geht werd ich schauen das ich ersteinmal die Rätselställe und Stezlinge bekommen kann.
    Haben für mich den meisten Wert, dann das Item was auch auf Bahama geht und dann guggen was nocht geht.

Wenn die WL geschafft wird - fein. Wenn nicht, auch okay.
    Ich lass mich überraschen!

alex270774 gefällt dies.
  18. KleinFynn

bella freu knuddel schön dich zu lesen

ich hab auch feierabend und überlege was ich nun auf der kleinen farm mache ;) da wirds eng ob ich doch von jedem tier 2 ställe aufstelle und dann je werkstube einen? wobei ein bisschen an erzeugnissen hab ich da ja und die ställe und bäume will ich haben und die ranke ist auch nicht schlecht mit den bahama eps ;) das merkt man doch das man so eine paar bep ranken hat beim leveln auf der insel ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. TinkerBella78

Das fein das Du es für heute auch geschafft hast...

Ich würd auf der kleinen TPs machen und dann am WE in Ruhe guggen ob de damit was reissen kannst.

Die Bunny Bonroe Aufgabe mit den Erzeugnissen würde ich da zuletzt machen und erst mal guggen an die Ställe und Bäume zu kommen...
    (zur Not Erzeugnisse verkaufen -weil Bunny B evtl. eben nicht gemacht wird- und Tiere-Pflanzen und Baumfrüchte zukaufen. Denk Erzeugnisse bringen evtl. ein oder anderen Penny womit man mehr Masse an Pflanze, Baumfrucht oder Tier zukaufen kann wenn was knapp ist...)

Und wenn die Abgaben doch nicht sooo schlimm sind und im Rahmen dann guggen was man an Drops hat und versuchen alles...
    ...aber wie gesagt et Bunny Bonroe zuletzt auf de Kleine.

So wäre mein Plan ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Moinsen Ihr Plaudertaschen,

ich werde mir das morgen mal in Ruhe im Forum anschauen. Vorher TP anpflanzen und dann weitersehen. Das liest sich so kompliziert, wenn man seit 5:30 auf den Beinen istxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.