Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

er tobt da immer noch rum oben aber nichts gibts morgen gehts in den kindergarten soo das das mal klar ist ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja, das muss sein.... da er ja irgendwann zur Schule kommt, muss er ja lernen, dass Aufstehen wichtig ist ;)
    Ich muss mir schon mal einen Plan machen, was ich zur Einschulung verschenken könnte :D :D Das kommt in den nächsten Jahren wohl wieder öfters auf mich zu :D

Ich würde gerade gern etwas essen, aber irgendwie weiß ich nicht was -.-

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

hmm also ich hatte eben hochzeitssuppe mit extra klösschen lach

und genau wegen dem zur schule gehen wird er auch aufstehen und in den kindergarten gehen da bin ich ja sowas von knallhart :)

ach ja einschulung lach wir müssen mal los zu einer ranzenparty um zu gucken was für den kleinen was wäre ;) und dann muss ein schreibtischstuhl her und dann hat die chaoshummel auch gemeint ich sollte mich melden wenn sie was schenken würde sie das tun ;) und schon wieder ist es zu viel gg

alex270774 gefällt dies.
  4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hmmm... ja.... Suppe... vielleicht esse ich gleich Müsli oder so ;) Danach dann Chips :D :D

Knallhart... Sehr gut, so muss das sein ;)

Was den Ranzen angeht... Auf keinen Fall so einen Kasten... am besten einen Rucksack, in dem das Gewicht gut verteilt werden kann, und der sich an den Rücken anpasst ;) Ach und der sollte nicht so groß sein, manchmal verschwinden die Kinder einfach in dem Rucksack o_O
    Wegen einem Geschenk.... wenn du noch etwas passendes wie Federtasche oder Turnbeutel oder so brauchst - oder eine Trinkflasche oder so.... Sag Bescheid ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

ich muss mir erst mal nen überblick verschaffen was so alles ansteht und gebraucht wird und dann mal gucken was es so fürs sets gibt und dann auch was der kleine so für wünsche hat

heute wird da ja dann doch besser drauf geachtet wie früher bei mir ;) eigentlich wollte er ja nen schalke ding lach aber das kann ich wohl vorher nicht testen ob es für ihn und seinem rücken was ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Das stimmt wohl... aber du könntest den Ranzen bestellen, austesten und ansonsten wieder zurück schicken ;) Das muss eben auch möglich sein...
    Auf jeden Fall wird da heute besser drauf geachtet, denn die Kinder haben auch viel mehr und viel schwerer Sachen zu tragen, dann muss ja schon immer alles mit, die Schulwege sind länger und wir müssen alle immer länger im Berufsleben bleiben, daher ist der Rücken ein sehr wichtiger Teil unserer Gesundheit ;)

Wenn du deinen Überblick hast, dann meldest du dich einfach ;)

Ach und wenn da was mit Schalke sein muss, dann mach nen Kompromiss... Schalke-Schultüte ;)

alex270774 gefällt dies.
  7. orca75

orca75 Laufenlerner

oh ich platz gleich nun ist mein ff auch noch abgeschmiert ich will nicht mehr

ja so ne schultüte die ist auch noch zu basteln da geb ich dir recht da hatte er sich aber auch sonic oder so gewünscht ;)

ich werde einfach mal gucken was die ranzen partys bzw die läden so an beratung haben und was sie so sagen

also ich finde es wäre sinnvoller sichere Spinte in der Schule zu haben wir haben damals schon viel geschleppt und heute kommt noch mehr dazu da machens die schweden besser da haben auch schon die i männchen ihr apfelpad und müssen nur das mit nehmen das kannste locker tragen ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

so nun bin ich auch hier wieder da ich bekomme echt irgendwie die kriese hier ;)

alex270774 gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal schnell reinflitz*

...euch beide mal ganz stürmisch umknuddelknuuutsch...noch schnell 'nen schönen Abend wünsch...;)
    ...*und wieder rausflitz*...:music:

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

HALT STOPP sooo nicht mein kleiner Waldteufel komm erst mal schnell knuddeln bevor wir im Dschungel abtauchen ;)

der dschungel noch keine 10 minuten und ich bin geflasht vom kopf fi ck

alex270774 gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja...natürlich...erstmal knuddeln...sorry Fynni...:oops:...aber...ich muss gleich weiter in den Dschungel...bin grad 'ne Bindehautentzündung am Auskurieren und das Tippseln hier strengt mich doch noch ganz schön an...muss ich grad feststellen...:oops:...da isses in der Dunkleheit des Dschungels erträglicher für mich...:oops:

12. KleinFynn

mach das aber fühl dich nicht zu sehr geflasht bei dem was jetzt kommt ;) knuddel dich und erhol dich

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni... das mit dem Spint ist schon richtig, aber das wird dauern, bis das wieder kommt... Einfach, weil das ja Geld kostet... Ist ja auch mit den Lehrern so... ebenso sparsam, es sei denn es gibt Lehrer, die ehrenamtlich arbeiten wollen -.--.--.--.- Ist ja nicht so, dass die Kinder die Zukunft sind, nech ;)

Mit Schultüte... Ich würde auch eine machen oder von meiner Tante machen lassen ;) Wenn es dann noch ne kleine ist, dann geht das doch mit beiden Wünschen :D :D :D Wir müssen einfach erfinderisch sein ;)

Was das Forum angeht, da hab ich mir schon gedacht, dass bei dir was war... du warst ziemlich lange weg :D :D

Huhu Nico :)
    Knuddel dich ganz dolle, hab du auch nen schönen Abend und gute Besserung.... Bindehautentzündung ist so bäh :eek::cry:

Fynni, was geht denn mit Sara? Was hat der Dschungel mit ihr getan? Also da geh ich nicht hin o_O Allerdings sollte sie sich an den Spruch erinnern "Was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu!" und was viel sie dann Australien antun o_Oo_O:eek::eek:

alex270774 gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...oh...ich fühl' mich grad alles andere als *gefläääscht*...glaub' mir...gebt mir lieber 'nen Blindenhund...:music:xDxDxD...Bindehautentzündung is echt was fieses...:wuerg::cry:...das wünsch' ich noch nichtmal meinen Feinden...:(...aber...es geht schon bergauf...immerhin...:music:
    ...macht's gut ihr Lieben...:inlove:...viel Spaß noch und später eine Gute Nacht mit nur tollen Träumen...;):)

15. KleinFynn

selene frag mich nicht was sara so denkt und tut ich versteh die frau nicht mehr und wieso meint sie jetzt sie hätte was tun müssen ??? ach das fällt ihr aber auch früh auf nech ;)

und ja wir müssen was schultüten angeht erfinderisch sein und was die Lehrer angeht ja also am besten ist ja die bringen noch Geld mit um noch jemanden einzustellen ;)

aber die Tanja braucht auch noch ne menge Hirn vom Himmel oder???? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

edit aber rolfe ist gar nicht so schlecht muss ich sagen

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  16. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Naja.... Sara war ja sowieso die Beste :D :D :D

Tanja - ohne Worte :D

Aber Rolfe... Daumen hoch :)

Edit: Rolfe war echt gut :) Ok, Asthma ist natürlich ein kleines Hindernis, was er nicht beeinflussen kann... Aber war das bisher nicht die Bestleistung an Sternen?

alex270774 gefällt dies.
  17. KleinFynn

ja der war einfach der beste hätten sie den mal vorher gewählt ;) also hut ab und das mit asthma und ohne kreischen etc der kann auch könig werden warts mal ab

edit wolf ist im preis um 6000 mps gesunken muss das sein?? o_O:cry::cry::cry:

alex270774 gefällt dies.
  18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Seh ich genauso.... Schließlich wusste er schon vorher, dass er in Stresssituationen Probleme mit dem Asthma bekommen kann o_O Sehr mutig und so ruhig und entspannt... Das war echt mal super.... Rolfe for Dschungle-King ;) :inlove:
    Mensch, hätte der sich mal mehr in alles eingebracht ;)

Edit: Bei mir ist der Wolf seit Öffnung der ersten Stallmeister sozusagen um 12.000 bis 13.000 gesunken :( Der liegt bei 25.000 bis 27.000 MP :( Ich warte nun darauf, dass der Kiwi steigt :D :D

alex270774 gefällt dies.
  19. september69

september69 Admiral des Forums

Tanja- Hirn?- Wo soll denn das noch hin? Da ist doch schon alles voller Silikon- das Schnäppchen hat sie gleich noch mitgenommen (oder ihr 40 Jahre alter Ex Freund bezahlt)- Spezial Hohlraumfüllung für ungenutzte Räume. :music::eek: Harjessus, ist die doof.:wuerg:
    Und Moinsen Ihr lieben. ;)

20. KleinFynn

ja rolfe hätte mal auf den tisch hauen müssen na manchen punkte er hat den mund nicht zu voll genommen sondern gehandelt soo muss dsa sein

bei mir kostet er auch nur noch 24 000

edit sep knuddel dich ne runde und du hast das sooo super zusammen gefasst ich bin ganz entflasht jetzt danke dir da für
    ;)

edit selene also bei mir gibts noch so gar keinen kiwi auf dem Markt :cry::cry::cry::cry:

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.