Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu und High 5 für dich ;)
    Und vielen Dank für diesen Post.... ich hab gerade sehr gelacht - mehr als über das DC in all den Tagen :D :D :D :D :D

Jepp Fynni, aber immernoch besser als nur 2000 MP ;) Daher gehen die auch für dieses Geld heraus ;)

Oh je.... die Briefe.... der arme Walter, der will jetzt nach Haus :D :D :D

Edit: Bei mir gibt es auch keinen Kiwi, aber ich kann den für 1.233 MP anbieten, wenn ich denn möchte :D :D

Edit 2: Hat der Walter gerade bei Tanjas Brief geweint, gewimmert - wie auch immer :D :D :D :D

alex270774 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

selene für den preis sammel den kiwi loool aber ich hab doch meinen wolf für viel mehr eingestellt das wird aber der einzige bleiben ich will doch kohle haben looool wobei das ja die farm ist die in mps schwimmt ;)

und was walter betrifft an rolfe kommt der nicht rann ne wenn es einer verdient dann wirklich rolfe seit heute echt das muss erst mal einer toppen

alex270774 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Schätze Maren und Jörn werden es vielleicht, aber da Maren grad so schön Gift gegenWalter spritzt, wird Jörn gehen.
    Um was mach` ich mir hier eigentlich Gedanken- muß wohl dringend mein innerstes Selbst aufarbeiten...xD
    Kiwi gibt`s auf Markt 8 auch noch keinen- Wolf steht bei 27400

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Walter.... den will keiner auf dem Thron haben.... der war schon nicht die erste Wahl für den Bundespräsidenten, da will ihn erst Recht keiner als Dschungelkönig :D

Fynni, was den Kiwi angeht... der geht erst ab 35.000 MP auf den Markt ;)
    Sep... ich muss MP verdienen... ganz dringend... hab gestern einen Goldesel gekauft und nun ist mein MP-Konto unter 3 Mio MP gewesen o_O:eek: Ok... Seit heute dann wieder über 3 Mio. und ich arbeite mich wieder hoch ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

nein lass mal dein innerstes wo es ist und sei einfach du selbst und aufarbeiten wird überbewertet ;) :pxDxD

lass uns lieber unsere namen tanzen :D:D:inlove:

edit selene du hast recht was walter betrifft nur meinst du alle denken so wie du sep und ich??

alex270774 gefällt dies.
  6. september69

[​IMG] .........................................

Hä-wie? Jetzt geht keiner? confused

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  7. KleinFynn

das war aber doch auch immer so dass sie dass kompensieren wenn einer freiwillig geht sonst passen doch die Tage nicht Sep ;)

oh soo gut kann ich doch auch Tanzen da mach ich mit ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich heiße wahrscheinlich Faultier, wenn ich meinen Namen getanzt habe, weil ich das so gerne tu :D :D :D

Warum hat Tanja so wenig Anrufe, haben die Leute keine Lust mehr auf ihr blödes Gequatsche? :D :D :D

Ähm und Fynni..... viele denken wie wir, aber scheinbar ja nicht genug, wenn der Walter noch nicht einmal ein "Vielleicht" bekommt :sleepy::wuerg:

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  9. KleinFynn

tja doch etwas mehr bildung für alle oder?? also das kann echt noch hart werden :oops::oops::oops:

und deinen namen kann ich auch gut tanzen :pxDxDxD

alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  10. september69

Ah- stimmt- jetzt hab ich das auch verstanden :oops:
    selene, Du weißt doch, wie daß ist, auch wenn`s ganz eklig und fies ist- man muß doch jedesmal hingucken (Walter). Außerdem warten alle auf den unkontrollierten Schlagabtausch...

Wie issen daß?- Gibt`s ab 00.00 nochmal ein paar Runden bei Renzo?

11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni mach mal und dann will ich ein Video sehen :D :D

Nicht unbedingt Bildung, aber vielleicht der Style zu sprechen... dieser Slang ist bäh und zum :wuerg:

Ähm sep.... eigentlich guck ich bei eklig hin - aber da gibt es auch eine Grenze und das ist, wenn sich der Walter auszieht :wuerg::wuerg::wuerg: Ich kann zugucken, wenn jemand Hoden etc isst oder Buschschweinsperma (richtig geschrieben:D) trinkt, aber -naja... kaum zu glauben, auch die selene hat ne Schmerzgrenze :D :D

Zudem muss ich gerade sagen, dass die "Nachshow" mit Extra 1000x besser ist als die eigentliche Show ;)

AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG!!! Ich schmeiß mich weg :D :D

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

ja extra ist immer irgendwie gut guck ich gerne wenn die auch im dschungel sind manchmal vermisse ich so aussagen von daniel und sonja während der stunde das war früher auch mal so

und nein davon gibts kein video wie sieht das denn aus ;) 8)8)-.-

und der slang ist doppel :wuerg::wuerg::wuerg:

und ich teile deine Schmerzgrenze aber sowas von xDxD

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hmmm.... woher weiß denn Jochen, der Tanja die Teletubbies unterstellt, die dumm machen, dass einer von denen Tinky Winky heißt :D :D :D

Das jetzt ist gerade megalustig :D :D

Ach schade, das mit dem Video *schnief*

Übrigens, wenn Dschungel mal was öfter laufen würde, dann wäre hier bei uns auch mehr los :D :D :D

alex270774, september69 und KleinFynn gefällt dies.
  14. KleinFynn

aber denen gehen doch jetzt schon die promis aus looool wer soll denn da dann noch hin??? doch die bunte runde mit wald bewohnern??

und das mit tinky winky also hmm tja vielleicht sollten wir da mal den jochen fragen war er dabei?? ist er auch so oder gar ihr nachbar??

:p:pxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Sehr geil... Walter und Herr der Ringe-Musik im Hintergrund :D :D :D

Also, ich wäre aber Aurelio... Ich bin Schisser, kein Feuerfreund und Kochmuffel... Aber ich könnte Wasser holen :D :D

16. KleinFynn

ach du bekommst auch noch den reis und die bohnen gekocht nun aber ;) salz und pfeffer gibts doch nicht immer ;)

edit huhu alex knuddel dich ne runde

alex270774 gefällt dies.
  17. september69

Joh- so schizo, wie der ist- da steckt schon ein Gollum drin.
    Und nach der `Walter- Sequenz` kommt der Jenke mit Werbung für Organspende. Sollte da ein Zusammenhang sein?

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

also morgen muß Walter aber raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok oder Tanja! ( die hat auch nur nen Kopf damit es nicht in dn Hals regnet)

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  19. KleinFynn

nichts genaues weiß man sep schick ne mail ins studio und frag aber so ein organ von walter ne will ich nicht kann wer anders haben ;)

also wenn du melanie und olivia glaubst gewinnt der das ding und weißte was das kann durchaus passieren ;)

und jetzt fehlt mir aber mal die Ratte ich kann nicht mehr alex ;) xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ok, da hast du Recht :D Das kann ich und das könnte ich sogar mit Pfeffer und Salz :D :D :D

Huhu Alex :)

So ihr Lieben... Ich werde mich mal verabschieden... will hier nur kurz noch aufräumen und dann zu Bett... Wecker klingelt um 8 Uhr :(

Knuddel euch und träumt was schönes :)

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.