Die Langsamkeit des Spiels!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Alte-Hexe63, Jun 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Hej, Ich habe die erste hilfe gemacht, habe den neuesten Firefox. Das Spielt schläft, ladet sehr langsam, Von dem augenblick wo ihr die punkte eingespielt habt vom letzten Event. Es nervt, Habe 4 Farmen. Brauche jetzt über 30 minuten um alle ab zu grassen. Lg Hanni

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Alte-Hexe63,
    hast du mal versucht,bei deinem Firefox die Benutzereinstellungen zurück zu setzen?Wie das geht,erfährst du in diesem>>Link<<.

3. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Damit kommen sie einer 53 Jährigen, die absolut nichts davon versteht. Danke. Das ist keine hilfe für mich. Ich kann spielen, den Charts löschen, das wars. Lach. Ich denke, es sind bestimmt andere spieler mit dem selben Problem. Lg Hanni

4. Parson

53 ist doch noch jung:Des ist aber ganz einfach,die Einstellung zurück zusetzen;)einfach wie oben von mir geschrieben, den Link anklicken und dann den Anweisungen von Morzilla folgen,dann klappt das schon.:D

5. mimifarm11

mimifarm11 Foren-Grünschnabel

ich spiele über chrome,habe das gleiche problem
    ist ganz schlimm habe die erste hilfe durch geführt,zurück gesetzt es bleibt aber auch hängen
    lg mimifarm11

BellaHeugabel likes this.
  6. Parson

Hallo mimifarm11,

Es werden hier Daten zu diesen Problemen gesammelt, vielleicht hast du ja Lust zu antworten und somit bei der Fehlersuche behilflich zu sein.
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B.messbar >>hier<< oder >>hier<<.

7. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Ich kann auch fast nix machen, soo total lahm alles. Und das ist in letzter Zeit relativ oft der Fall, so macht es keinen Spass gerade bei einem Event!
    Komme nicht in die Stadt, hab immer nur schwarzen Bildschirm.

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du denn? Und ist er aktuell. Auch der Flashplayer auf dem neuestens Stand? Was hast du schon selbst unternommen? Nutzt du W-Lan, Lan oder Stisck?

Bitte gib bei deiner Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Habe alles gemacht was es so gibt, Laptop 2 mal neu gestartet. Nun scheint es sich etwas erholt zu haben.
    Benutze Google Chrome und Edge.
    Andere Seiten gingen immer.
    ID: 1736169

10. AnneOG

Liebe Grüße vom Support. Wenn du schon fertig bist mit deiner Arbeit oder es wieder sehr langsam ist, dann leere bitte nochmals deine Caches (auf beiden Browsern und den Flashplayer-Cache) und starte nochmals das Laptop neu. Ich drücke dir die Daumen.

Besteht das Problem immer noch, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

So, ich habe nichts gemacht, und jetzt geht wieder alles. War woll, wie fast immer, ein problem bei Big Point. Lg Hanni

12. AnneOG

Ich finde gerade keinen Ausgangspost von dir. Aber danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Oh, sorry. Ich habe den, Die langsamkeit des Spiels, ist von mir. Habe 4 Farmen und schreibe immer von allen. Vergesse aber immer, das ihr das nicht sehen könnt. Sorry! Hexe-Bibi63 Hexe-Bibi Alte-Hexe63 Neue-Hexe63 bin immer ich Hanni Lg

14. AnneOG

Ah, okay. Das erklärt es natürlich. :)

Hauptsache, es läuft nun wieder gut bei dir.

Woran es genau gelegen hat, lässt sich im Nachhinein einfach nicht feststellen, fürchte ich.

Da das Problem auf meinen Farmen nicht auftrat, habe ich auch erst einmal keine Idee dazu. :(..

Wenn es wieder langsamer werden sollte, melde dich bitte noch einmal, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig werden wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

bei mir lahmt es auch und immer wieder ladeblumen. 3 verschiedene browser (opera, chrome, tkom7)

-.-

schon x-mal aktualisiert, 2x komplette 1. hilfe, alle cache sind mehrfach geleert, neustarts browser und laptop, hilft alles nicht.

-.-

und es ist mal wieder nur bei farmerama, alles anderen seiten flitzen problemlos.

:(

16. Parson

Hallo lisalaura,
    leere bitte jetzt (wichtig)noch einmal deinen Browser und Flash-Player-Cache, danach bitte den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

17. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Nicht nur dass das Spiel lahmt ich wurde auf Renzo bei hau den Lukas einfach ausgeloggt kam problemlos wieder ins Spiel, aber der Freidreh war weg , so kann man es auch machen so langsam vergeht der Spaß. Ja, es wurde alles bisher gemacht. LG

18. Parson

Hallo wolfsjunge89,

Es werden hier Daten zu diesen Problemen gesammelt, vielleicht hast du ja Lust zu antworten und somit bei der Fehlersuche behilflich zu sein.
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B.messbar >>hier<< oder >>hier<<.

19. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Diese Problematik besteht seit 8 Tagen und ihr habt alle Daten , ich werde es nicht täglich machen. LG

20. Parson

ok,danke für deine Rückmeldung

Thread Status:
Not open for further replies.