Die Langsamkeit des Spiels!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Alte-Hexe63, Jun 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

hab ich gemacht und dann kam 5 oder 6 mal, dass die seite farmerama.com und .de nicht erreichbar ist (habe beides versucht).
    bigpoint.de und .com sind auch "problematisch".

browsercache ist immer auf unendlich eingestellt, daran kann es also auch nicht liegen.

werde weiter beobachten und mich notfalls wieder melden, wirklich schneller ist es noch nicht jetzt.

-.-

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

danke für die Rückmeldung;)

3. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Auch bei mir sehr langsam seit ein paar Minuten, offensichtlich weil viele noch den Renzo schnell mchen?

4. Parson

Hallo Blacky462,
    danke für deine Rückmeldung,wenn es schlimmer wird,kannst du mal den Browser und Flash-Player Cache leeren.;)

5. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Nein Parson, aber danke für Deine schnelle Antwort. Es ist schon ganz schlimm, das Farmwheel braucht circa eine Minute vom draufdrücken bis es anläuft. Ich mache aber nichts, ich werde warten bis 14 Uhr und siehe da, ich wette mit dir, dann geht wieder alles.

6. Parson

mach das;)wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag.

7. lisalaura

also echt jetzt -.-

ich baller mit durchschnittlich 158 mbit/s im download durchs netz, alle anderen seiten flitzen - nur die farm mal wieder nicht!

>:(

friert ein (eh dauert ewig), immer wieder ladeblumen, ackerwechsel extrem langsam -> es nervt!!!

und bitte kommt mir nicht mit 1. hilfe, cache leeren und dem üblichen gedöns, hab ich alles schon gemacht, brachte nichts!

-.-

Mira likes this.
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura
    Es werden hier Daten zu diesen Problemen gesammelt, vielleicht hast du ja Lust zu antworten und somit bei der Fehlersuche behilflich zu sein.
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B.messbar >>hier<< oder >>hier<<.

9. lisalaura

danke für die schnelle antwort, aber das habe ich euch alles schon einige male geschrieben.

10:20

ich kann euch sagen, wo das problem liegt bei bp -> FLASH taugt nicht die bohne und das wurde schon so oft geschrieben!

bp sollte endlich mal zu html wechseln, dann verschwinden viele technische probleme quasi von selbst!

-.-

Mira and wolfsjunge89 like this.
  10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das Problem besteht genau seit 8 Tagen und es hat sich nichts geändert. LG

Tigerfrau51 likes this.
  11. lisalaura

ich weiß und es wird mal wieder versucht, die ursache der probleme auf die user/innen zu schieben.

dabei liegt es eben nicht bei uns, sondern bei bp und vor allem bei flash!

neue version von flash kam vor ca. 8 tagen und das erneute chaos begann, jetzt ist es noch schlimmer geworden.

wechsel auf html7 (oder höher, aktuelle version) und das leidige thema wäre endlich geschichte!

aber vielleicht kennen sich die programmierer/innen bei bp nicht mit html aus und deswegen bleiben sie bei flash.

.

edith sagt: soeben meine farm aktualisiert und wieder dieses bild:

das ist auch NUR bei farmerama, keine andere seite bringt das!
    .

edith zeigt neuen test von 10:49 uhr:

.

Last edited: Jun 23, 2017
    DJAdonis likes this.
  12. =Artio=

es versucht niemand die Fehler bei den Usern zu suchen, nur leider sind für die Fehlerfindung diese Daten halt wichtig und was du schreibst sollen HTML... Nutzen ist schwer umsetzbar, denn dazu muss das gesamte Spiel mit allen Kleinigkeiten erst einmal für die HTML Nutzung umgeschrieben werden

13. lisalaura

ist dazu bei bp niemand in der lage?

oder wäre es zu kostenintensiv und man lässt es deswegen so, wie es ist?

.

Tigerfrau51 likes this.
  14. =Artio=

das kann ich dir leider nicht beantworten, aber du kannst es dir gerne beim
    --> Support <--
    erfragen

15. lisalaura

das werde ich mir lieber ersparen, bringt eh nichts.
    denn ich weiß, dass es schon sehr oft in den verschiedenen threads geschrieben wurde.

danke dir für deine mühe!

@wolfsjunge89 ... du musst unter dem zitat schreiben, sonnst sieht man deinen text nicht als von dir geschriebenen.

.

16. Mira

Mira Foren-Herzog

Schließe mich mal @lisalaura an, dass es immer wieder hakt und einfriert und und und....:(
    Habe gerade Ställe gesetzt: bei jeder neuen Auswahl rennen erst einmal die Schäfchen mit entsprechender Wartezeit, Ställe mit STRG setzen klappt zum Glück, dann neue Stallauswahl..Schäfchen.
    Ernten der Wolkenlinie per Hand, anklicken des grünen Buttons, ...warten....Fenster mit xy EP etc. geht auf, anklicken...warten, warten, warten, warten und dann wird das Ganze gebucht und nächsten Button anklicken....warten...Fenster, anklicken....Spiel friert ein jedenfalls warten ohne Ende. Als Anfänger wäre ich spätestens jetzt vom Spiel wieder weg.
    Erste Hilfe bringt nichts, es liegt am Flash und es dauert bestimmt noch bis die Techniker dieses neue Update "verdaut" und die Farm "angepasst" haben. :sleepy:

Edit: ich habe keine Lust, diese Datensammelei zu unterstützen, und ja ich weiß, die Moderatoren können nichts dafür, doch den Frust könnt ihr bitte weiter melden.

[​IMG] mal was zur Stärkung hinstell

Last edited: Jun 23, 2017
    Tigerfrau51 and Gerda1964- like this.
  17. Kocki1

Kocki1 Laufenlerner

geht mir auch so...versuche Ställe und Bäume aufzustellen...seit Stunden immer wieder Ladeblume bei jedem Klick

Mira likes this.
  18. =Artio=

Hallo Kocki1
    Es werden hier Daten zu diesen Problemen gesammelt, vielleicht hast du ja Lust zu antworten und somit bei der Fehlersuche behilflich zu sein.
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B.messbar >>hier<< oder >>hier<<.

19. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Das komische an der sache ist,es passiert nur beim farmumbau mit ställen da hängt sich alles auf.

Mira likes this.
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis.

@ Alle:

Wenn ihr immer wieder aufgefordert werdet, den Flashplayer zu starten, schaut bitte einmal die Einstellungen eurer Browser und Sicherheitssoftware durch. Manchmal, bei zuletzt bei Opera werden die allgemeinen Freigaben bei Aktualisierungen zurückgesetzt. Gerade beim Kino kann so die Freigabe für die Weiterleitung auf die Partnerseiten beeinflusst sein. :(

Opera hat auch das Problem, dass er manchmal und Win 8 - 10 die Neuinstallation eines Flash-Version erst erkennt, wenn man die Neu-Starten-Funktion benutzt, einfaches Herunterfahren kann da mitunter leider nicht reichen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Thread Status:
Not open for further replies.