Die Langsamkeit des Spiels!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Alte-Hexe63, Jun 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend elfe53

Hast du schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG

2. elfe53

elfe53 Routinier

alles schon gemacht

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Leitung ist über 30k
    3 Kinder spielen ohne Probleme
    meine anderen Spiele laufen auch super
    ich werde nun mal Cache leeren

4. Mrs.Brisby

Ok liebe Grüße vom Support...du sollst jetzt bitte aktuell nochmal beide Caches leeren, dann Browser neu starten und dann einloggen. Guck mal ob es dann geht.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo jetzt scheint es zu gehen :)
    Browser hab ich nicht neu gestartet
    aber es geht jetzt
    Schönen Abend noch
    LG

6. Mrs.Brisby

Super das freut mich und dank dir für die Rückmeldung.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend:)

7. Mira

Mira Foren-Herzog

Tja gestern lief alles gut nach dem Eingriff des Support. Und heute nach dem Ernten langlaufende Ställe gegen kürzer laufende getauscht.....und es hakt. Cache löschen etc., Speicher auf unbegrenzt, es geht jetzt eeetwaaas besser, doch gut laufen ist etwas anderes. Nächsten Monat kaufe ich mir deshalb keinen EH mehr, dann brauche ich mich auch nicht mehr so darüber zu ärgern.
    Danke Euch Mods für Euren Einsatz! Doch wenn die Software oder was auch immer (vielleicht mein relativ zu kleiner Arbeitsspeicher mit 2 GB) nicht mehr hergibt, macht das Farmen immer weniger Spass. Schade. :sleepy: Neuer Laptop gibt mein Konto länger nicht her.

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mira!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?

9. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Tja nur zu Info: Bei mir hakt es auch, wie immer, wenn mehrere Sachen gleichzeitig laufen. Werde mal Pause machen, fühle mich eh leicht veräppelt mit 5 Stickern und zig Bären als Belohnung.

Mira likes this.
  10. =Ontario=

Hallo Feldmaus!

Solltest du es dir anders überlegen, wäre ich um die Antwort auf folgenden Fragen dankbar.

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?

11. Mira

Mira Foren-Herzog

@=Ontario=
    Alle diese Daten sind bereits in Eurer Liste eingetragen. Aktuellste Version von Flashplayer und Chrome. ping weiß ich nicht mehr

Verbindung zum Internet über WLAN (läuft bei allen anderen Anwendungen inkl. youtube-Videos stabil und ruckelfrei)
    Animationen aus, Grafik kleinste Einstellung
    Cache und Browserverlauf gelöscht
    Speicher auf unbegrenzt,

Hmmm Haken bei Hardwarebeschleunigung mal gerade eben entfernt...mal sehen wie es jetzt läuft.....Mühle bestücken dauert pro Einstellen fast 1 Minute und in der Zeit kann ich noch nicht einmal die Mühle schließen, alles eingefroren.

Edit: zwischendurch wurde jetzt plugin vom flashplayer angehalten (mit entsprechender Fehlermeldung (Futtereinstellung war noch in Warteschlange) und plötzlich war das Futter eingestellt und diese plugin-Meldung war wieder weg. Vielleicht hilft das ja den Programmieren/Fehlerlösern

12. =Ontario=

Hallo nochmal Mira!

Da immer noch gesucht wird warum bei einigen Spielern das Spiel hakt, würde ich dich noch bitten, folgende Angaben zu machen:

Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar: HIER oder HIER

13. Mira

Mira Foren-Herzog

:)Hallo @=Ontario= , die Hoffnung bleibt ja, dass irgendeine Ursache gefunden wird. :p

Beim Einloggen auf Babyfarm über Bild-Spiele lief insgesamt das Spiel flüssiger, doch bei der Mühle das Futter anwählen geht schnell, Zahl hochtackern ebenfalls, doch Button mischen reagierte wiederholt erst gar nicht und dann endlich geklappt und dann dauert es lange (über 1/2 Minute) bis Futter in der MÜhlenliste ist (also wie Hauptfarm Mirazauber).
    Hier auf der Hauptfarm wähle ich mich über bigpoint.de an und es läuft etwas schlechter.

Falls Daten noch fehlen, gerne nachfragen ...bitte mit Tipp, wo ich diese Angaben finde. :oops:

Lenovo ideapad Name 7505 2GB Arbeitsspeicher
    Windows 10 home 64 bit
    Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flash 26.0.0.137
    Provider EWE
    Internetgeschwindigkeit PING 18 ms DOWNLOAD 22.26 Mbps UPLOAD
    5.25 Mbps
    wie schon geschrieben: Farmeinstellungen Grafik normal, Feldanimation aus, Sound und Effekte und Musik aus, klicksoundeffekte aus, Geschenke als popup aus, Feuerwerk aus, Ernteanimationen etc. aus.
    Infobox am Mauszeiger an, Fenster-Animation an.
    Häkchen Hardwarebeschleunigung weg, Speicher auf unbegrenzt.

14. =Ontario=

Recht herzlichen Dank Mira für deine umfassenden Angeben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und flitze sogleich deine Angaben eintragen.......

Mira likes this.
  15. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Tja ich hör dann mal wieder auf, heute geht ja gar nichts. Es hakt ohne Ende. Cu und schönen Tag noch ihr armen Mods.

16. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hat noch wer Probleme beim Säen,ernten,Zuchtstube und Torten bauen,das der PC ständig hängt?

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nur beim "Tortenbauen".

Angeworfen, es lief die Auswahl der Kunden und danach hat das Spiel den IE gehimmelt. Einfach weg.

Das Kuchenticket und der Zeitverkürzer natürlich auch. Die hätte ich gerne wieder.

ID: 5822555

18. MeineBauernFarm

MeineBauernFarm Nachwuchs-Autor

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich wegen der Verluste einmal persönlich an den --> Support <--.

Ich habe noch keine Farm wieder offen, höre aber gerade nach, ob etwas bekannt ist.

Ich habe noch keine Antwort, aber nun meine vier Spielfarmen aus und die laufen normal. Besteht das Problem bei euch noch?

Eine Frage noch: Hab ihr kurz vor dem Hänger umgebaut, bevor das Problem auftrat?

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Jul 21, 2017
  20. MeineBauernFarm

MeineBauernFarm Nachwuchs-Autor

Ich habe nicht umgebaut, habe seid Tagen nur Felder, im Moment geht es wieder.
    Ist immer mal zwischendurch das es hängt.

Thread Status:
Not open for further replies.