die letzen Quests sind nicht zu schaffen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyMandy69 gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyMandy69

LadyMandy69 Laufenlerner

Hallo,

die 2 laufenden Quests Grusel Dinnerparty und der große Strudel, sowie beim letzten Quest ist es nicht möglich, ohne zukaufen von Dropgegenständen, die Wolkenreihe zu gewinnen.
    Die Paddel und die Schädelkelle sind so gedrückt, dass def. nicht genügend hochgehen.
    Bisher war es immer so, dass man die Quests schaffen konnte, dies ist nun wohl geändert worden und man muss für Tulpengulden die fehlenden Drops zukaufen oder man schafft die Wolhenreihe nicht.
    Dies macht dann aber eigentlich keinen Spass mehr.
    LadyMandy69

pingy99, aisha63 und strecky69 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyMandy69 :)

ich gebe dir Recht, dass es sehr schwer ist, diese beiden Events komplett zu erfüllen (eigene Erfahrung). Das Strudel-Event habe ich allerdings vorhin abschließen können und das ohne Echtgeld, ohne Zukauf von Drops oder gar Körbchen :)
    Beim Grusel-Event dagegen sehe ich schwarz :oops: Ich möchte dich aber bitten, dass du dein Feedback in den entsprechenden Gesprächsrunden postest, denn dort wird es gesammelt und weitergeleitet. Die Links lasse ich dir mal da:

Dort wirst du auch nachlesen können, dass es Mitfarmer gibt, die das eine und / oder das andere Event komplett beendet haben und DAS ohne Zukauf ;) Du kannst dir dort ja mal Tipps und Ratschläge geben lassen und dich einfach mal mit deinen Mitfarmern austauschen.

Hier schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.