Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich habe rund um die Uhr nur Die Eventpflanzen angepflanzt, sonst hätte ich diese Anzahl an TP gar nicht geschafft.
    Jetzt erst pflanze ich Haselnüsse und Zwiebel, beides brauche ich ja ständig.
    Glaube schon das die restlichen Dropse sich noch einfinden.
    Am Ende droppt es immer reichlicher, vielleicht auch nur gefühlt.

Witch70* und paulinchen260869 gefällt dies.
  2. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Hallo Pauli..schreib mir doch bitte wie es beim Dinner war.. Tochter will schon lange zu so einem Abend.. llg

bine1965, cooley und paulinchen260869 gefällt dies.
  3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Huhu, ich komm auch mal schnell vorbei gehuscht um euch allen einen schönen sonntag Abend zu wünschen.
    vom Wetter fang ich erst gar nicht an ... und vom Event ... tja, ich häng diesmal auch ein wenig hinterher, aber machmal kommt eben das RL dazwischen und andere Sachen sind dann wichtiger.

cooley, paulinchen260869 und Grasmus gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart . Muss auch gleich los .

LG pauli

bine1965 und Witch70* gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche... Jetzt ab in den Zirkus und Zahlenschubsen...

paulinchen260869 gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich auch mal kurz vorbeischau was unser paulchen so treibt.man ist ja nicht neugierig8)
    aber geht recht friedlich zu bei euchxD
    liebe grüße u.knuddler an paulchen=schön hast es eingerichtet

7. paulinchen260869

Huhu und knuddeln tun allerseits , bussi auch noch .

blumenfee , ich freue mich riesig das du hier mal reinschaust .

LG pauli

bine1965, Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  8. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Ach, hier ist es wenigstens schön ruhig und gemütlich ... perfekt zum relaxen ... perfekt für einen Montag :)
    Ich lass dann mal liebe Grüße hier und hoffe, die Drops haben bei euch gereicht.
    Ich hol mir meine letzten noch morgen früh, also in letzter Minute sozusagen xD
    Gute Nacht ... schlaft schön

Witch70*, Grasmus und paulinchen260869 gefällt dies.
  9. paulinchen260869

Huhu .
    Hier auch mal reingucken tun und allen einen guten Tag gewünscht .

LG pauli

bine1965, Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  10. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Danke Pauli !
    Auch ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. LG Grasmus

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Sorry meine Lieben, dass ich mich heute etwas rar gemacht habe.

Aber, ich musste ziemlich viel Schreibkram am Pc erledigen (Stick rein, Brief schreiben, Stick raus, Scannen usw), so dass ich erst jetzt hier was reinschreibe.

Sonne war heute herrlich, sie kam aber erst am frühen Nachmittag so richtig zum Vorschein. Ich hoffe, dass uns dieses Wetter noch eine Weile erhalten bleibt.

Wünsche euch einen schönen Abend. [​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

bei uns war heute schönstes Altweiberwetter... ideal um nach der Arbeit einfach raus zu gehen... wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend

13. Gaby-Nuss

[​IMG]Hallo zusammen.
    Event konnte ich auf beiden Farmen beenden, die Stallmeister waren Pferd orange, Schmuckwerkstatt und Fuchs.
    Jetzt hoffe ich das das Oktoberfest schöne Preise bietet und auch Spass macht.
    Pauli, habe von Deinem Unfall gelesen, freut mich sehr das alles halbwegs glimpflich abging.

Tochter hatte Schulbeginn und ist jetzt 3 Tage in Basel mit der neuen Klasse.
    Wetter könnte schöner nicht sein, we sieht es bei Euch aus?

14. paulinchen260869

Huhu Gaby.

Ja , alles gut ausgegangen . Solche Dinge gehören dazu . Der Lkw ist noch immer in der Werkstatt und wird untersucht . Drei Radbolzen waren gebrochen . Keine Ahnung wie sowas passiert .

LG pauli

bine1965 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Grasmus

Hallo an alle !
    Ich konnte das Event leider nicht beenden. heul.Es fehlten mir noch ca.200 Bücher.
    Stallmeister konnte ich mir sichern.freu. Igel ,Krähen-Hort und Ente orange.
    Für geschenkt ist das ok.
    Das Wetter ist bei uns super 25 Grad und viel Sonne.
    So will mal schnell wieder rauß in den Garten und die Sonne genießen ,wer weiß wie lange sie noch scheint.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag .LG Grasmus

Gaby-Nuss und paulinchen260869 gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

ahhhhh... melde das positive zu erst: Event habe ich komplett geschafft, obwohl ich den Start verschlafen hatte und die FAQs erst am Samstag gelesen habe... so, und nun für die Schadenfrohen: Stallmeister? welcher Stallmeister? Super, die gammeln im Inventar... Na jetzt mal ganz schnell gucken, wo ich die auf die Wiese kriegen... Sollte vllt doch mal wieder mein Hirn einschalten...

Grasmus gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

Man erschreckt sich doch wie schnell alles vorbei sein könnte.
    Hatte auch schon Unfälle die mich das Leben kosten hätten können, schauder.
    Nun geniess alles doppelt, Du hattest einen Schutzengel, freu.

Warte immer noch auf die FAQ.
    Grasmus, eul mich ruhig an wenn Du was fürs Event brauchst, ja?
    Gilt für Alle.

Grasmus und paulinchen260869 gefällt dies.
  18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, also heute ist/war nicht mein Tag. Irgendwie stehe oder stand ich heute neben mir. Habe heute Nacht so verdammt schlecht geschlafen und hat in einer Tour Krämpfe in den Fußsohlen. Meine Schulter fängt auch gerade mal wieder an, irgendwie war das heute nix.

Heute Nachmittag war ja das NBH Treffen. Immer wenn ich dort bin, geht das ewig.

Wetter war ja heute bombastisch.

habt einen schönen Abend.[​IMG]

Grasmus gefällt dies.
  19. Grasmus

Hallo Gaby-Nuss, das ist lieb von dir.Werde dein Angebot bestimmt mal in Anspruch nehmen. Danke
    So schlecht hat es schon lange nicht mehr gedropt.
    Das Oktober-Event werde ich wohl nicht komplett spielen. Gefällt mir nicht so . LG Grasmus

paulinchen260869 gefällt dies.
  20. paulinchen260869

Huhu .
    Auch hier lieb guten Morgen sagen .

LG pauli