Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Wow, Gaby da bist du ja richtig fleißig.Ich arbeite noch an stufe 3.Pflanzen habe ich soweit zusammen.
    Warte jetzt auf die Mühlenflügel für Stufe 3. Bis Mittwoch ist ja noch Zeit.
    Schönes WE euch allen.Ich werde mich jetzt mit einem heißen Tee auf mein Sofa setzen und den Abend genießen.;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hi, also ich habe gestern Mittag Aufgabe 1 gestartet und heute ganz in der früh erfolgreich beendet. Auch ich habe direkt noch Aufgabe 2 bedient und die 3 Segelfabriken laufen schon. Die Drehs waren so lala...

Grasmus und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Grasmus

;);)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Mhhh... Aufgabe 3 ist nun auch erledigt. Wie schaut es bei euch aus?

Seit heute ist schon mal der Kühlschrank wieder in der Küche. Möbel kommen am Mittwoch und dann kann ich endlich wieder experimentieren...

Gaby-Nuss und Grasmus gefällt dies.
  5. Grasmus

Guten Morgen !
    Ich werde in einer Std. Aufgabe 4 erledigen.Warte nur auf die restlichen Mühlenflügel.
    Pflanzen habe ich alle zusammen nur die Lichterketten wollen nicht so wie ich es will.
    Werde jetzt nur noch über Nacht Nelken pflanzen und dann heißt es Daumen drücken das es bis Mittwoch reicht.
    Mir fehlen noch ca.300 Ketten. Wenn ich das hier im Forum so lese,dann haben ja viele Probleme mit den Ketten.
    So dann wollen wir mal alle die Daumen drücken das es noch richtig dropt. ;)

Gaby-Nuss und Witch70* gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich bin mit dem Event bis auf 33 Dropse durch. Die dürften morgen früh nach der Ernte im Lager sein.

Grasmus und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Event auf beiden Farmen beendet, freu.
    War trotz etlicher technischer Schwierigkeiten ein schönes Event.
    Hat mir Spass gemacht und die Preise können sich auch sehen lassen.
    Nun habe ich noch alle Silberaufgaben der neue Permanentquest erfüllt, mehr geht nicht.
    Gute Nacht gewünscht, schlaft gut.

Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  8. Grasmus

Puuhh ,bin auch fertig. War wirklich ein tolles Event.
    Obwohl es mit den Lichterketten wirklich knapp war ,habe noch 2 über.

Witch70* und Bea-Nuss gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

[​IMG]Neuer Bonuscode THEDEAL2014
    bringt 15 Susi
    30 SD
    3 Ostermarmeladen
    3 ZAK
    3 Frühlingskränze
    3 Karottenbrote.
    Neue Küche schon geliefert Witch?
    Liebe Grüsse

Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Gaby, ja die Küche wurde heute geliefert und wir sind fleissig am aufbauen. Ein paar Tage noch und ich kann endlich wieder so richtig bruzeln...

Event lief ganz gut. Von der neuen Dauerquest habe ich Silber und Gold bedient. Für Diamant sind mir die Tiere zu schade... auch wenn die Punkte schon ganz schön verführerisch sind.

Grasmus gefällt dies.
  11. Grasmus

@Witch70* ,wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    Ich hoffe doch das du uns auch mal was leckeres kochst .:)

.

Witch70* gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Grasmus, sobald alles steht lasse ich mir was Leckeres einfallen!

Grasmus gefällt dies.
  13. Gaby-Nuss

[​IMG]Sonntagsfrühstück.
    Komme gerade eben von der Nachtschicht, draussen ein verregneter und kalter Sonntag.
    Na ja, ich gehe eh erstmal in die Heia um auszuschlafen.
    Event habe ich jetzt abgebrochen, die Ranke steht und den roten und pinken Stall konnte ich mir auch erarbeiten.
    Aber da ich alle 3 vorherigen Kuckucksevent nicht beendet habe schaffe ich natürlich die für die Ranke benötigten Items nicht so schnell.
    Mit der Züchterei am BBD sieht es auch eher mau aus- keine Sprünge nicht einen Einzigen.:cry:
    Schönen Sonntag Euch Allen.

Grasmus gefällt dies.
  14. Grasmus

Hallo zusammen!
    Ja ich habe auch fleißig gezüchtet. Roten und pinken Stall nenn ich meins .xD
    Mehr wollte ich auch nicht,da mein SF für mehr nicht gereicht hat.
    Euch allen einen schönen Sonntag oder was davon noch übrig istxD

Bea-Nuss gefällt dies.
  15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, habe doch tatsächlich noch reichlich gezüchtete Kuckkucks im Lager gehabt... Hab ich irgendwann mal vergessen einzuzahlen. OK, BEP kann man ja immer gebrauchen, SF habe ich dank meiner kaufsüchtigen Nachbarn (DANKE) reichlich in den letzten Tagen dazu bekommen, als habe ich doch ein paar Buden stehen. Aber Sprünge sind ja noch wirklich so doll, na mal sehen was ich so ins Inventar gekommen...

Wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen Sonntagabend (jetzt sieht man wenigstens nicht das Sch...Wetter).

Grasmus und Bea-Nuss gefällt dies.
  16. Grasmus

Hallo schau mal kurz vorbei und lasse ein paar Grüße hier ![​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, nach dem Event ist vor dem Event. Am Samstag startet das Erntefest... Erntefest??? - Moment mal, hatten wir das nicht letzten Monat? Wer erntet denn noch im November? Vor allem, was? Na, lassen wir uns mal überraschen - oder weiss von euch irgendwer irgendwas?

18. Grasmus

Ja da lassen wir uns mal überraschen mit dem Erntefest.
    Bin im Moment ein bisschen Eventsüchtig haha.;);)

Witch70* gefällt dies.
  19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, habe mal wieder den Eventstart nicht ganz auf dem Plan gehabt... Habe erst um 18 h die erste Bepflanzung drauf gehabt. Weiss aber noch nicht wirklich, was ich von dem Event halten soll.
    Spielt ihr das Event?

20. Gaby-Nuss

Habe mal angefangen mit dem Event.
    Bin in der 2 Stufe.
    Stufe 1 ging recht flott, habe für die Abgabe Salat genommen, davon ist reichlich vorhanden und auch schnell wieder nachproduziert.
    In Stufe 2 habe ich 4000 Hühner eingezahlt, habe inzwischen über 100 Ställe, kann also auch wieder halbwegs gut nachproduzieren.
    Für Stufe 3 weiss ich noch nicht, warte mal ob ich Zuchttiere finde die nicht so schmerzen.
    Aber wahrscheinlich kann und werde ich das Event nicht bis zum bitteren Ende durchspielen, es wird einfach horrend viel erwartet.:cry::cry:
    Die leere Ranke würde mich vorerst noch nicht stören, BP bietet die Items vielleicht mal zum Kauf an.
    Schon was gekocht Witch?
    Schönen Abend noch, habe ausnahmsweise mal frei, freu.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    Grasmus und Witch70* gefällt dies.