Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Gaby, ich habe das Event gerade beendet. In Stufe 2... Mir sind meine Zuchttiere einfach zu schade. Ich züchte immer sehr gezielt und die Tiere im Stall sind eigentlich verplant. Das Habengen ist bei mir schon länger gut im Griff und ich muss nicht alles spielen. Ich gucke mal, ob ich ein paar MP machen kann und fülle meine Scheune und den Markt, damit die die unbedingt ihren Namen lesen müssen das Ziel erreichen ;).

Wir haben tatsächlich schon lecker gebrutzelt. Aber ich habe die Küche noch nicht komplett eingeräumt und bis alles seinen endgültigen Platz gefunden hat, wird es wohl noch was dauern. Es fehlen auch noch ein paar Leisten etc. - aber das wird im Laufe der nächsten Tage.
    Heute will ich noch was räumen und dann backen. Ein bischen Brot, damit ich morgen mal ohne Bauchweh frühstücken kann und ein paar Müsliriegel. Ach ja: Heute gibt es selbstgemachte Pizza - die haben wir alle vier doll vermisst.

Grasmus gefällt dies.
  2. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Guten Morgen !
    Ja das Event ist hart. Werde es auch nicht ganz spielen.
    So viele Zuchttiere habe ich auch nicht. Und eine leere WL finde ich auch nicht so toll.
    Bis Stufe 2 und dann ist Schluss bei mir.
    @Gaby-Nuss ,schön mal wieder von dir zu hören.
    Wir drei scheinen hier ja ganz alleine zu sein .
    Euch ein schönes WE.[​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Grasmus, genau deswegen habe ich auch nicht weiter gemacht. Viele Zuchttiere und dann nachher doch eine leere Ranke. Ich fülle statt dessen auf und verkaufe ein paar Sachen auf dem Markt. Tierpreise sind gut zum verkaufen.

Grasmus gefällt dies.
  4. Grasmus

Oh Witch,da hast du mich ja auf eine Idee gebracht. Warum bin ich darauf nicht alleine gekommen.
    So ,renne schnell zum Markt und versuche auch ein paar Tierchen zu verkaufen.
    Ja was man nicht im Kopf hat,hat man in den Beinen.;);)

Witch70* gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

ich habe ein paar Tierchen und ein paar Zuchttiere sehr gut verkauft. Verschiedene Pflanzen sind auch im Preis gestiegen.

Grasmus gefällt dies.
  6. Grasmus

habe meine meinung doch noch geändert. werde stufe 3 auch noch machen.wegen dem eh-coupon.
    die leere wl nehme ich dafür in kauf.

7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Für mich kommt jede Einsicht zu spät, lach.
    Bin gerade in Stufe 7.
    Tiere und Dropse schon eingezahlt.
    Noch ein paar Erdsonnenblumen, bis morgen ist das Event geschafft.
    Scheune ist sowas von leer.:cry:
    Die Top 1000 ist natürlich eine Nummer zu gross für mich.

Süsses Banner Grasmus.
    Ja wir sind hier zu dritt, am Anfang waren noch einige mehr hier.
    Aber Pauli könnte ja mal vorbeikommen.
    Pauli.....

Bei uns ist es schon recht kalt inzwischen, mal sehen ob dieses Jahr mit Schnee zu rechnen ist.
    Bring schon mal das Frühstück vorbei.

Witch70* und cooley gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Ihr...

na liebe Gaby wenn Du schon so ein tolles Frühstück anbietest, kann ich nicht nein sagen.
    Dankeschön.
    Das Event...ja ich steck noch in Stufe 4 - die ich wohl heute Abend schaffen werde - was sonst noch geht...mal schaun.

So ich muss los, hab diese Woche mal erst am Samstag frei
    Tschüs machts gut,
    und Gaby...ich hab wieder ne Fortsetzung getippt...
    Liebe Grüße und schönen Tag Euch allen

Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

Endlich sitze ich mal nicht allein am Frühstückstisch, freu.
    Hoffe Du kommst öfter auf einen Besuch zu uns.
    Wir sind nur zu dritt.:cry:

Lege mich noch mal 2 Stunden hin, habe noch bis Donnerstag frei.
    Geht es Dir gesundheitlich wieder gut?
    Komme nachher noch im Geschichtenthread vorbei.:inlove:
    Schönen Tag Cooley.

10. Grasmus

Gaby ,schade das ich dein Frühstück verpasst habe.
    Beim nächsten Frühstück bin ich aber da.
    Stelle euch dann mal für heute Nachmittag
    Kaffee,Donut und Muffin hin.[​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben, wenn das so weiter geht sind hier keine "liken" sondern "moppelchen" :p. Ich habe die letzten Tage ein wenig viel gearbeitet und nur nebenbei gefarmt. Ich warte ganz händeringend auf den 10. - meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr!

Gaby, hast du das Event durchgespielt? Ich weine um deine tollen Tierchen... die sind jetzt alle beim BP-Metzger...

Mal sehen, was uns BP als nächstes abverlangt.

Grasmus gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

[​IMG]Guten Morgen zusammen.
    Ja,ja die lieben Kalorien, lach.
    War gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt und habe mich durchgefr....ö
    Aber ab heute ist wieder Nachtschicht angesagt, 7 Nächte am Stück.:cry:
    Da nehme ich immer ein klein wenig ab.
    Event ist beendet.
    Jetzt muss ich aber mal etwas langsamer tun, das ständige Gekaufe belastet den Geldbeutel.
    Und irgendwie kann ich nicht mehr per Festnetztelefon TG usw. kaufen.
    Wie holt Ihr Euch denn kleine Items, TG usw.
    Per Handy?
    Liebe Grüsse von Gaby

Grasmus und Witch70* gefällt dies.
  13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Gaby, ich geh meistens über Paypal oder Paysafe. Aber die Käufe sind bei uns auch erheblich weniger geworden als früher. Für Events geben wir (mein Mann spielt auch) eigentlich kein Geld aus.

Unsere Kids sind heute auf einer Weihnachtsfeier und kommen erst spät heim, wir gehen dafür ins Steakhaus gegenüber essen *grins* Weihnachtsmarkt heben wir uns noch auf, vllt wirds ja doch noch Winter - dann schmeckt der Glühwein und die Champignon einfach besser...

Grasmus gefällt dies.
  14. Grasmus

Hallo !
    Geld gebe ich so gut wie nie aus. Die Kinopunkte müssen reichen.
    Dafür kaufe ich dann bei Events den Erntehelfer zum halben Preis.
    Da wir alle noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung sind werden wir auch den Weihnachtsmarkt auf später verschieben.
    Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Adventssonntag. [​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, Essen war lecker und ich habe das Gefühl ich platze. Nun darauf warten, dass die Kücken zurück ins Nest kommen. Morgen noch was räumen und mal gucken ob ich die Weihnachtsdeko finde. Den Adventskranz noch aufhübschen und ganz vielleicht noch Plätzchen backen.

Habt ihr den Kalender für Dezember gesehen? Was halten wir davon?

Grasmus gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Letztes Jahr war der Adventskalender wirklich nicht schlecht, er enthielt sehr schöne Gewinne.
    Über den diesjährigen Inhalt kann man ja noch nichts sagen, hoffe er enthält ähnlich gute Gewinne.

Aber das man zahlen soll wenn man 1 Türchen erst verspätet öffnet finde ich völlig unangemessen.

17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Gaby, was der Adventskalender dieses Jahr hergibt, werden wir ab Montag sehen. OK, dass mit dem verspäteten Öffnen ist gemein (ich bin so ein Spezi der gerne mal was später dran ist).

Ich meinte eigentlich die Eventverteilung. Wir haben im Dezember ja anscheint wieder reichlich zum ackern.

18. Gaby-Nuss

[​IMG]Schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.
    13 Ställe habe ich mir gekauft. leider kein Wolf dabei.
    Aber ein Frosch auf der 2. Farm.
    Fehlt nur noch der Hahn und natürlich der Wolf.
    Aber jetzt ist genug, lach, nun wird gespart.

Ja Witch im Dezember sind wir gut beschäftigt. mal sehen was das Santaevent so mit sich bringt.
    Jetzt habe ich erst Mal Feierabend, noch kurz einkaufen und dann ausschlafen.
    Liebe Grüsse.

Grasmus und Witch70* gefällt dies.
  19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Gaby, auf dem Tisch fehlt der Adventskranz *grins*... Den Wolf bekommst du vom BP-Nikolaus Sp oder im Adventskalender - weil du so artig warst ;). Spaß bei Seite: Ich bin Premiumspieler, kaufe EH und zwischendurch ein paar TG. Ich gönne mir an Tagen wie diesen 3 Ställe oder 5 Bäume und entweder habe ich dann Glück oder ich kaufe mir was fehlt dann auf dem Markt.

Mir fehlen nur Frosch und der Wolf. Das SF aus der neuen Quest ist schon in meinem Silo und ob die WL da so erstrebenswert ist, ich weiss nicht...

So, nun schlaf gut und lass dir die Nacht nicht so lang werden.

Grasmus gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

[​IMG]:inlove:Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch.
    Ab morgen ist die Gruselnacht und der Adventskalender bringt uns das 1. Geschenk.
    Bin auch auf die Winterdeko der Stadt gespannt.