Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

[​IMG] Danke Gaby.
    Bin auch schon sehr gespannt ,wie die Winterdeko in der Stadt aussieht.Lassen wir uns mal überraschen.
    Bei dem Adventskalender gehen ja die Meinungen auseinander. Ich selber werde wohl kein Problem damit haben,weil ich jeden Tag auf meiner Farm bin.Aber es gibt nun mal auch Spieler die das nicht täglich können.Für die ist es dann echt schlecht.
    Hoffen wir mal das es jeder irgendwie hin bekommt sein Türchen täglich zu öffnen.
    Und dann gibt es ja noch das Santa-Claus_Event. Mal schauen was da so alles gefordert wird.

Witch70* gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, also ich finde das Winterdesign ja ganz nett - solange es auf der Farm bleibt und nicht im RL auftaucht. Schnee mag ich nur, wenn ich nicht arbeiten muss. Habe eine große Einfahrt, die freigeschaufelt werden muss und das macht früh morgens vor der Arbeit keinen Spaß.
    Grusel schleppt sich leider ein wenig bei mir. Arbeite noch an der WL.

Habt ihr schon die FAQ zum Event gelesen?... Ich bisher noch nicht...:oops:... Habe bis eben gearbeitet und bin nicht mehr aufnahmefähig. Wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Eventstart.

Grasmus gefällt dies.
  3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Huhu... mal einen gaaaanz lieben Gruß in die Runde schmeiß....wünsche Euch einen schönen Tag....

Witch70* und Grasmus gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.
    Event läuft ganz gut, sieht ganz danach aus als ob es sich halbwegs gemütlich durchspielen lässt.
    Werde mir auch die Käserei und die Wolkenranke holen, Käserei ist dann die Zweite.

Ansonsten habe ich ab morgen 3 Wochen Urlaub, freu.
    Liebe Grüsse an Alle.

Witch70* gefällt dies.
  5. Grasmus

Ja das scheint wirklich ein gemütliches Event zu sein. Ist auch besser so denn Stress hat man vor Weihnachten ja genug.
    @Gaby-Nuss ,dir wünsche ich einen schönen Urlaub. ;);)

Witch70* gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Mann Gaby, du hast aber reichlich aufgefahren! Dann fängt dein Urlaub morgen ja mit aufräumen und Abwasch an... Ich muss noch genau eine Woche und dann habe ich den Rest des Jahres frei - endlich. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub, habe durchgearbeitet.

Event ist nichts besonderes und ich glaube gut machbar. Mal sehen wie holt uns die Dropratte ist. Was sagt ihr zum Adventskalender?

7. Gaby-Nuss

[​IMG]Wünsche einen schönen Nikolaustag.
    Event gefällt mir sehr gut, ist auch schon fast fertig.
    Bin in der letzten Stufe, es fehlen aber noch etliche Mützen und Geschenke.
    Habe jetzt Langzeit drauf und Tierställe, Werkstuben usw.
    So jetzt einkaufen, Wohnung putzen usw.:cry:
    Aber dann-Wochenende geniessen, freu.

Grasmus und Witch70* gefällt dies.
  8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, ich bin auch fast mit dem Event durch, bei mir hängt es auch an den Dropsen. Aber das wird schon, ist ja noch Zeit und ich habe jetzt Turborosen drauf, danach kommen meine gepimpten Zwiebeln.
    Mein Mann brieft mich gerade für das nächste Event und prüft den Markt. - Hört sich so an, als würde ich das nächste Event auslassen... Zuchttiere und Erzeugnisse sind mir heilig.

Muss gleich noch Hundefutter und ein paar Sachen aus dem Reformhaus holen, dann geht es ab zum Backen und Nikolaussäckchen für die Kollegen packen (Chef kriegt das ja nicht auf die Reihe).

Grasmus gefällt dies.
  9. Grasmus

Euch auch einen schönen Nikolaustag.
    Mit dem Event bin ich auch so gut wie durch.
    Heute Nacht kommen Nelken drauf und dann wird es mit den Drops schon reichen,bin da optimistisch.
    Euch allen einen schönen 2.Advent.[​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich habe fertig ;). Event ist durch, die Keksdosen sind gefüllt, der Weihnachtsmarkt leer getrunken... Jetzt habe auch ich Adventsstimmung xD.

11. Gaby-Nuss

Event seit gestern beendet, nun steht schon wieder alles voller Tierställe usw.
    Das nächste Event soll ja wieder ein Zuchtevent werden, mein armes SF.
    Denke das ich dann mal zur Abwechslung nicht mitmache. mein SF ist mir heilig.

Gestern hatte ich Geburtstag, freu.
    54 Jahre, na ja.
    Kollegen, Nachbarn, Tochter mit Freund waren da, es war sehr schön.
    Nun wird die Nacht recht kurz denn um 6.00 Uhr muss schon wieder meine Tochter zur Schule gehen, Mittags gehe ich noch mit meinen Bruder essen und dann ist der Geburtstagsrummel schon wieder vorbei.
    Schlaft gut.

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2014
    Witch70* gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Nachträglich alles Gute, liebe Gaby. Da bist du ja ein paar Tage älter als ich... Ich hoffe du bist heute gut raus gekommen?!

Ob ich das kommende Event spiele, werde ich ganz spontan entscheiden. SF hätte ich genug, aber ich kann mich immer nur sehr schwer von den Tierchen trennen - halt wie im RL.

13. Grasmus

@Gaby-Nuss Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![​IMG]

Witch70* gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

[​IMG]Danke für Eure Geburtstagswünsche.
    Ja Witch, Du bist Jahrgang 70, oder?
    Also Witch 70, oder bedeutet die Zahl etwas anderes?

Event beendet, freu.
    Ging ruckzuck, hatte aber nicht alle Zuchttiere, habe gekauft und auch 2 gezüchtet.
    Hat gut geklappt, den BBD lasse ich jetzt aber aus und horte mal mein SF.

Paulinchen komm doch auch mal vorbei, wir sind hier nur zu dritt.

15. Grasmus

[​IMG] Wünsche Euch einen schönen 3.Advent

Witch70* und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Gaby, ja - die 70 ist mein Jahrgang.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent. Ich habe den im Garten verbracht und die schon längst fälligen Aufräumarbeiten in Angriff genommen.

Event, na ja - ich warte und hoffe auf das nächste.

Grasmus und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

[​IMG]Bald ist es soweit.
    Wohnung ist schon lange geschmückt, Geschenke gekauft und verpackt und der Truthahn wartet in der Gefriertruhe, lach.
    Sieht ganz nach einem gemütlichen Weihnachtsfest aus.:inlove:

Das Weihnachtsevent gefällt mir sehr gut.
    Konnte jede Menge MP mit Hafer, Hirse und Weizen verdienen, das man das Weinachtsmehl schon am Tag vor Eventbeginn in der Mühle mahlen konnte finde ich auch prima.
    TP sind auch kein Problem, habe schon 4 000. also die Hälfte.
    Wie sieht es bei Euch aus?

18. Grasmus

[​IMG] ja Weihnachten steht vor der Tür. Habe auch alle Geschenke beisammen.Viel mußte ich nicht kaufen.Nur für die lieben kleinen Enkelkinder.Lang,lang ist es her ,das ich für einjährige Spielzeug kaufen mußte. Haha,war etwas überfordert damit.Es gibt Spielzeug wo ich mich frage ob Kinder sowas wirklich brauchen.Alles andere auch eingekauft.Weihnachten kann kommen. Event läuft auch gut .Ca.2000 TP fehlen noch.Locker zu schaffen.Von den Spritzbeutel brauche ich noch so einige,daher kommen jetzt über Nacht Nelken drauf. So wünsche Euch schöne Weihnachten.

19. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Hallo, bin mal wieder da.
    Ich habe Ferien, meine letzten Weihnachtsferien. Am 24. Juli ist "Schicht im Schacht" mein letzter Schultag, danach beginnt der
    wohlverdiente Ruhestand, oder vielleicht der Unruhestand?
    Mal sehen, was aus der ganzen Aktion wird.
    Mit dem Event bin ich seit heute morgen durch. Der mysteriöse Stallmeister brachte nicht viel, roten Kuhstall, Katze, Fuchs und Guano gelb.
    Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    LG Graukopf

Witch70*, Gaby-Nuss und Grasmus gefällt dies.
  20. Grasmus

Hallo@Graukopf16
    Willkommen in der Like Runde.
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.;);)