Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nöö, so groß ist er nicht. Aber für mich reicht er. Als ich hier einzog, war da nix gemacht. Die Vormieter hatten wohl keine Lust. Ich habe da erst Pflanzen usw. rein. Auch ein Hochbeet habe ich dort, da kann ich Tomaten usw. ernten. Für mich allemal lohnenswert und ich wurstele gerne im Garten rum.

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So ein Garten hätte ich auch gerne , ich habe nur einen Balkon . Aber Tomaten habe ich da auch . Nur werden es nicht so große und so viele . Für ein paar Salate reicht es aber schon .

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hatte ich früher auch, als ich nur einen Balkon hatte. Macht halt Spaß. Und es freut einen, schmecken halt doch besser, als die vom Discounter. Andererseits bekommt man das Gemüse und Salate auch günstig auf dem Markt um diese Zeit, aber ist halt doch was anderes, wenn man sie selber ernten kann, gelle? Wann musst du denn zu deiner Schwiegermutter?

-robijn-, moonshine und paulinchen260869 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

Ich muss um 14.00 Uhr los . Meine Frau hat um 15.00 Uhr Feierabend , bis dahin muss das Essen fertig sein , wenigstens so in etwa . Danach noch die Gehübungen . Also ich denke ich bin so gegen 18.00 Uhr wieder da .

Ja , frische Ware ist immer besser als das vom Discounter . Fisch zum Beispiel kaufe ich nur auf dem Wochenmarkt beim Händler meines Vertrauens .

Ich sage schon mal bis nachher .

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

jau, bis später dann und versalze das Essen nicht xD[​IMG]

6. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Nö hab einen Tag später angefangen,aber ist noch so viel Zeit.. da mach ich mir keinen Stress.:p

@ deine Frau und Dich... alle Achtung das Ihr die Mutter/Schwiegermutter pflegt..., hab es beruflich gemacht und kenne die Mühen der Pflege....meinen Respekt an euch beide:):):)

@ Gise ...... dein Avatar ist göttlich:):):)

-robijn-, paulinchen260869 und hagger70 gefällt dies.
  7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Danke

paulinchen260869 gefällt dies.
  8. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Klar werd ich öfter mal vorbei schauen. Aber vermutlich nicht ganz so regelmäßig. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. ;)
    Mein Rasen ist übrigens gemäht. Bei uns darf man Samstags durchgehend ... nix mit Mittagsruhe. Und so mähe ich lieber etwas eher weil die Nachbarn zum Kaffee immer draußen sitzen und da find ich es auch nicht so toll wenn ich dann immer Krach mache.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    -robijn- und paulinchen260869 gefällt dies.
  9. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Pauli...hab ich Dich...mal gaaaanz liebe Grüße da lass[​IMG]

10. paulinchen260869

Du kommst mit Blümchen , och wie lieb .
    Gleich ist Geschichteabend . Kommst du ?

LG pauli

Sören, -Hoschi-1-, Scotty_68 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

So, bin auch kurz noch einmal hier. Busch geschnitten, Grünfläche gequält und morgen ist dann das Kleinschnippeln dran. Muss jetzt doch noch kurz los zum Discounter, dachte, ich habe noch Papiersäcke da. Aber neiiiiiiin, natürlich falsch gedacht. Man wird alt. Und da ich morgen, sofern das Wetter mitmacht, die Äste kleinschnippeln will in die Papiersäcke, muss ich mir die halt holen. Nützt ja nix, dann habe ich schon meinen Abendspaziergang hinter mir.
    Wünsche einen schönen Abend .........[​IMG]

12. paulinchen260869

Huhu Gise .

Mach nicht so viel . Gönn dir mal eine Pause .

Bis Morgen und gute Nacht .

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68, ASCONA400 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Sodele, bin wieder da. In 4 Std. nochmal abernten und dann ist Schluss mit lustig. Pauli, bei mir stand heute im Horoskop, dass ich sehr schaffensfreudig bin, muss man doch ausnutzen, gell? Morgen wird geschnippelt.[​IMG]
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht, schlaft gut

-robijn-, paulinchen260869 und moonshine gefällt dies.
  14. TrullaLindemann

Was machst du denn mit dem Zeug in den Papiersäcken? Bringst du das zum entsorgen ... im Auto und deshalb die Säcke?
    So, dann wünsch ich euch auch schon mal ne gute Nacht, schlaft gut.

-robijn-, paulinchen260869 und moonshine gefällt dies.
  15. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

dir auch einen schönen Abend.....schlaf dann gut und schöne Träume.....

paulinchen260869 gefällt dies.
  16. paulinchen260869

Huhu ihr Lieben .

Schlaft ihr noch ?

Hat einer schon Kaffe gemacht ?

LG pauli

17. **BAGHIRA**

**BAGHIRA** Forenprofi

Guten Morgen.......

hab mal [​IMG]mitgebracht

-robijn- gefällt dies.
  18. TrullaLindemann

Guten Morgen
    und natürlich ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Du warst aber schon zeitig unterwegs Pauli, da kannst du sicher noch einen starken Kaffee vertragen.
    Hab dir mal einen aufgebrüht und gleich noch ein paar mehr, sicher kommt gleich wer ;)

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hab deine familie gefunden pauli kicher guckst du hier [​IMG]

sunshine63 und Sören gefällt dies.
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Manno kein Kaffee mehr da. Na da bin ich wohl selbst schuld, wer nicht kommt zur rechten Zeit.....
    Hier regnet es wie aus Kübeln. [​IMG] Nix mit Schnibbeln. Dann eben morgen (sofern es nicht regnet) nach meinem Einsatz. Bin gespannt, was da auf mich zukommt. @Trulla, ja ich schnibbele das klein, in Papiersäcken, dann kommts zum Grünmüll. Wir haben hier im Okt. Grünabfuhr. Vielleicht stelle ich es auch da raus. Evtl. muss es der Hausmeister hier von unserem Haus wegfahren. Ich habe ja kein Auto mehr.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, trotz des miesen Wetters. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014