Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Stimmt, ich glaube, ich lasse mir jetzt doch ne Wanne ein. Miet viel Schaum und da bleibe ich liegen, bis die Sonne wieder scheint. Lalalalala[​IMG]

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

In die Wanne gehe ich heute auch noch .
    Zur besonderen Entspannung nehme ich heute mal ein Gläschen Whiskey mit einem Stück Eis mit . Das mache ich manchmal . Das mit dem Whiskey meine ich .xD

-Hoschi-1-, Scotty_68 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Dann viel Spaß und schwimm nicht so weit raus.
    Whiskey ist nicht so mein Ding, da hatte ich als Teenager mal einen furchtbaren Rausch, boah, nee und geblieben ist der Geruch von Whiskey...

Was macht ihr heute noch?

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    Gaby-Nuss und paulinchen260869 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

Meine frau ist zu ihrer Mutter zum Pflegen , ich habe mir mal "frei" genommen . Heute Vormittag waren wir in Holland zum Einkaufen und heute Abend werden wir zu Hause bleiben . Leckeren Fisch haben wir mitgebracht , den werde ich schön panieren und kurz braten , damit er saftig bleibt . Hhhhmmmhh , lecker .
    Morgen geht ja die Arbeit wieder los , bbääähhhh .

LG pauli

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Oh lecker Fisch, den liebe ich auch sehr. Ich steige jetzt in die Wanne und dann köchele ich mir etwas. Werde Gurkensalat machen, ich habe so viele Gurken von meinem Hochbeet, sind fast zuviel. Keine Ahnung, was ich mit denen machen soll.
    Bis später........

6. paulinchen260869

Ja gut , bis später . Und vergesse die Luftmatratze nicht .............

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Mach ich, bis später. Falls wir uns nicht mehr lesen, lasst euch den Fisch schmecken[​IMG]

8. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Wir haben theoretisch Biotonnen, aber die sind mir dafür einfach zu teuer. Passt nicht wirklich viel rein und dann dafür jedesmal fast 10,00 €. So bring ich Rasenschnitt in die Kiesgrube, die wollen dort für einen Autohänger voll 3,00 € und Äste werden im Herbst verbrannt. Noch dürfen wir es und wenn mal irgendwann nicht mehr bleibt ja noch die Kiesgrube.
    Ich find ja Paulis Idee toll, Badewanne und Whiskey hatte ich ja schon jahrelang nicht mehr. Also nicht in dieser Kombi .... einzeln schon xD
    Aber so richtig nach Badewanne ist mir heute auch nicht. Wird wohl eher ein Couchabend.

9. paulinchen260869

Was meinst du warum ich in die Wanne will ? Nicht zum Waschen jedenfalls........xDxDxD

10. TrullaLindemann

Na ich dachte wegen dem schlechten Wetter heute, mal so richtig durchwärmen xD:DxD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

So Badewanne erfolgreich absolviert. Jetzt hat einmal 5 Minuten die Sonne rausgeschaut, aber es sieht schon wieder nach Regen aus. Seufz, ist heute nicht mein Tag, echt nicht. Ich schaue mir jetzt die Jotta auf Vo. an, die ist immer recht lustig. Dann muss ich essen köcheln. Bin aber in der Nähe, also stellt nix an. Schön brav bleiben, Mädels und Jungs....[​IMG]

Zwerg1967 und paulinchen260869 gefällt dies.
  12. TrullaLindemann

Der Jotta möcht ich mal kein Auto verkaufen, dann kann man es ja gleich verschenken xD
    Und was bitte sollen wir hier anstellen *empört guck*
    Wir sind doch alle gut erzogen
    :music:

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Och wenn es die Jotta schon früher gegeben hätte, so vor einem Jahr. Ich hätte ihr supergerne mein Auto gegeben.

14. TrullaLindemann

War es so ne Rostlaube oder wolltest du nur von der Jotta ein Küsschen abstauben ;)

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

tssss. ich dachte du bist wohlerzogen. Ich bin weiblich, dadafür suche ich mir lieber einen Mann, wenns sein muss.
    Nee, er war fertig (Auto), aber ich konnte ihn noch an einen Bastler für ein paar hundert Euronen verkaufen.

HUGO,, wo seid ihr denn alle? Ich bin hier soooooo alleine

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  16. TrullaLindemann

[​IMG] Tschuldigung, wo hab ich sie bloß wieder hingelegt meine gute Erziehung.

Na von Jotta hättest du sicher nicht so viel bekommen.

paulinchen260869 gefällt dies.
  17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Meinste? aber ein Auto vielleicht mit TÜV und vier Rädern *gg

paulinchen260869 gefällt dies.
  18. paulinchen260869

Huhu .

Ich sage schon mal Tschüss für heute .

War ein schöner Tag .

LG pauli

19. Gise1954