Die "Like" Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Tschüssi [​IMG], winke winke, Nachti :)
    LG cat:)

Gaby-Nuss und paulinchen260869 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auch winke winke und Nachti sagen machen tun

LG pauli

-Hoschi-1- und Scotty_68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen werf ich mal hier in die Runde. Da grad keiner da ist, stell ich mal ne Thermoskanne Kaffee hin. Ich persönlich bevorzuge Cappu....
    Mal zu mir: komme aus NRW, hab nen großen Garten, ne durchgeknallte Familie, nen verrückten Hund und trinke auch gerne Whiskey.
    Und ich bade ebenfalls leidenschaftlich gerne....:inlove::)
    Nu muß ich gleich mal los zur Arbeit...bis baldi

4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich muss erst heute Nacht arbeiten, dafür 11 Stunden am Stück, heul.
    Morgen ist wieder Gruselnacht, habt Ihr die Gruselquests schon alle fertig?
    Bracula zieht sich ziemlich und die neue Quest mit der Ranke habe ich erst zur Hälfte fertig.
    4 Items braucht man auch noch für die Ranke, na ja habe ich wenigstens genug zu tun.
    Heute gibt es Sauerkraut, bei dem Wetter kann man durchaus schon deftige Kost kochen.
    Liebe Grüsse.

Frankamaus, mone-vogt und paulinchen260869 gefällt dies.
  5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo meine Lieben,
    also ich werde noch kirre. Das Wetter will und will nicht besser werden. Hat Petrus nicht die Nachrichten gesehen? Wo ist die Sonne? Ich komme einfach in meinem Gärtchen nicht weiter.
    @Gabi-Nuss, du arme. 11 Std am Stück ist schon heftig. Halte durch. Die Gruselquests habe ich noch lange nicht fertig. Ich konzentriere mich momentan auf das mit der Wolke. Da komme ich jetzt an Stufe 7 erstes Sternchen. Die Stufe 8 mache ich dann wieder komplett. Und dann rolle ich das ganze von hinten auf. Aber das dauert noch. Mal schaun, wie weit ich morgen komme. Am WE gibts ja wieder myst. Ställe. Mein TG Konto ist leer, babbela, alle. Seufz. Nun denn, auf in den Kampf würde ich mal sagen.
    Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.[​IMG]

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Mann, Leute. Ich krieg - glaube ich - nichts mehr mit. Gruselnacht, myst. Stallmeister...auweia..
    Hier ist es schön sonnig. Leider auch nicht die versprochenen 23 Grad. Aber um die 20 werden es wohl sein. Ich geh gleich mal ne Runde in den Garten....

7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ,

wollte einfach mal hier reinschneien und einen lieben gruß hierlassen . xD

8. paulinchen260869

Huhu .
    Guck mal , Eule .

@ Alle
    Ich grüße euch nachdem ich endlich Feierabend habe .

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag / Feierabend. @Gabi-Nuss, dir wünsche ich eine angenehme Arbeitszeit.
    Wettermäßig war es auch heute etwas durchwachsen. Aber es war schon besser als gestern. Also, aufsteigende Tendenz.
    Habt alle einen schönen, entspannten Abend.
    Bis denne [​IMG]

paulinchen260869 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

So sitze jetzt einsam auf meiner Nachtschicht.
    Erkältet bin ich auch,kein Wunder bei dem Wetter.
    Bereite gerade alles für die kommende Elefantenzucht vor, Erdnussbutter ist momentan noch recht günstig zu kaufen am Markt.
    Habe nur 120 Elefanten, die reichen hinten und vorne nicht für die Zucht.

Mein Tulpguldenkonto sieht auch nicht so berauschend aus Gise, leider.
    Aber 5 mysteriöse Ställe werde ich mir trotzdem holen.
    Komme nachher nochmal nachsehen, vielleicht gibt es hier ja auch Nachtschwärmer zum Plaudern.
    [​IMG][​IMG]Frühstück.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    Frankamaus und paulinchen260869 gefällt dies.
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole - Gabi-Nuss, gute Besserung für deine Erkältung. Ist wirklich kein Wunder bei dem Wetter momentan. Hätte ich gewusst, dass du in deinem Dienst ab und zu hier rein schaust, hätte ich dich bissle unterhalten. Manchmal schaue ich spät noch rein.
    Von dem angesagten Altweibersommer ist bis jetzt hier noch nichts zu sehen. Hoffentlich bleibt der Regen heute weg, damit ich das Schnippeln jetzt endlich mal machen kann. Wünsche euch einen schönen Tag.[​IMG]

paulinchen260869 gefällt dies.
  12. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Gaby-Nuss ,auch von mir Gute Besserung. Da bei uns heute die Sonne scheint, werde ich schnell in meinen Garten gehen und das Unkraut zupfen. Vielleicht schaue ich später noch mal rein. Euch allen einen schönen Tag .

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöööle...Gaby-Nuss gute Besserung. Ich kann mich über das Wetter nicht beklagen. Schön sonnig und angenehm warm.
    Geh gleich noch mal ne Runde in den Garten....
    Bin gerade von Arbeit bzw. danach Kindabholung zu Hause. Nu hab ich die Mädels mit dem Hunde ne Runde gschickt und bruzzel mal was für die Große. Die Kleine hat in der Schule schon gefuttert

14. paulinchen260869

Huhu ihr Lieben .
    Wie geht es euch ?

Gaby-Nuss , gute Besserung . Bei Erkältung musste ich als Kind immer warme Milch mit Honig und einem Stück Butter trinken . Echt lecker . :cry:

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68 und Grasmus gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

Danke Euch für die Besserungswünsche.
    Die Erkältung hat sich noch nicht entschieden ob sie jetzt noch schlimmer wird oder sich verzieht.
    Wetter unverändert echt grausam.
    Warme Milch liebe ich Pauli, lach.:inlove:
    Das einzig Gute an der Erkältung war früher das man so schön bemuttert wurde.
    Aber heute bin ich selbst Mutter und die Tochter wird von mir betüttelt.
    Muss schon wieder los Richtung Arbeit.
    Bis später Ihr Lieben.

Frankamaus, paulinchen260869 und Grasmus gefällt dies.
  16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend,[​IMG]
    das Wetter hat sich heute doch noch super entwickelt. Sah zwischendurch gar nicht so aus. Es ist aber alles noch klitschenass. Konnte aber einiges machen im Garten.[​IMG]
    Wünsche euch einen schönen Abend.

17. paulinchen260869

Huhu .

Guten Morgen allerseits . Muss gleich zur Arbeit , deswegen nur kurz reinguck .

LG pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

Und ich komme von der Arbeit Pauli, freu.
    Beim Gruseln komme ich nicht so wirklich weiter, trotz Gruselstrauss dauern die meisten Pflanzen recht lange und ich möchte keinen SD einsetzen.
    Aber die Quests laufen ja nicht davon.
    Sehr gerne hätte ich dieses Jahr wieder ein Halloweenevent.
    Wetter sieht etwas freundlicher aus.
    Erkältung wird schlimmer, jammer.
    So jetzt gehe ich mal eine Runde an der Matratze horchen.
    Schönen Tag wünsche ich Euch.
    [​IMG][​IMG]

Frankamaus gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen.
    Hier ist es trübe und ich denke, gleich wird es nieseln...und dann....och nööööööö
    Nu erst mal Haushalt und später zur Arbeit.....

Gaby-Nuss und Grasmus gefällt dies.
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, hier siehts auch nicht sehr berauschend aus, wettermäßig. Ich befürchte, dass es die Sonne heute nicht schaffen wird. Ganz dicke Hochnebeldecke. Ist hier aber gerne so. Ja ja es kommt der Herbst mit großen Schritten. Mir grauselts schon wieder vor dem Laub im Garten. Letztes Jahr hatte ich nicht so viel, weil der eine Baum kurz vorher geschnitten wurde. Aber dieses Jahr.....oh weia.[​IMG]
    Habt einen schönen Tag

HUGO..habt ihr gestern Lanz gesehen? Da kam der 23 jährige Jonathan Heimes. Bei ihm wurde mit 14 Krebs festgestellt, dann galt er als geheilt, mit ca.20 wurde er wieder gegen Krebs behandelt, wieder erfolgreich. Mit 23 kam der Krebs zurück. Er bekam wohl eine ziemlich starke Chemo und kämpft schon wieder. Meine Güte, ich war so fertig. Habe Rotz und Wasser geheult. Da kommt man sich so klein vor. Der hat so einen Lebenswillen und ...ach, ich bin immer noch ziemlich geflascht. Gibt ein Buch von ihm.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014