Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo Kantine,
    nur mal schnell hier durchhuschen, ist heute nicht so mein Tag, Probleme beim atmen und frieren tu ich wie ein junger Hund

    Du schmeisst die Sachen ja nicht weg und der kleine Corso:inlove: freut sich

    o_Oalso mir fällst du bestimmt nicht zur Last liebe Breckie. wenn dir danach ist hier von deinem hübschen Katerchen zu erzähen dann mach das ruhig
    Nichts ist schlimmer als etwas in sich reinfressen

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und sag mal
    [​IMG]
     
    crissi, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu schönen Abend wünsche ich allen.


    Mußte jetzt erstmal nach dem Hund googeln Cane Corso. Kannte ich noch nicht. Sehr imposant.
    Stich...kann mir vorstellen, dass es schwer ist die Sachen abzugeben, aber sie sind ja nicht weg, sondern bei Mensche die ihr kennt. Und das ist doch auch ein schönes Gefühl, dass die Sachen benutzt werden. Drück dich.

    Brecki auch dich drücke ich. Mich belästigst du auch nicht mit den Bildern von Mondo. Und wenn es dir hilft, darüber zu schreiben, dann tue es. Es hilft doch viel, sich mal alles von der Seele zu schreiben.

    Ich bringe was leichtes zum Abend mit
    [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, crissi, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nochmals Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl und eure moralische Unterstützung!
    Schlummi, so einen Salat nehme ich jetzt sehr gern, da ich seit 3 Tagen nichts mehr essen konnte. Die 4 kg, die dadurch weg sind, möchte ich gern wegbehalten bzw. noch um einige mehr reduzieren ... Salat passt also perfekt :).
     
    stitch, crissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na dann kannst du meinen Salat mitessen... dann könnte ich eventuell auch etwas Abnehmen.:p

    und Breckie noch eine virtuelle Umarmung rüber schick.:inlove:

    Schlummi nicht böse sein wenn ich diesen köstlichen Salat weiterreiche.:music:
    du wirst doch nicht wieder krank werden.:(
    ich bin so ein Fall von in sich reinfressen und allein damit fertig werden müssen.
    jeder trauert anders.;)
    Nachti Barbarossa... ich leihe mir mein Schild bald von dir aus.;)

    .................

    [​IMG] und allen einen ruhigen, erholsamen Schlaf wünsch.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2022
    Breckie, stitch, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin nu auch wech.

    Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    bis denne
     
    mone-vogt, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ach tanto wird das denn gar nicht besser bei dir:eek:

    liebe, liebe brecki du fällst keinem zur last. es tut doch gut wenn man sich was von der seele schreiben kann, ich machs ja auch und es ist dann ein bisl leichter;)
    so süss dein schatz:inlove:.
    ich kann dich so verstehen. peng und das licht des lebens ist weg. man konnte sich nicht vorbereiten oder richtig verabschieden:cry:
    schön das er auch zu dir kommt. ich hoffe ich hab stitch am dienstag wieder bei mir.
    bin so fest in gedanken bei dir liebes.
    drück dich gaaanz feste[​IMG]
    [​IMG]
    war heute schön dort seine alten freund wieder zu sehen und den nachwuchs, einen cani corso mit 8 monaten, kennenzulernen.
    dachte es wird mich zerreissen, aber überhaupt nicht.
    die 3 waren nur bei mir und haben mich dauernd abgeschmust.
    besonders karl der cani ging gar nicht mehr weg, obwohl der fremden gegenüber eher scheu ist.
    hatte das gefühl als wär mein stitch wieder da.
    lag zu meinen füssen, das anschauen immer wieder anstupsen....:inlove:
    werd dann auch den rest hinbringen aber langsamer jetzt. will nicht alles sofort weghaben.
    aber futter......bringe ich auch die nächsten tage hin.:D

    klar denk ich mit fressi an euch.
    waren jetzt noch schnell beim chinesen, hatte heut den 1. tag richtig hunger. das buffet gleich leergefresst
    mein mann war so froh mich endlich essen zu sehen, denn gestern ging auch nicht viel.
    das gesunde hab ich euch mitgebracht

    ;)
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Freut mit sehr, dass dein Appetit langsam wieder erwacht, da kann ich deinem Mann nur zustimmen :)! Und dankeschön, ich nehme gern ein paar Bissen "Gesundes", passt gut, um langsam auch wieder in einen "Ess-Modus" zu kommen :p.

    So, ich mache mich auf die Suche nach ein paar Stunden Schlaf, der mir in den letzten Nächten etwas abhanden gekommen ist :(. Falls ich ihn wieder nicht finde, greife ich einmal mehr ins Bücherregal, das praktischerweise im Schlafzimmer steht :).

    [​IMG]
    Schlaft gut und träumt was Schönes!
     
    pflaumenmousse, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    schlaf gut liebes, du musst essen und schlafen.
    du brauchst kraft und das geht nur mit essen und schlafen. ich knall mir momentan so melissenkapseln rein damit ich zur ruhe komme.:music:
    du musst ja noch für jemanden da sein. frauli wird noch gebraucht:inlove: und ich bin auch weg
    schlaft gut
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben, schlaft gut...
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Wetter hier sonnig... aber das muss ja nix sagen kann sich minütlich ändern.:p
    ein kleines Sonntags-Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    crissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Mone, heute ist es nicht besser als gestern, d.h. kalt und regnerisch. Somit darf der Kamin weiterhin seinen Dienst tun.[​IMG]

    Ich schnapp mir mal ein Mettbrötchen, eine Tasse Tee und setze mich davor. Vielen Dank [​IMG]

    Nachdem ich fast 1 1/2 Jahre wegen des kaputten Knies eine Schonhaltung entwickelt habe, hat der Rücken wohl nun noch nicht erkannt, dass wieder alles ok ist und in den Normalmodus zurück sollte.[​IMG]
     
    crissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für die heißen Getränke, mone.
    Hier ist es kühl und es regnet...

    Aber nachher gibt es Spargel satt, Kartoffeln und Kotlett bei uns. Da wird uns warm beim Essen.
    Beim Spargel habe ich zugeshlagen, 3 kg.... davon werde ich wohl etwas einfrieren müssen...
    Da ich ihn gleich schälen lassen habe, muss er weg...
    Entweder gibt es so viel Spargel oder die Leute kaufen nicht wie sonst.
    Er ist billiger als in anderen Jahren und noch reichlich Auswahl kurz vor Marktende.
    Früher war er dann alle...

    Einen schönen Tag wünsche ich...

    oh, die Sonne will wohl doch durchkommen. Etwas Regen ist ja wirklich schön für den Garten...
     
    Breckie, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

    Danke Mone für das Frühstück. Nehme mir etwas vom Rührei.

    Hier ist es auch dunkel und es regnet. Kalt scheint es auch zu sein, denn ich frier mir in der Wohnung schon den Poppes ab. Aber Heizung bleibt aus. Erst wieder ab der Herbstsaison.

    Tanto gute Besserung.
     
    crissi, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto, Crissi und Schlummi.:D
    10 Grad habe ich hier .... Wohnung sind es 23 Grad ( ohne Heizung) bei gekippten Fenstern ist also zum aushalten.;):)

    Crissi habe ich das richtig verstanden das du uns alle zum Essen einlädts damit der Spargel alle wird.:pxD
     
    crissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    Mein Sofa vor den Kamin schlepp...so, hier bleibe ich heute. ;)
    Über den Regen freue ich mich, der nieselt so schön sinnig runter und ganz ohne Wind. :)

    Heute ist HDD, beim Zuchtevent im Juni werden Benötigt:
    [​IMG] Säugetiere, [​IMG] Reptilien, [​IMG] Vögel, [​IMG] Fische
     
    crissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @all

    Danke [​IMG]
    Na, dann lege ich noch etwas Holz nach. Dank des Sofas haben wir nun genügend Platz für alle.[​IMG]
    Supi, dass du es hergeschleppt hast. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich etwas überlesen hatte.[​IMG]
     
    crissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    dann schrei ihn mal an den deppatz[​IMG]





    aber es gibt kein 1 sufu da füll ich nicht an oder hab ich ne falsche anzeige

    zum kaffee
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, crissi, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    doch zu 1 SuFu...dann schrei mal deine Anzeige an.:music:
    und prima feini Torte, Kaffe /Tee dazu stell.:D

    [​IMG][​IMG] <--- soll heißen Tee darstellen.;)xD
     
    pflaumenmousse, stitch, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich stand auch auf dem berühmten Schlauch liebe Stitch, nach Aktualisierung konnte ich die Rammelbude auch für 1 SF aktivieren. :p
     
    pflaumenmousse, stitch, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Abend

    Möchte jemand Schnecken als Abendbrot? Hab grad welche gesammelt.

    Liebe Mods, bitte meinen Thread "Tierische Abenteuer" wieder öffnen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.