Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir einen guten Start, lass dich nicht ärgern.[​IMG]

Dieses Blumengeschiebe geht mir dermaßen auf den Keks, weil es so zäh ist, die Felder zu legen.[​IMG]

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

EM-Finale haben wir leider verloren ... aber mal ehrlich, unsere Mädels sahen einfach viel besser aus ... [​IMG]

Jetzt trinke mehr einer ... oder zwei ... oder bis alles weg iss ... Prost ... [​IMG]

Landgang hab ich gerade auf den letzten Drücker geschafft ... mag das nicht, wenn auf dem gleichen Feld Eventpflanzen und Drops gespielt werden müssen ... da wird's bei mir immer eng ... [​IMG]
    Jetzt wird noch Henssler geguckt ... [​IMG]

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ja, habe gerade die letzten für heute verlegt, dann werde ich es wohl Morgen geschafft haben. :p
    Hier regnet es gerade wieder, ist wohl auch gleich bei Dir. xD

:(

:D

[​IMG] Prost Carl.

Ich sag aber nun schon mal Nachti, bis Morgen.

Breckie, mone-vogt, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

Prost Carl [​IMG]

Die Mädels sind doch weiter gekommen als anfangs gedacht, Respekt.[​IMG]

Ich schaue zum Ausklang auch noch den Henssler, habe ja gestern und heute genug Zeit in der Küche verbracht.[​IMG]

Zu dem Landgang hatte ich von Anfang an keine Lust, wurde ausgelassen und tat auch nicht weh.[​IMG]

Geht es dir inzwischen besser?[​IMG]

Pfläumchen nun aber ab ins Körbchen, schlaf gut.[​IMG]

5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Mit Schmerzmitteln und äußerer Anwendung von Voltaren geht's ... werde dann morgen mal die Dosis reduzieren ... und bei dir? ... [​IMG]

6. tanto01

So leidlich, weil meine verordneten Termine alle noch ausstehen und die Medis nur bedingt helfen.

Ab morgen werde ich 2x/Woche zum Gerätefitniss gehen, kann ja nicht schaden.[​IMG]

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

es sind viele kochzeitschriften und bücher, dann sachen aus erbschaften . ......
    die liebesromane sind schon weg die hat sich eine bekannte genommen.
    hättest du was spezielles gesucht:D

so und wieder weg

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Sie haben den 2ten Platz gewonnen und konnten den Prinz William knuddeln. [​IMG]
    Prost auf unsere Frauenfußballmannschaft. [​IMG]

Gute Nacht alle, schlaft gut und träumt [​IMG] was schönes.

.

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

Der rasenden Stitch ganz schnell noch hinterherwink [​IMG]

:oops: Meini auch noch im Schnelldurchlauf

Schlaft alle gut [​IMG]

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu tanto zurück brüll [​IMG]

schlaft gut

11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und allen einen erfolgreichen Montag wünsche.:D
    hier wechseln sich Sonne und Regen ab.
    Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen Frau Mone, :inlove: heute bin ich früher, kann noch Guten Morgen sagen.

Dann schütt ich uns mal noch ein Käffchen ein ....... [​IMG] ......
    und frühstücke mit dir gemütlich.

Muß gleich los, in die Stadt. Mein Hausarzt schließt seine Praxis. Er hat aber eine Übernahmepraxis für uns gefunden
    und dort muß ich mich heute anmelden. Es ist zwar 15 km weiter, aber was solls.

.

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Moin Meini.:D
    ja komm noch eine Tasse Kaffee gemeinsam schlürfen bevor du los rennst.;)
    hoffentlich gefällt dir die neue Arztpraxis bzw der/die Ärztin.... ist ja nicht so einfach ein Vertrauens-Verhältnis aufzubauen.:)

14. tanto01

[​IMG] Mone + Meini

Mit dem Hausarzt ist so eine Sache, ich hoffe für Meini, dass die Chemie stimmt. Ich mache mir auch schon Gedanken, wenn unser im Dorf aufhört, weil die inzwischen zweite Ärztin in der Praxis mir gar nicht liegt, sodass ich schon überlege, wo ich hingehe, wenn der Tag X kommt. Meine Nachbarin ist auch schon kurz vor der Rente und die Ärztin meines Vaters ist halt auch ca. 15 km entfernt.[​IMG]

Da von gestern noch reichlich übrig geblieben ist, habe ich nochmals den Grill angefeuert und stelle die Reste von Nudel- und Kartoffelsalat mit auf den Tisch. Selbstbedienung ist angesagt. [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme auch mal wieder um die Ecke. Wünsche der Kantine einen schönen Wochenstart.

Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen. Danke mone für´s Frühstück und danke tanto für´s Mittag

Die Wohnung schlummerle ist in vollständiger Quarantäne. Meine Tochter und ich sind positiv. Da machste nix. Glieder- Kopfschmerzen, etwas Hüsterle und erhöhte Temperatur bis 38,3.

15 km zum HA ist schon heftig. Aber wenn´s nicht anders geht. Mein HA ist auch weiter weg. Eigentlich war er um die Ecke fast, aber er ist in einer anderen Praxis gegangen und wir sind mit ihm mit. Weil die ursprüngliche Praxis kannste inne Pfeife rauchen. Mit dem Auto ist er jetzt auch ca 15 Minuten entfernt

16. mone-vogt

Moin tanto und Schlummi.:D
    Danke tanto für das Mittag-Griilgut. mal ein st. Fleisch mit Kartoffelsalat nehm.:D
    ach Schlummi hat es euch beide erwischt... nicht schön. hoffe ihr habt genug Futter/Getränke und alles für die Katzen im Haus.:)
    wünsche euch baldige Genesung.:D

17. tanto01

Tja, man muss es halt abwägen. Solange man mobil ist, sollte es kein Problem sein. Ich sehe es aber auch bei meinem Vater, der auf den Hausbesuch angewiesen ist, weil die Hausärztin im Ort ihn nicht genommen hat, weil sie überlastet ist.[​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das wird alles nicht ausreichen. Aber der Freund meiner Tochter und die Schwester von ihm haben sich schon angeboten. Die Schwester wird dann für´s Tierwohl sorgen. Aber vielleicht ist ja einer von uns nach 5 Tagen wieder negativ. So lange kommen wir aus. Zur not wird Wasser aus dem Kran getrunken. Umbringen wird uns das n icht, auch wenn man früher gesagt hat: Davon bekommt man Läuse im Bauch.

Danke für den Genesungswünsche.

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Kantine [​IMG]

20. tanto01

Ach Schlummi, es tut mir leid, das zu lesen. Kopf hoch und alle Daumen drück, dass ihr gut über die Zeit kommt.[​IMG]
    [​IMG] Witch, wo bist du denn übrig geblieben? Bei uns sind die Laternen schon gaaaaanz lange aus.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.