Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen [​IMG]

Wie ihr vielleicht merkt, habe ich nach Irland hier noch keinen richtigen Tagesrhythmus gefunden ... kein Wunder, bei der massiven Zeitverschiebung von 1 Stunde :p xD.

Nööö, nachdem ich gestern mal etwas früher (23 Uhr) schlafen ging, erwachte ich bereits um 1 Uhr und dann um 4 Uhr wieder und ab da ging nichts mehr mit Schlaf. Also habe ich meinen Miezchen ein extrem frühes Frühstück serviert, habe ihnen die Balkon-/Gartentüren geöffnet, damit sie heute doch noch etwas Freigang geniessen können und bin mit dem 10. und vorläufig letzten Band der Harry Hole Krimi-Reihe wieder ins Bett verschwunden :D, mit der Gewissheit, dass die Miezchen 1-2 Stunden später auch wieder bei mir im Bett liegen zum "Rudelkuscheln" und so war es dann auch :inlove:.

Wir haben heute Traumwetter, aber meine Miezchens und ich haben "Hausarrest" wegen Nationalfeiertag ... es gibt ja leider immer solche Deppen, die schon am Morgen oder frühen Nachmittag Knallkörper loslassen und die Tiere in Panik versetzen. Schade: wegen akuter Waldbrandgefahr wurden in etwa 80% des Landes für heute ein Feuerwerksverbot verhängt, aber ausgerechnet "mein" Kanton (Bundesland) macht da nicht mit, obwohl auch hier die Waldbrandgefahr auf Stufe 3 "erheblich" ist. Hier beschränkt sich das Verbot nur auf Waldränder, aber überall sonst darf man mit der "nötigen Vorsicht" herumballern :mad:.

Schlummi, ich wünsche dir und deiner Tochter schnelle und gute Besserung und natürlich auch allen anderen, die es brauchen können ... wenn ich hier so "nachlese" sind ja einige momentan von mehr oder weniger starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen betroffen :(.

Und natürlich allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen guten und möglichst stressfreien Start in die neue Arbeitswoche :).

stitch, Barbarossa1, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dann stell dir einfach vor die Laterne wäre aus und ich würd im Regen drum herum hüppen ;)

stitch, Barbarossa1, FarmCarl03 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Breckie und Witch.:D
    mal von unterwegs mitgebracht.:)

4. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Ah, der Grill ist noch heiß und das schmeckt....

Eine helle neue Arztpraxis und ein nettes Team haben mich positiv gestimmt. Einen Termin beim Arzt habe ich erst
    am 20ten September. Das wird schon.

Hallo Schlummi, :inlove: werdet schnell wieder gesund und paßt auf euch auf.
    Das Wichtigste ist, das ihr gut versorgt seit.

Hallo Breckie, wie man liest, bist du wieder zu Hause angekommen. [​IMG]

.

stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

schön das du so Positiv da heran gehst.:D

ich sag [​IMG]

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das wird schon Breckie [​IMG]

Dann träller ich mal los: I'm singin' in the rain, just singin' in the rain, what a glorious feeling......[​IMG]
    Wenn der erste Eindruck stimmt, klingt es doch nach einem guten Neustart.[​IMG]

Nun noch einen Eisbecher von Mone schnapp und wünsche ihr eine gute N8.[​IMG]

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Abend meine Lieben:D
    hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag:D
    Hier alles wie gehabt, Blutdruck mal so und mal soo_O

Schlummi, für dich und deine Tochter Gute Besserung
    Viel trinken und zwischendurch auch mal ne Brühe und den Mist in Ruhe auskurieren

Nur weil unsere Spezialisten an der Spitze auf einmal meinen das nach 5 Tagen alles wieder feini ist?
    5 Tage genügen bestenfalls um ein anderes Testergebnis zu bekommen
    Wenn ich vor 5 Monaten gewußt hätte was ich heute weiß, wäre ich nicht so schnell wieder an die Arbeit marschiert.

Jetzt noch ein bisschen in die Glotze gucken und anschliessend auf die Matratze
    Nachti zusammen

stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

[​IMG]Barbarossa, tja, besser spät als nie, ist leider nicht immer richtig, denn in deinem Fall hilft dir das nachträglich nicht mehr.
    Schön, dass du dir jetzt die Auszeit nimmst, die erforderlich ist.[​IMG]

Heute war ich zum Gerätefitness mit der bitteren Erkenntnis wie sehr ich außer Form bin.[​IMG]
    Das wird noch viel Kraft kosten, langfristig den inneren Schweinehund zu überwinden.[​IMG] [​IMG]

9. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Historische Romane

10. tanto01

[​IMG] Wolfslady, was hat der Doktor zu deinem Handgelenk gesagt und bist du den Gips los?[​IMG]

11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ups, entweder sind die Leute vernünftig geworden oder sie haben nicht mitbekommen, dass man bei uns eigentlich Feuerwerkskörper verballern dürfte: es war den ganzen Abend kein einziger Knallkörper zu hören :inlove:, so dass ich gegen 23 Uhr vor dem TV eingedöst und erst jetzt wieder aufgewacht bin :pxD. Jetzt aber ab ins Bett, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

12. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Kantine, [​IMG]
    es ist zeit zum Frühstücken.

Der Kaffee läuft,,,,, [​IMG] und der Tee ....[​IMG] ...ist frisch gebrüht.

.................[​IMG]

Guten Appettit wünsche ich euch und kommt gut durch den Tag. Es wird wieder heiß.

.

stitch, Barbarossa1, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

Und da bin ich auch schon . Danke Meini ... sieht ja lägggar aus ... [​IMG] .

HB meldet aktuell sonnige 13 Grad ... 28 sollen es noch werden .
    Morgen und übermorgen sind 32 Grad gemeldet ... da hab ich ganz klar home-office mit nixtun ... [​IMG] .

stitch, Meinereiner53, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

[​IMG] Meini, Danke für dein leckeres Frühstück. [​IMG]
    [​IMG] Schnegge, komm wir setzen uns zu Meini und lassen es uns gut gehen, solange die Temperaturen noch angenehm sind.[​IMG]

Aktuell: 12° und es sollen noch 27° werden. Für Mi + Do sind 35° mit Gewittern prophezeit, muss ich nicht haben.[​IMG]

stitch, Meinereiner53, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

[​IMG] tanto .

Komm ran ... ich sitz schon ... [​IMG] .

Ich muss das auch nicht haben ... so hohe Temperaturen haben immer so nen leichten *Matschige-Schnegge-Effekt* ... [​IMG] .

16. tanto01

Prima, so frisch gestärkt fahre ich in unseren Dorfdiscounter ein paar Bratwürstchen holen, denn es ist immer noch Salat über.[​IMG]

17. m-barasi

Ich warte dahier ... [​IMG] .

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin Meini, tanto und schnegge:D

Bleibt mir ja nichts anderes übrig:oops:
    Heute Morgen hatte ich ne Email von meinem Abteilungsleiter im Fach:D ich soll mich schonen, ausruhen und nichts übers Knie brechen
    Ihn hat es selbst letzte Woche mit positiv gerafft und weil er jetzt negativ getestet wurde ist er wieder in der Firma obwohl er sich immer noch fühlt als wäre ein Panzer über ihn gerollt :oops: Da sag ich jetzt mal nix zu
    Die haben bestimmt alle den Feiertag verpasst, ich habe es in über 10 Jahren Schweiz nicht auf die Reihe gekriegt und immer das große Basler Feuerwerk am 31.07. verpasstxD
    Danke schön Meini:inlove:, ich nehm mir mal ein Schlückchen Kaffee und ein Croissant
    Heiß ist doof:( da krieg ich noch weniger Luft

Nachher muss ich meinem Mann erstmal mein heiliges Stück, meine heiss geliebte Waschmaschine erklären
    die wird nämlich von mir gehütet wie mein AugapfelxD hab ich doch vor 12 Jahren danach gesucht wie nach der Nadel im Heuhaufen

Ach meine Familie ist so gut zu mir:inlove:
    Heute morgen war Schwieto da:D und hat mir was zur Beschäftigung gebracht:music:
    1000 TeilexD[​IMG]

stitch, Meinereiner53, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    ja die Hitze wird wieder kommen... ich fange dann mal heute schon mit Home-Office-Nix tun an.:p
    oh fein ein Meini-Frühstück, Danke dafür.... erstmal nen großen Pott Kaffee.:D
    ich warte mit... wollte ja eh nix tun.:D

zur Abkühlung.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
  20. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Auf nichts kann man sich mehr verlassen, verrückte Zeiten ... [​IMG]

Viel Spaß damit.

Eine Bekannte von mir (Ex-Farmerin) ist im Moment auf dem Diamond Painting Trip. Sehen toll aus (zumindest auf den Fotos).

Ich mach gelegentlich Puzzles auf jigidi. Da kann man wenigstes keine Teile verlieren. Natürlich nicht zum Selbstzweck, sondern fürs Geocaching ... [​IMG]

Werd mich jetzt mal an den Herd stellen ... [​IMG]

stitch, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.