Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    du d.oof.xD
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    xD
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Kann ich mit einem Schild aushelfen? [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG] nein.
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja hilf mal ner alden , armen Frau....( ja alte würde wurde wierder falsch geschrieben :p ).xD
    also auf ein neues [​IMG].xD
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] :in... um den Gender-Wahn gerecht zu werden.xD
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ich verabscheue diesen Gender Krams und werde das auch niemals mitmachen.
    Bei uns hat jetzt ein Lehrling angefangen, weiblich, wie heißt denn das nun?
    Unser Chef sagt immer Azubiene. xD
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Ich habs versucht mit abgewöhnen ... juhu, es hat geklappt xD.
    Hoffentlich bleibt es dabei, mit unter Kontrolle haben ... so sehr ich das momentane Wetter mag: die Natur braucht überall unbedingt länger anhaltenden Regen, aber zumindest bei uns ist für die nächste Zeit weit und breit nichts in Sicht :(.
    Ich finde auch, dass das "Gendern" inzwischen kuriose bis absurde Ausmasse angenommen hat. Dein Chef sollte mit solchen Ausdrücken aber vorsichtig sein ... vielleicht kommt es der jungen Dame in 10 Jahren in den Sinn, ihn wegen Diskriminierung, Beleidigung, seelischer Grausamkeit und was man sonst noch so alles dazu (er)finden kann, anzuzeigen ;):p.

    Ich verschwinde jetzt gleich nochmals auf eine Gartenwässerungsrunde und sage jetzt schon:
    N8ti, Mone ;).

     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Es heißt umgangssprachlich Lehrling, weil das Wort genderneutral ist. [​IMG]

    Wenn ich Berichte im Fernsehen höre, habe ich immer den Eindruck, dass es nur noch weibliche Personen gibt. Man kann zu diesem Thema genauso viel falsch machen wie nach der Rechtschreibreform.[​IMG]

    Ich stell mal etwas zur Abkühlung hin.[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke tanto für die Abkühlung, kommt genau richtig...Schoko bitte zu mir.:D
    ich weiß das ich weiblich bin ohne gegendere und alle die es nicht so genau wissen sollten mal in ruhe in sich gehen....:music:xD

    [​IMG] meine Süßen und einen schön Abend wünsch.:inlove:
     
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nacht Mone, schlaf nachher gut. :)

    Ich bekomme jetzt echt langsam Angst. Heute Nachmittag haben am Ortsausgang 10 Hektar Ackerland gebrannt. :( Über 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Vor knapp nem Monat hatten wir das schon mal, da haben an einem Tag an zwei verschiedenen Orten außerhalb unseres Dorfes Ackerflächen gebrannt. :(

    Mir geht dieser Gendermüll auch tierisch auf die Eier. Das braucht kein Mensch. Diejenigen die den Sche.iß erfunden haben sollten sich mal eine echte Beschäftigung suchen. Die Tafeln z.B. suchen ständig Helfer, aber Armen zu helfen ist diesen Genderdeppen sicherlich zu primitiv. :( Ich hab meiner Chefin letzte Woche gesagt, dass ich Rundschreiben mit "Liebe Kolleg*innen" nicht mehr lesen werde, weil da keine Männer mehr drin vorkommen. Ich bin ein Kollege, kein Kolleg. ;) Da hat sie mich blöd angeguckt, gesagt hat sie dazu nichts. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass die Bauern beim Mähen ihre Felder teilweise durch Steinschlag selbst entzünden.:(
    you make my day [​IMG]
     
  14. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Diese Frage haben vile Politiker auch schon gestellt, aber
    1. sind die Sprengplätze in allen Bundesländern irgendwo im Wald möglichst abseits von bewohntem Gebiet und
    2. brauchen die Fachkräfte vom Kampfmittelräumdienst einen Platz in der Nähe von Berlin, weil aufgefunde Weltkriegsbomben meist nicht über größere Entfernung transportiert werden können (laut aussage eines Polizeisprechers)
    Da brauch ich nicht in mich zu gehen um festzustellen, dass ich nicht weiblich bin. :)
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Nabend
    nachdem ich heute mal wieder den ganzen Tag verschlafen habe:oops: schnapp ich mir jetzt noch einen Eisbecher von tanto:D danke schöön

    2 Doofe 1 Gedanke:D ich musste auch direkt an MeToo denken:oops:
    Das find ich richtig klassexD das hätte ich gern life miterlebt

    Ich seh schon, wir sind uns einig das braucht kein Mensch

    Ach vergessen zu erzählen,heute ist eine meiner Ovums über die Schnecken-Regenbogenbrücke geschneckt:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist zu Zeiten der "Insel West-Berlin" auch nicht anders möglich gewesen. Wenn ich aufgrund von Bombenfunden 45 km quer durch die Stadt fahren muss, kann man nicht gerade von kurzen Wegen sprechen. Da ich durchaus ortskundig bin, gibt es schon andere Möglichkeiten. Vergiss nicht, dass die Avus und die daneben liegende Bahnstrecke die Haupteinfallsstrecken sind, wenn man aus Richtung Westen nach Berlin fährt. Aber wir beide werden dafür keine Lösung finden.[​IMG]
    [​IMG]Barbarossa, das ist heute wieder ein Tag, den keiner braucht. [​IMG]
     
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Boardveteran


    Ich lese hin und wieder zur Entspannung Arztromane, in einem ging es auch um dieses Thema, ein Pathologe fragte dann: "Muss ich jetzt Leiche und Leichinnen sagen?"

    Gute Nacht
     
  18. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Tut mir leid, Barbarossa :( [​IMG].
    xD
    Uff, zum Glück bin ich schadlos so alt geworden, wie ich bin, ohne das ganze Brimbrambrorium, wer was ist und wer wie benannt werden muss :music:xD.

    So, ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett in der Hoffnung, die eine oder andere Stunde Schlaf zu finden, welche mir letzte Nacht abhanden gekommen ist. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :)

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, tanto01, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vergesst nicht eure Perlen einzutauschen [​IMG]

    Wünsche euch eine gute N8 [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Guten Morgen Frühstückskantine, [​IMG] Tee und Kaffee für euch

    und was leckeres .. [​IMG] Ich hoffe es ist für Jeden etwas dabei.

    .