Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Hmmm ... das Bild hab ich bei Dreamies gefunden, da steht aber nicht dabei was es ist ... [​IMG]

    Was Breckie mit Biswind meinte hab ich auch nachgelesen ... kannte den Begriff nicht ... wieder was gelernt ... [​IMG]

    Hab im Moment einen Jieper auf Hackfleischgerichte und mir eben ein paar Frikadellen gebrutzelt ... dabei fand ich noch Champignons im Kühlschrank, Paprikas und Hirtenkäse ... da kam mir die Idee, ich mach morgen gefüllte Paprika ... und zwar gefüllt mit einem Champignon der mit Hirtenkäse gefüllt ist in einer Reis-Hackfleisch-Füllung in der Paprika ... raffiniert, nich ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Da hattest du ja heute Glück im Unglück. Eine nette Dame vom Amt und 2 nette Herren.[​IMG]
    Es ist gut zu wissen, wenn man mal in eine Schieflage kommt, da ist wer und hilft.




    Das klingt nach mehr. Darf ich mich einladen. Bringe auch was zu trinken mit
    und vielleicht den ein oder anderen noch aus der Kantine.;)
    Ich denke da so an ein Feierabend - Wochenendbier. [​IMG]

    .
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jooo ich denke das können wir gut.:p

    puuuhh da hast du aber Glück gehabt das nix schlimmeres passiert...
    schön das es auch so nette Helfer gibt.:D
    gut ist das du darüber lachen kannst.:)
    bei mir auch nie.;)

    bei Bier bin ich dabei.



    [​IMG] Prost.


    Danke Barbarossa für deinen Post... stimme dir da voll zu.:)
    und nu [​IMG] habt noch einen schönen Abend alle.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Ja besser ist es:D

    [​IMG][​IMG]
    Prost
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD Ich hätte gern ein Video oder wenigstens Foto davon gehabt... ich muss immernoch drüber lachen... und ja.. was soll man sonst tun, wenn nicht lachen.. heulen, schreien, schimpfen? ich war einfach überladen... und vorallem.. besser hinten über, als voll aufs Gesicht ;)
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Hauptsache, du hast dir nicht weh getan;)
    Müssen wir dich hier in der Kantine auf Diät setzeno_O
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ... jo.. aber ne hochkalorische :cry:... zuletzt gewogen 55kg.. und ich befürchte, es sind noch welche gepurzelt... an meinem Brustkorb kann man durchs hinsehen die Rippen zählen... also abnehmen bitte nicht.. nur n bisschen zulegen ;) müssen ja keine 10 oder mehr Kilo sein... aber 5 würden sicher nicht schaden.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Was steckst du denn da rein?[​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    [​IMG] dann fang mal das futtern an xD
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD Danke dir.. ich liebe so geschmelzte Zwiebeln :inlove:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    kannst du kalt auch futtern. mag es da das fleisch voll mit frisch geriebenem kren (merretich) :inlove:
    zwiebeln geh auch immer. mit dem schmalz aufs brot :inlove:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich hab heute mittag gekocht:cry:. Nudeln mit Tomaten und Basilikum
    kannst du gerne dran rumnörgelnxD:p

    Wünsche der Kantine eine erholsame Nacht. War unterwegs heute. Endlich die Freiheit wieder genießen:p

    bis denne
     
  13. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    bin auch weg

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog


    Säugetiere, Vögel und Amphibien, also Frösche und Salamander. So gelesen in der Gerüchteküche.

    Ich hoffe, der Vollmond läßt uns heute Nacht gut schlafen.[​IMG] Träumt schön.

    .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Dann habe ich ja alles richtig gemacht, Danke.[​IMG]
     
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Naja, hab Säugetiere, Vögel, Gliederfüßer und Reptilien in die Buden geschickt ... immerhin die Hälfte richtig ... [​IMG]

    Ich hab Rolläden mit denen ich das Schlafzimmer komplett abdunkeln kann ... bin trotzdem mit meinem Schlafrhythmus schon länger komplett von der Rolle ... [​IMG]
    Gute Nacht und schlaft gut ... [​IMG]
     
  17. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Ich wollte schon ins Bett verschwinden, als Kater Sunny nochmals etwas Futter erbettelte. Während ich darauf wartete, dass er den Napf leer frisst, schaute ich gedankenverloren auf den Küchenkalender und entdeckte einen roten Eintrag für morgen ... oh Schreck, Grünabfuhr, fast vergessen! Die kommen immer schon sehr früh, meistens liege ich dann noch im Bett. Also schnell raus und die volle Grüntonne zur Strasse rauf geschleppt. Dabei hatte ich einen tollen Blick auf den Vollmond und auf zwei kleine Fledermäuschen, die erschrocken aus der Wildrebe meiner Hausfassade heraus flatterten und danach im hellen Mondlicht herum schwirrten :inlove:.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :)
    .
    [​IMG]
     
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf N8i [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Das passiert auch im Hause Meini. Grüntonne vergessen. xD
    Und Fledermäuse kreuzen jeden Abend unser Grundstück. Man kann die Uhr nach ihnen stellen.:inlove:

    Guten Morgen Kantine, [​IMG] es ist Freitag .

    Stell euch noch Kaffee und...... [​IMG] ... Tee her.

    Bin dann auch weg zum Wochenendeinkauf, bevor es wieder zu heiß wird.

    .
     
    pflaumenmousse, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Meini steht schon wieder unter Volldampf und ist bestimmt schon zum einkauf abgedampft.;)
    dann stelle ich noch etwas Futter zum Kaffee/Tee dazu.:D

    [​IMG]

    letzte Nacht habe ich wunderbar geschlafen, trotz Mond, dann war die eine plöht fast Schlaflos-Nacht GsD die ausnahme.:)
    hoffe es ging euch auch so.:D