Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    das gibts heute

    speckgewickelter lungenbraten

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Hi Stitch, du bist meine Rettung. Lende im Speckmantel und Bratkartoffeln.:inlove:
    Jetzt muß ich schnell machen ehe sich Frau Mone aus ihrem Sessel bewegt.....xD

    Noch was dazustelle.........[​IMG] Prost Kantine!!!!

    .
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    zack und schon stehe ich hinter dir..... haste jetzt nicht mit gerechnet.xDxD
     
    thobest, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    jawohl zum aufwärmen das passt daaanke.
    unterschätz die liebe mone nicht die kann schneller sein als speedy gonzales wenns drauf ankommt [​IMG]

    sagte ich doch
    [​IMG]
     
  5. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Komm neben mich und lass uns das gemeinsam verdrücken. [​IMG] und falls dein Schild gleich kommt;
    ich wünsche dir einen schönen Abend
    und allen anderen aus der Kantine auch.:inlove:

    Stitch, gutes gelingen beim Grillen. :D

    .
     
  6. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    danke meini, hab gerade alles zusammengepackt und bin jetzt weg.[​IMG]

    lg an alle hier und bleibt brav
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Hach Stitch, Du bringst immer noch das beste Essen hier auf den Tisch, :inlove:
    zumindest trifft es immer meinen Geschmack. :D
    Ich verabschiede mich schon mal, Tschüssi. :)
     
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Du musst dann ja nicht in der aufgeheizten Wohnung den Abend verbringen ... [​IMG]


    Sehr gut. Dann bist Du ja versorgt und ich muss meinen Wurstsalat mit Knoblauchbrot nicht teilen ... [​IMG]
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    da Proste ich mal mit...[​IMG] Prost allerseits.:D
    [​IMG] [​IMG]
    auch das kannst du mit uns teilen.:p
    Namd Carl.:D


    und [​IMG] kommt gut durch die selbige.:D
     
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]danke mone...davon trinke ich jetzt ein bis zwei.

    Wünsche dir auch eine gute Nacht, sowie allen anderen Kantinensitzern auch.

    Ich hoffe ich kann halbwegs heute Nacht schlafen. Nicht das ich mit Streichhölzer in den Augen morgen antanzen muss. Ein bisschen graut es mir schon

    Ich gehe mal auf dem Balkon tief durchatmen, auch wenn die Luft sehr knapp ist.

    hmm....ich bin auch noch da. Ich mag Wurstsalat und Knoblauchbrot. ALso teilen wäre da schon nett. :p
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, schade, ich hätte gerne davon gekostet oder ist doch noch etwas übrig?[​IMG]
     
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Ähmmm, also da ist eine ganz komische Sache passiert ... mampf ... sehe ich doch gerade in den Nachrichten, dass genau die Fleischwurst vom Hersteller zurückgerufen wurde, dich ich verwendet hatte ... knurpsel ... musste daher alles vernichten ... schmatz ... da hattet ihr richtig Glück ... wäre sonst wohl eine Dauersitzung auf der Schüssel geworden ... [​IMG]
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Carl, dass du so fürsorglich bist und uns davor bewahrt hast.[​IMG]

    Ich wünsche euch eine gute N8 und schöne Träume.[​IMG]
     
  14. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    na hoffentlich sitzt du nicht jetzt [​IMG]

    ***

    so meine lieben grillerei beendet jetzt noch schnell nen film reingezogen und dann ab in die heia. morgen schönes wetter, hoffe es wird was mit biken.
    steh noch in verhandlung mit meiner lieben barbarossa die muss hier wieder rein. [​IMG]
    knuddel euch bussala baba

    [​IMG] heute solln ja viele schnuppen kommen, ich seh nix.

    Edit BleNoir: politisches gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2022
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hier wurde [​IMG]

    Ich habe es auch schon versucht, aber (noch) keine Antwort bekommen.:oops:
     
  16. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    wir hatten eulenkontakt ich versteh sie ja auch wieso es ihr jetzt gereicht hat. aba wegen 1er person gleich alle wegtun nene ich bleib da dran. da is sie mir zuviel liebe freundin so geht das nicht.schick dir ne eule
     
  17. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Ich husche nur noch schnell vorbei um euch eine gute (Vollmond-) Nacht zu wünschen mit erholsamem Schlaf und schönen Träumen :).
    Ich hatte eigentlich vor, heute (ähm, sorry: gestern) Abend ein paar Fotos vom Mondaufgang zu machen, aber leider passte der Winkel nicht, ich hätte mich mit dem Stativ und Kamera mitten in die dichte Hecke ins Steilbord setzen müssen xD. So habe ich nur ein paar handgehaltene Fotos gemacht und die Qualität ist dementsprechend bescheiden. Deshalb gibt es jetzt nur einen "geklauten" Vollmond ;).


    [​IMG]

    P.S.: ich bin verwirrt und habe keine Ahnung was heute vorgefallen ist, dass Barbarossa sich verabschiedet hat und Trampelchen ihrerseits bzw. stattdessen gehen will. Man sagt dem Vollmond nach, dass er auf sehr vieles Einfluss hat, positiven wie auch negativen. Was immer heute passiert ist: ab jetzt befindet der Mond sich wieder in der abnehmenden Phase und vielleicht hilft das, die Unruhen und Wogen - welcher Art auch immer - zu glätten und die Gemüter zu beruhigen.
    Hmm, das war jetzt wohl mein verfrühtes Wort zum Sonntag :oops:.
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen,

    ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Kommt gut durch den Tag

    [​IMG]



    mir ist gestern eine Schnecke zugelaufen. Nein nicht barasi
    [​IMG] so eine. Die braucht dringend Pflege. Ich hab davon keine Ahnung. Vielleicht kommt Barbarossa doch bitte wieder her und pflegt sie. Aber nicht nur wegen der Pflege.

    Carl....du bist so liebenswürdig. Nu hast du alles alleine gegessen und hast bestimmt die ganze Nacht auf der Kloschüssel gesessen. :p
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vielen Dank Schlummi, dass du noch Zeit hattest, Frühstück zu machen.
    Hab einen guten Start und pass auf dich auf, d.h. lass es langsam beginnen.[​IMG]
    [​IMG] ihr Zwei, vielleicht schreibt ihr Barbarossa eine Eule, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie hier noch einmal hereinschaut.:oops:

    Edit sagt: ich gehe jetzt zum Sport und dann gibt es ein ausgiebiges Frühstück (man soll ja nicht mit vollem Magen....) und würde mich sehr freuen, wenn Barbarossa mit am Tisch sitzt.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Danke Schlummi für das Frühstück:inlove:.... aber es fehlt viel Kaffee.:p

    [​IMG]
    und laß dir den Tag nicht zu lang werden auf Arbeit.;)
    ich werde mich dann beim einkaufen vergnügen.xD
    Barbarossa habe ich gestern schon eine Eule geschrieben das sie bitte wieder kommen soll, geben wir ihr etwas zeit.:)


    Edit sag der [​IMG] musste noch sein weil sooo süss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.