Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Morgen Kantine [​IMG]

    ....... und Tee [​IMG]

    Habt alle einen schönen Samstag. :inlove:

    ......:inlove::D..........[​IMG] ....bis später

    .
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] :pxD
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, wie ich hörte, wurde hier heute schon wieder gefeudelt. Irgendwann sollte es doch nun mal gut sein.[​IMG]

    Pack dir ein paar icepacks ein, wenn du shoppen gehst. Es ist schon wieder sehr warm.[​IMG]

    [​IMG] Meini, der Tee sieht etwas giftig aus, aber ich werde ihn probieren.[​IMG]

    So, nun noch etwas von Schlummis Frühstück nehmen und traurig umherschauen, weil Barbarossa nicht am Tisch sitzt.[​IMG]

    Ach ja, die heutige Quest ist erledigt und die TP für den dritten Tag sind dank Boni auch gleich fertig.[​IMG]
     
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke frau kaplan gelobt sei der herrxD

    *anlauf nimmt * *losrennt* und ins fressi springt, joah das ist nach meinem gaumen. danke dir [​IMG]

    die schnegge äähm schnecke ist aba schön , is das ne weinbergschnecke[​IMG]

    dann hab viel spass und ich hoff auch sie kommt wieder, is ja stur wie ein [​IMG]

    joah mone daaanke der hat gefehlt. das ich mal wach werde sollte einkaufen fahren.
    mitm biken weis ich nicht die melden regen.[​IMG]

    [​IMG] und da gleich mittag ist gibts was schnelles.[​IMG]
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Boah Stitch, das ist mir bei der Hitze heute zu mächtig.[​IMG]

    Ich bevorzuge heute einen leichten Salat [​IMG]
     
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Die behälts du jetzt, iss ja dir zugeschneggt und die Pflege kriegste locker hin, am Tag gut 25° in der Nacht absenken auf ca 20-22°,
    LF 75-80%, Wasser, Gemüse,Obst und Kalk
    Pffff, da krieg ich schon wieder Puls, du weißt genau das es keine Weinbergschnecke sondern eine hundsgewöhnliche Achatina fulica ist[​IMG] aber du kennst mich anscheinend zu gut, sonst wüßtest du nicht welche Knöppe du drücken musst

    Ach so Moin zusammen[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa, da bist du ja wieder [​IMG][​IMG][​IMG] Schön, dass du dir es noch einmal überlegt hast.[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa :inlove:

    ach, fast vergessen:
    [​IMG] auch alle anderen Kantinler :D



    Danke, Schlummi, stitch und tanto für die Verpflegung ... es ist zwar schon fast Mittag, aber ich bastle mir von Schlummis Frühstücksauswahl ein Käsebrötchen, denn warmes Essen mag ich im Sommer nicht so recht und auf tantos Salat hat es so komische Tierchen :music:xD.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer-Samstag ... bei mir auf dem Berg ist das Wetter übrigens schon die ganze Woche perfekt: Höchsttemperatur 26 Grad (nachts 14-16 Grad) mit schwachem Biswind, so lässt es sich gut in der Sonne aushalten. Das einzige, was mich stört: das Regenfass ist jetzt dann leer ... :oops:.
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Breckie, ich sehe auf dem Salat keine Tierchen, das sind Meeresfrüchte.:p
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sobald hier im Forum auf politische oder fremdenfeindliche Äußerungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe oder sonstige gegen die Forenregeln und Netiquette verstoßende Posts verzichtet wird können wir das "wischen" einstellen.
     
    tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Meine Aussage bezog sich nicht auf die von einem Mod ausgeführte Aktion sondern auf einen User, der hier in der Kantine etwas Unfrieden stiftet, aber das könnt ihr nicht wissen. Nur die Kantinenbewohner reden auch via Hedwig miteinander. Von daher tut es mir leid, dass du meinen Post falsch interpretiert hast.[​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, schon, aber es sind lebende "Früchte", die im Meer herum planschen, also sind es Tierchen :music:xD. Aber egal, wie sie genannt werden, ich vertrage sie nicht und sie schmecken mir auch nicht :oops:.
    Aber der Salat drunter sieht lecker aus ... wir können es ja machen wie an einem Imbisstand in Irland: wir wollten 3 x Käsetoast (Bruder und Neffe sind ja Vegetarier), sie hatten aber nur vorgefertigte Toasts mit Schinken+Käse. Da wollte die Dame einfach von Hand den Schinken raus puhlen ... wir haben dankend auf das Angebot verzichtet und haben uns an einem anderen Ort verpflegt xD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das verstehe ich Breckie, mir geht es so mit Paprika, da ich sie nicht vertrage. Wenn ich im Restaurant reklamiert habe, dass da Paprika im Salat ist, haben sie ihn mitgenommen und innerhalb von 90 Sek. wieder serviert, weil sie sie nur herunter genommen hatten, denn so schnell kann keiner mit dem Anrichten eines neuen Salates sein, aber es reicht schon ein Salatblatt, wo sie drauf gelegen hat.[​IMG]
    Mittlerweile kann ich gelbe Paprika essen und vertragen, aber bei rot + grün muss ich noch immer streiken.[​IMG]
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so wieder da vom einkaufen.... musste erstmal mein Thermostat wieder runter kühlen.:pxD


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    fein das Barbarossa wieder da ist.... ich freu mir.:D
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Darüber freue ich mich auch sehr, mehr als über deine Eiskreationen. Sorry, aber das ist für mich momentan wichtiger[​IMG]
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Willkommen zurück vom Einkauf, Mone, und dankeschön: schnell ein Glas schnappe und ab damit in den Garten :D.
    Ich freue mich auch über Barbarossas Rückkehr :inlove:.
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich möchte dein Grünsalat auch nicht.:wuerg:
    weil auch Barbarossa wichtiger ist.:inlove:
     
    Witchqueen75, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu bin wieder zu Hause. Erste Schicht ganz gut rum bekommen. Aber ich merke ich war platt danach. Zwischendurch habe ich auch so neben mir gestanden. Könnte aber auch vom Wetter liegen, kann aber auch noch Nachwirkungen sein. Wie dem auch sei, ich sitze jetzt erstmal. Und mit Montag frei wird dann auch nix. :music:

    Barbarossa ich freu mich, dass du wieder da bist:D und die Schnecke werde ich dann weiter vererben. Sind nicht so ganz meine Tiere:oops:. Aber wir hatten mal einen Kronengecko. Den hat sich meine Tochter mal angeschafft. Ich bin nicht für einmal angeschaffte Tiere wieder abgeben, aber bei ihm mußten wir es leider tun. Denn wir waren beide nicht für Lebendfutter verfüttern. Gibt auch mittlerweile Fertigfutter, aber doch nicht so ganz Artgerecht. Er war wirklich süss. Jetzt geht es ihm gut und er ist ganz schön gewachsen.

    Danke Mone für die Coke....die trinke ich jetzt erstmal auf ex weg.
     
    Breckie, stitch, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    @ all, habt ihr auch alle eine Hedwig von Gartenblubber erhalten?[​IMG]
    Leider funktioniert copy and paste in der Eule nicht mehr, sonst hätte ich es jetzt gepostet.[​IMG]
    Bei Interesse schickt mir eine Hedwig.[​IMG]

    Hi Schlummi, ich habe dir doch geschrieben, dass du es langsam angehen sollst.[​IMG]

    So, nun muss ich mich mal in die Waagerechte begeben, weil mein Rücken streikt.[​IMG]
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] danke Euch aber jetzt weg von den Gefühlsduseleien und rein ins Fressi


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.