Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Urpsung gelöscht, Gruß Patty

tata barbarossa hat den 1. platz gemacht und gewinnt

[​IMG] na da seht ihr mal wie ich auf euch und eure gesundheit achte pahhhh

hier sind nur wolken seufz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2022
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Gibt das nicht Aua durch Kratzer?

Stitch, gelesen und geantwortet

3. stitch

musste jetzt wegen mone so lachen das ich grad noch das wc erreicht hab sonst hätt ich mir in die hose gestrullert [​IMG][​IMG]

nachschub

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja so dazwischen gehe ich auch nicht. Meistens ist es ja auch spielen. Oder das Mädel fängt das spielen an und wenn der Lütte dann mitmacht, fängt sie an zu fauchen. Weiber halt. Richtig hinterhältig. xD.

ja das ist doch wieder was für die Mutter meiner Tochter:inlove:

mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Ist bei Menschen manchmal nicht anders:oops:

xD

6. stitch

gelesen und geantwortet[​IMG]

7. Barbarossa1

Ich geh mal, muss erst wieder öffnen:oops:

8. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Heute ist Linkshändertag
    Im Radio gab es grad interessante Fakten über Linkshänder. Linkshänder rauchen öfter, ernähren sich dafür vegetarisch. Ich bin Linkshänder rauche aber nicht.
    Im alten Rom gab es Rabatt auf linkshändige Sklaven, die galten als minderwertig. Im alten China durfte Mann sich von Frau scheiden lassen, wenn sie Linkshänderin war.-.-

War heute auf der Schallaburg Ausstellung "Reiternomaden in Europa" sehr interessant. Hab für meine Patenkinder einiges gekauft. Fake Geldscheine, bin gespannt was sie dazu sagen. Hatte keine Führung gebucht, aber einiges mitgehört leider ohne Zusammenhang. "Ein Hund versaut nur den Teppich, ein Mann das ganze Leben"
    Habe auch ein Buch gekauft mit Anekdoten von berühmten Kaisern, Schriftstellern, Entdeckern, Banditen. Zitat von Mark Twain:" Vom Affen enttäuscht, schuf Gott den Menschen. Auf weitere Experimente verzichtete er.

9. stitch

dann hattest du ja richtig spass heutexD

10. Barbarossa1

Huhuuu Wolfslady
    das hört/ liest sich sehr interessant an

das wollte ich euch ja noch zeigen, meine Magnolie hat Samen wie verrückt

11. schlummerle

ich bin rechtshänder...rauche nicht und bin nicht vegetarisch. Passt:p

Wieder was dazugelernt wolflady

Habe im ersten die Show Gefolgt und Gejagt an. Da kam die Frage wo die schwarzen Witwen auf ihre Beute warten. "unterm Toilettensitz, in der Dusche oder vor der Sauna". Also ich gehe nicht mehr auf die Toilette..mach dann lieber in die DuschexD

die zeigen sich doch erst im Frühjahr nhe?...und jetzt schon so viele Knospen...wow

12. Barbarossa1

Meine Magnolie ist irgendwie anders als die anderenxD die schiebt ihre Samen immer Juli/August
    irgendwann in der nächsten Zeit platzen die dann auf und es kommen rote Samen zum Vorschein
    Ich hab die mal in Erde gesetzt zum gucken ob es was wird, leider nicht
    Jetzt weiß ich das ich das rote abmachen muss, das ist Fruchtfleisch um das SamenkornxD

Ich muss mal fragen?
    hatte mone nicht grad einen Kaffee für mich hingestellt?o_O
    upps wurde auch gelöscht? Versteh ich nicht

13. schlummerle

dann durfte sie wohl mit der zweitfarm auch nicht schreiben. hmm...also wenn ich schonmal mitbekommen hab, das welche gesperrt wurden konnten sie trotzdem mit der Zweitfarm schreiben. Und beim Post von molks stand jetzt nichts schlimmes drin. Finde ich jetzt doch etwas seltsam.

14. stitch

boah das ist wunderschön ich liebe magnolien. bin sowieso ein blumennarr und naturmensch

15. Barbarossa1

Eben drum bin ich sehr verwundert, bei einem geht es und beim anderen nicht?
    Hier wird seit 2 Tagen? offensichtlich mit einer NF gestichelt und das ist okay?
    Alle sind gleich, manche sind gleicher, erinnert mich an meine Anfangszeit wo man bei einer Person Steinchen im Brett haben musste
    Du meine liebe lernst erstmal eine europäische Helix von einer afrikanischen Achatina zu unterscheidenxD
    Ich muss mal schnell den Legu füttern

16. schlummerle

ich verabschiede mich dann so langsam.

Habt alle noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

17. stitch

wir haben da mal einen spinnenzoo besucht und der hat uns auch die schwarze witwe erklärt und gesagt die kommt unter anderem in süditalien vor unter der klobrille ist sie gerne und genau von da sind wir vom urlaub damal gekommen, dachte ich krieg nen herz zickzackxD

muss euch was erzählen.als wir gestern beim grillen waren kam wieder die wolke die so aussieht wie mein verstorbener schatz. immer wieder sehn wir die mlal grösser mal kleiner wenn wir mitm bike unterwegs sind. und immer war es zu spät für ein foto.
    gestern hats geklappt mein mann und sohn haben sie erwischt.
    er wacht über uns und hat uns wieder gezeigt das er bei uns ist. haben dann alle 3 geheult weil er so sehr fehlt.
    leider kann ich esnicht in original einstellen da zu gross aba man hat ihn so deutlich erkannt die schlappohren, nase......:cry:

klar frau professor aba dafür hab ich doch dich, sollst
    ja auch gebraucht ( nicht missbraucht) werden schnuckiputzi;)xD

ich versteh auch nicht wieso andere von der nf schreiben dürfen und die arme mone wird verjagt-.-

schlaf gut winkeeee

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
  18. Barbarossa1

Nachti, schlaf gut
    musst du morgen arbeiten?

Doch die Nase kann man gut erkennen:inlove:

19. schlummerle

nochmal zurück komm. Oh man...da geht einem das Herz auf. Nase und Auge sieht man deutlich. Ist schön, wenn man solche Begegnungen hat, auch wenn sie weh tun. Da würde ich auch weinen.

nein gsd muss ich Sonntags nie.

So nun bis denne

20. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Bin auch weg, bis morgen

Gute Nacht[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.