Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    rüschtüsch [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -Bild- hier macht mal leer.... damit ich mich reinsetzen kann.xD
    bei -molks- hatte ich auch diese 4 Layer und nix Ahnung warum, wieso, weshalb.:)

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2022
    stitch, FarmCarl03, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Lecker, nehme ich, Danke schön.
    Beim Leeren kann ich dir leider nicht helfen, habe schon genug Hüftgold.[​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Vielleicht ist das noch vom Obsthändler? Ich hatte es nicht. :)

    Ich schlag mal zu. xD
    .....und das als Nachtisch.
    Oder sie kommen in den Sekt. ;)

    [​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Hallo Kantine , [​IMG] ...und wieder alle am Kantinentisch und in guter Feierlaune.




    Ich schenke euch noch mal ein [​IMG] ..... [​IMG] ......Prost zusammen !!

    und ein Danke an euch für die Hüpperglückwünsche [​IMG]



    Pizza für alle.....[​IMG] Gute Appetit

    .
     
    stitch, FarmCarl03, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Schönen guten Mittag zusammen
    [​IMG] Mone, willkommen zurück, darauf trinke ich eins ... Prost [​IMG]

    Glückwunsch zum Hüpfer, Meini :D

    Ui, Pfläumchen, das klingt schrecklich ... ich drücke sämtliche Daumen, dass es heute nicht soooo schlimm wird! Ich habe nächsten Montag auch einen Termin, zum Glück aber nur zur Dentalhygiene, wobei mir das schon vollkommen reicht.

    Uff, ich fühle mich gerade, wie wenn ich in einer Sauna gewesen wäre :music:xD. Ich habe das Mähen nun doch wieder auf heute vorgezogen, denn mehrere Wetteranimationen deuten darauf hin, dass nächste Nacht gegen 2 Uhr eine grössere Gewitterzelle bei uns vorbei zieht, die kräftigen Platzregen bringen könnte. Da wäre es doof, wenn das "Stoppelfeld" (Rasen kann man dem ja nicht mehr sagen) so nass ist, dass es mir ständig den Mäher verstopft. Ich konnte allerdings erst um 11 Uhr damit anfangen, weil der Bauer, auf dessen Wiese Kater Mando zu Tode kam, auch wieder am Mähen war und ich hatte keine Lust, ihm zu begegnen und allenfalls noch in eine Endlos-Diskussion verwickelt zu werden. Deshalb war es dann an der prallen Sonne schon unangenehm heiss, bis ich endlich an die Arbeit konnte. Aber jetzt ist es geschafft und jetzt kann ich nur noch hoffe, dass der Regen auch wirklich kommt.
    Ob ein kleiner Regentanz etwas nützt ... versuchen kann ich es ja ;) xD

    [​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog


    He Breckie, :inlove: da braucht es wohl noch etwas Zeit mit der Wiese deines Nachbarn um wieder mit ihm
    und dem was Geschehen ist ins Reine zukommen......



    Beim Regentanz bin ich allemal dabei. Auch ich warte immer noch auf ihn.....

    [​IMG]

    .
     
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Meini und Breckie.:D
    hm ja son Pizza-Fresschen ist schon was feines.... auch wenn ich das grüne darauf mal runter sortiere.:music:xD
    Glas Sekt passt auch noch rein.:D
    Dankeschön , wenigstens du Pfläumchen bemühst dich.xD
    und noch ein/zwei Gläser Sekt .... wenn Breckie hier den Regentanz hinlegt.xD und Meini auch noch.... Tanz-Kantine.:p

    haste du richtig gemacht erst später mit Stoppelfeld mähen um der Diskussion die bestimmt nichts gebracht hätte aus den Weg zu gehen.;)
     
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe den Obsthändler nicht gespielt.:eek:
    [​IMG] Meini, sieht lecker aus, Danke und für köstlich befunden.[​IMG]

    Gestern habe ich Matjes eingelegt und heute Pellkartoffeln abgekocht. Von daher biete ich diese Alternative an.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ist nur für die nicht Anti-Fisch-Fraktion.:p

    [​IMG] Breckie, ich kann dich sehr gut verstehen, dass man solchen Gesprächen aus dem Weg gehen möchte. Bei uns sind ab Donnerstag 3 Tage Regen gemäß Wetterapp vorausgesagt, aber so genau sind die leider auch nicht.[​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oooohhh Pellkartoffeln mit Butter, hhhmmm, aber Matjes dazu probiere ich mal,..... muss ich auch irgendwann mal wieder machen.:D
    also die 500 gr. die ich in 2 Tagen verloren habe sind heute doppelt und dreifach wieder drauf.:pxD
     
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog


    Hallo tanto, das nehme ich, da werden Urlaubserinnerungen an Rügen an der Ostsee wieder wach.
    Dort gibt es eine "Alte Fischräucherei" die so rot eingelegten Fisch in Brötchen im Angebot hat. Lecker.

    Hallo Frau Mone, für dich was ohne Grünzeug. ***** xDxD

    Ach, sehe gerade, da sitzt Frau Mone auch an tantos Tisch. Na dann, Guten Hunger.

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2022
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    xD
    [​IMG] Bei Bedarf stelle ich gerne das Rezept zur Verfügung; ist ganz einfach.[​IMG]
    So, gleich geht es mit der letzten Erstvermehrung von der do...fen Tagesquest los. Also auf in den Endspurt.[​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Ich meine, in Erinnerung zu haben, das er in Portwein oder Cherry eingelegt wird. Kann mich aber auch total irren.[​IMG]
    Dann lass dein Rezept mal hören.

    .
     
    stitch, FarmCarl03, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Muss ich nachher mal von der mobilen Festplatte herunterladen, also bitte etwas Geduld.[​IMG]
     
    stitch, FarmCarl03, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das ist der Umtausch für die gefangenen Fische für die es keine Belohnung gab. (habe ich mal aus den AF gemopst).;):)
     
    Witchqueen75, stitch, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    mone...schön dich wieder live zu lesen:D

    ich weiß gar nicht ob ich den Layer hatte. Hatte bestimmt auch noch ein paar Fische . Aber kann auch sein, dass ich den Layer schnell weggedrückt hatte.

    pflaumenmousse....alles gute beim Zahndoc

    ich nehme dann mal nur die Kartoffeln tanto und sage danke

    hab ein paar Kirschen mitgebracht. Können wir ein Kirschkernweitspuckwettbewerbmachen:p
    [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schlummi.:D
    ich freue mich auch wieder schreibend hier zu sein.:D
    dir einen schönen Feierabend wünsch.... warst bestimmt fleißig heute.:)

    und mit diesen Wort spielen wir "Hangman".

    ein paar Kirschen in die Schnute stopf.xD

     
    Meinereiner53, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Danke für die Kirschen, Schlummi :D ... Kirschkernweitspucken war dieses Jahr in Irland eine unserer Urlaubs"beschäftigungen" xD, auf dem Farmer's Market hatten die so köstliche, saftige, pralle, grosse schwarze Kirschen :inlove:. Nächstes Jahr wuchern zwischen den unzähligen Ahorn- und Eschenbäumchen, die wir immer wieder ausjäten müssen, bestimmt noch ein paar Kirschbäume ;).
     
    Meinereiner53, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so ihr Lieben ich sag [​IMG] und wünsche euch einen schönen Abend.:D:inlove:
     
    Meinereiner53, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Werf nur mal ein schnelles Hallo in die Runde, bevor es wieder zum Sport vor den Bewegtbildapparat geht ... die European Championships machen richtig Spaß ... geht heute auch um Gold für die Schweiz (nur so als Tipp für Breckie) ... [​IMG]