Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Sieht lecker aus, ich stelle eine Portion in den Kühli für mein Abendessen :D.

    Ja, nech ... -.-xD.
    Die 5 Tausendstelsekunden beim 100m-Lauf der Frauen haben mich aber schon etwas geärgert. Vor ein paar Jahren, als erst die Hundertstel gemessen wurden, hätte es zwei Goldmedaillen gegeben.
    Oh, ich will auch "schnapp" und setze mich zu dir, Pistache ist mein Lieblingseis :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Meins auch :D:inlove::inlove: aber ich teile es gerne mit dir;)
     
    Barbarossa1, stitch, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich lebe noch, aber so ohne Betäubung ist die Behandlung ja äußerst unschön. -.-
    Nun hab ich aber das Schlimmste überstanden, nächste Woche nochmal Kontrolle und dann ist hoffentlich alles in Ordnung. :)
    Ich nehme mir auch gerne von dem Eis, mein Lieblingseis ist Kirsche-Joghurt. :D
     
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Freue mich über eine Info, ob dir der Matjes geschmeckt hat.[​IMG]
    Das ist echt Wucher, hoffe aber, dass es wenigstens schmeckt.[​IMG]
    Das freut mich Breckie, ist ja immer schwierig hier in der Kantine allen Geschmäckern gerecht zu werden.[​IMG]

    So, nun mache ich mal etwas Augenpflege, bis später.[​IMG]
    [​IMG] Pfläumchen, dann kühl mal schön mit dem Eis.[​IMG]
     
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Entschuldigung, es liegt wohl an der Hitze, ich habe Euch vorhin gar nicht begrüßt. :oops:
    Da aber auch Pflaumen eine gute Kinderstube hatten, hole ich das jetzt mal nach. Also....
    [​IMG]Kantine
     
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na das schaffst du bis zum Walross.:D
    also jetzt die 3Tage nix vergessen bei den Farmhauskunden.:music:;)
    huhu Pfläumchen.:D
    Tapferes Pfläumchen, das alles ohne Betäubung... stolz auf dich bin.:)
    mein Lieblingseis ist Schoki-Joghurt.:D


    oh man wird des denn gar nicht kühler bewölkte 30 Grad.:sleepy:
     
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuuu ihr Lieben[​IMG]
    Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe,erst keine Zeit dann zu platt:oops:

    Der Scherzkeks in Form meines Vaters durfte, nachdem man ihn mit NaCl wieder aufgefüllt hat heute Nachmittag nach Hause.
    Der Arzt hat ihm nochmal nahe gelegt das er am Tag auf seine Flüssigkeitsmenge kommt, nochmal so eine Aktion dann kann es zu spät sein bis er in der Klinik ist

    Mein Röhrentermin lief genau so wie ich es erwartet habe:music:
    Venenzugang fürs Kontrastmittel legen war die Hölle, also für die Frau die das machen sollte, ich kenn das ja:p
    Nach 5 Stichen und 3 die es versucht haben hatten sie das Ding dann im Handrücken, linke Armbeuge Vene kaputt gegangen, direkt daneben ist die Vene weggerollt:D, rechte Armbeuge hat dann ein junger Mann probiert, zweimal gestochen und 2 mal weggerollt, am Handrücken hat sich dann eine Ärztin ausgetobt
    Befund gab es noch keinen der wird bis morgen zum Hausarzt geschickt und dann hab ich ja auch wieder Termin bei ihm.

    Am Nachmittag war ich dann noch beim Sohn zum Hund aufpassen damit er seinem Opa noch den Insulinpen bringen konnte und auf zweimal KH hatte ich null Nerv
    Abends erst gegen 20 Uhr heim gekommen und upps da war doch was mit Evento_O Alles aktiviert was ging, am Rad nen 100% Bonus geschnappt und die TP durchgekloppt danach direkt ins Bett.

    Heute:oops: war ich einfach nur saublöd, ich hab gedacht ich könnte mit der Heckenschere mal eine Seite schneiden bevor das für morgen angekündigte Unwetter kommt.
    Verdammter Mist, hat gut angefangen und mittendrin hatte ich dass Gefühl mir reisst einer die Pumpe raus:( und ausgerechnet da kommt meine bessere Hälfte heim, uppps hab ich aber bös eine verbraten gekriegt und die olle Petze hat es gleich Brühwarm dem Sohn erzählt und dann hab ich von der anderen Seite auch noch dolle Schimpfe bekommen
    Dabei hab ich gedacht nach über 3 Wochen Stillstand könnte ich wenigstens mal ein bisschen machen

    Meini, Herzlichen Glückwunsch zum Hopser, Mone es ist sooo schön das du wieder da bist und Pfläumchen, das hast du beim Zahnarzt sehr gut gemacht:inlove:
     
    Meinereiner53, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Barbarossa, [​IMG]
    da hast Du die Schimpfe aber zu recht bekommen. [​IMG]
    Ich drücke die Daumen für einen guten Befund. :)
    Hier sind gerade 3 Tröpfchen runter gekommen, das war es. :cry:
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    auch wenn du dich freust das ich wieder da bin.... fange ich auch mit dir das Schimpfen an.:(
    das scheint wohl bei euch in der Familie zu liegen wo jeder denk er kanns... wie der Herre so das Gescherre.
    was hast du nach der Arzt Diagnose gesagt ... dann muss ich eben langsamer machen bis ich wieder gesund bin und wenn es noch so lange dauert.;)
    und dann geisterst du mit ner Heckenschere durch den Garten.... pöhses Babarossa.:music:
    demnächst binden wir dich am Stuhl fest.:p

    huhu Barbarossa.:D
    fein das dein Vater wieder zuhause ist.:)
    ---------------
    [​IMG] ihr Lieben.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Barbarossa, die Schimpfe hast du aber sowas von verdient -.- ... in deinem Zustand schneidet man doch keine Hecken, solange das Resultat des Röhrentermins nicht bekannt ist!
    Aber schön, dass es deinem Papa wieder gut geht und er nach Hause durfte :).


    Pfläumchen, hoffentlich geht es dir nach der zahnärztlichen Tortur schon wieder besser!

    Verschiedene Leute - verschiedene Geschmäcker :). Bei mir kann man mit Gemüse und Salaten nichts falsch machen, es sei denn, man legt so komische Tierchen oder "Früchte" drauf ;):D.

    Ups, [​IMG]Mone hinterher rufe:).
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Wünsche allen einen schönen Abend

    aber dem Vater was sagen wollen:p. "Wie der Vater, so die Tochter". Bitte achte auf den Herz.
    Schön, dass dein Paps wieder zu Hause ist.

    bring ein wenig Obst mit. Mehr kann man ja nicht essen bei der Hitze. Bei uns ist es noch nichteinmal so heiß, aber schwül
    [​IMG]


    Hab aber zum Abend Nudeln mit Pestosoße von Bar...a gegessen. Die mit Peperoni. Das war ein Fehler. Bin am schwitzen wie Sa..u.

    Pflaumenmousse schön, dass du es überstanden hast mit den Zähnen.
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Sodele, ich plumps noch mal rein ... ich h a s s e Einkaufen immer schon *möpf*

    25 Grad darf ich vermelden, Hunger habsch auch und die Zuchtbude wollt ich noch bestücken damit die morgen ready ist

    @schlummerle wunderbaren Kleidchen hast dir ausgesucht, hab sehr lange überlegt, weil ich mich zwischen 3 entscheiden musste, deins war eins davon ;)
     
    tanto01, Barbarossa1, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke...ja ich hab auch seit gestern auf zweien geschaut. Das was ich jetzt hab und das letzte. Sind aber auch wieder alle recht schön.

    Wir haben lt PC noch 21 Grad. Aber es weht kein Lüftchen. Kommt nichts rein inne Bude. Ständig diese Schweißausbrüche. bääh...aber ich mag trotzdem das Wetter. Bald kommt die Zeit wo wir uns nach wärme sehnen.
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nö also ich eigentlich nicht ... ich liebe die Kälte.
     
  15. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hab nachgelesen und bin gleich wieder weg. Was ist Zwiebelfleischkäse?

    Gute Nacht
     
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Das ist Fleischkäse wo geschmelzte Zwiebelstücke schon vor dem Backen in die Fleischmasse eingearbeitet wurden ... [​IMG]

    Der Sportabend ist zu Ende. Diesmal mit deutschem Doppelgold beim Schwimmen in Rom ... [​IMG] ... Sportklettern ist auch eine tolle Sache ... macht Spaß zuzusehen.

    Gute Nacht allerseits ... [​IMG]
     
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Boah, endlich hat es hier Regen gegeben [​IMG], es darf aber in den nächsten Tagen gern noch etwas mehr kommen.
    Mit den heutigen Resultaten beim Sport in München bin ich sehr zufrieden :).

    Ich verschwinde nun ins Bett - wie üblich zu Krimi und Katzen - und mit etwas Glück kann ich dann und wann auch nochmals dem Regen lauschen :). Schlaft gut und träumt was Schönes!

    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2022
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    net schimpfen mit mir, ich weis aba ich kann nicht nur liegen da dreh ich voll durch und es ist sowieso egal, es tut bereits in allen stellungen weg, auch beim liegen.:eek:

    gehts dir wieder gut, hoffe es ist mal alles vorbei bei dir ohne weiteres aua :oops:
    na du hast ja wieda was beinander -.- jetzt wirds aba zeit das mal ruhe einkehrt :music:

    so und ich bin auch im bett.
    mein mann wollte heute umbedingt das wimmelbildquest weiter spielen und da sind so schwere rätsel verpackt, da hat er seinen spass dram stundenlang rumzutüfteln und ich hab inzwischen etwas gelesen, dann mal einen riesen berg tomaten eingekocht......
    nur die kantine war gestrichen denn da muss ich ja umschalten und dann is das spiel weg.:cry:
    komm zu nix wenn er nix zu machen hat in der garage. dann is mein rechner (der hängt ja am fernseher beschlagnahmt zum filschauen und spielen) so ein relax tut aba auch gut.
    schlaft gut ihr lieben

    [​IMG]
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ist dunkel hier draussen bei mir, es möchte doch nicht etwa regnen.:music:
    beginnen wir mit Frühstück und lassen uns vom Tag überraschen.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Moin Kantine, [​IMG]
    Guten Morgen Frau Mone, :inlove: na, der Tisch ist ja heute noch reichlich gedeckt. Da lang ich mal ordentlich zu.
    Bin auch etwas spät, war schon in der Stadt. Wollte uns einen "Dutch Oven" (Grilltopf) kaufen, War leider zu spät. :cry:

    Schütt uns noch mal Kaffee auf [​IMG] und hol noch mal Nachschlag. Etwas Süßes.:)

    Ja, Wetter wie in Erfurt. Dunkel, Drückend und Dießig.

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.