Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder daheim

Es ist eine Aphte. Nix schlimmes und ansteckendes nur nervendes. Kann bis zu 3 Wochen dauern. Soll jetzt Vitamin C zu mir nehmen und jeden Abend Mundwasser benutezn. Hab mich jetzt mal belesen etwas über diese Dinger. Unter anderem Stand da, sie können durch Folsäuremangel entstehen. Der wurde ja bei mir Anfang Mai im Blutergebnes festgestellt. Hab bisher noch nichts dagegen genommen. Werde aber später nochmal nach einem Drogeriemarkt fahren und mir dagegen was besorgen.

danke witch....wie Tanto schrieb bist du noch nicht zu spät dran. Der Flieger geht am Donnerstag. Nach Malle.

Ich drücke deinem Hund die Daumen, dass er nichts schlimmes hat. Was meinst du denn mit rumkauen?...An den Pfoten, Beine, Körper? Vielleicht hat sie eine Futtermittelallergie? und hat mit der Haut Probleme?. WIe dem auch sei....alles gute. Man leidet ja mit den Tieren mit.

Ist aber schlecht wenn deine Laune im Keller ist. Wenn die sich zuschüttet, kommt sie ja erstmal nicht rauf.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schlummi, ich wünsche dir, dass du trotz der Diagnose deinen wohl verdienten Urlaub genießen kannst.:inlove:

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ähm ... ich zitiere mich mal selber ...

Jo so 1-2 im Jahr macht sie das, letzte Mal ist aber noch keine 3 Monate her. Wer sagt das es erst heut Abend Wein gibt? ¨

Klingt lecker, aber ist mir bei den Temperaturen zu mächtig.

Arghs die Dinger sind so schmerzhaft, hatte ich zum Glück schon ewig nicht mehr. Gibt da so ein Zeug das bissel brennt und draufpinselt. Aber grad am Gaumen, ne doofere Stelle konnte die sich wohl nicht aussuchen.

Mit rumkauen, meinte ich das sie sich sehr viel am Fell schleckt bzw zupft/rupft bis die Stelle kahl ist und sich entzünded. Ist keine Futterallergie, Flöhe sind es auch nicht und wenn's schlimm wird gehn wir zur TA, dann bekommt sie 1 Spritze gegen den Juckreiz und wenn Zora schon gut "gearbeitet" hat, gibt's noch eine Antibiotikum Spritze dazu und Antib. Tabletten für 10 Tage. Wie gesagt sie hat das 1-2 im Jahr, fast immer um die gleiche Zeit und solange das so ist, möchte die TA keine weiteren Tests machen.

So so du fliechst nach Malle? Wann geht's denn los?

Wuuuz meine Laune gibt sich im Keller die Kante? Na super! *möpf*

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2022
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

was man doch für zeit mit den Haushalt vertrötteln kann:sleepy:... furchtbar.xD
    ja das hört sich gut an... mal ein Teller voll nehm, Danke tanto.:D
    huhu Witch.:D
    hm die arme Zora ... ist wie jedes Jahr scheinbar ein Problem bei ihr.
    und wie ich lese hast du es schon erklärt.:D
    so Schlummi nun weißte wenigstens bescheid was es ist, auch wenn du es noch ca. 3 Wochen mit dir rum schleppen musst.:)
    und jetzt ab in den Drogeriemarkt mit dir.

ja weil sie es mit dir nicht mehr aushält.;)xD

5. Schlummerpieps68

werde ich gleich mal nach googeln. Hab jetzt Kamistat drauf. Das nimmt ja auch den Schmerz. Aber hält nicht lange.
    Donnerstag halb zehn fahren wir los. Um 15.45 Uhr geht der Flieger
    ja ein bis 3 Wochen. Kann also schon ende der Woche vorbei sein. Ich hoffe. Aber Alk tötet bestimmt den Schmerz. Gibt doch dann da Sangria hoffe ich:p

6. Witchqueen75

Huhuu Fr. Vogt :D ... yep du sagst es alle Jahre wieder, ist halt so.
    Bleu d'Q, Bleu d'Q, Bleu d' -.--.--.--.- meinst etwa ich halt es freiwillig mit mir aus *möpf*

7. Schlummerpieps68

wenn die TÄ nicht weiter forschen möchte, dann ist das doch schonmal gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist. Muss dann Zora halt durch mit den Medikamenten. Hoffe sie nimmt sie anstandslos.
    Vielleicht gibt es ja auch bei Tieren sowas wie Wetterfühligkeit. Sie merken ja auch, dass jetzt so langsam eine andere Jahreszeit kommt

so schlimm?

8. mone-vogt

ok dann hoffen wir das beste ... nach einer Woche ist es weg.:)
    das mit den Sangria würde ich auf jeden Fall probieren... 100 % und das jeden Tag.xDxD
    [​IMG][​IMG][​IMG] alles für deine Laune die im Keller auf dich wartet.:D

vielleicht rückt Schlummi ihren Schlüssel zum Weinkeller noch vor den Urlaub raus.:music:

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] bin ja nicht so. Die sind mir aber vorhin runtergefallen. Nu weiß ich nicht welcher das ist. Müsst ihr ausprobieren. :p. Aber bitte nicht leer saufen den Keller.

10. Witchqueen75

Ach Fr. Vogt niemand versteht mich so wie du xDxDxD:inlove::inlove:

Hier ist es erst dunkel dann sehr windig geworden und nun regnet es in Strömen bei 26°

11. mone-vogt

na Danke Schlummi.... wir werden testen welcher passt, hoffentlich passt überhaupt einer.:music:xD
    das freut mich konnte ich wenigstene ein kleines Lächeln auf dein Antlitz zaubern.:pxD

wünsche euch später eine gute [​IMG]

ach und von Breckie bekomme ich wieder kein Gute Nacht Küsschen.:(xD

Breckie, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hollodrio kantine[​IMG]
    na hier war ja was los die 2 tage.
    gestern sind wir nur rumgefahren all das zeugs besorgen für esszimmer und garderobe. sooo viele farben und möglichkeiten aber ich hoffe es wird jetzt so wie wir denken.
    dann am abend noch bei meiner freundin helfen, mein mann musste ihr einen griff für die badewanne montieren und wasserhahn und lampe.
    dann zu meinem sohn. hab soviel gebäck geschenkt bekommen was im geschäft übrig geblieben ist, das wollte verteilt werden.
    also bäcker gespielt und meinen freunden jedem was abgegeben. dann trascht man noch und der tag war weg. von 11- 22 uhr unterwegs gewesen.
    heute gings im esszimmer los. abräumen alles putzen.....
    jetzt malt mein mann mal die decke (hat gerade angefangen)
    morgen dann auch volles programm.
    steinmauer kleben im esszimmer und im vorraum, aussortieren, restwände machen...... bin gespannt wie weit wir kommen.

event stuife 45 erreicht, also bis morgen geht sich alles aus kann ich meinen sudü.. behalten.

wünsch euch einen schönen abend und stell was rein für euch
    [​IMG] [​IMG]

lasst es euch schmecken baba

Meinereiner53, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Ich bin dann mal im Weinkeller zusammen mit stitch's Käseplatte :inlove::inlove::inlove:

Prost Schlummi auf deinen Urlaub und den Weinkellerschlüssel werd ich hüten wie ähm nix anderes *heftigknick*

Dat mit dem Regen war ein sehr kurzes lausiges Vergnügen -.-

mone-vogt, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich danke Euch sehr. :inlove:
    Und wünsche eine gute Nacht, bis Morgen.:)

Meinereiner53, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Nachti Pfläumchen schlaf gut ;)

>>Eventkalender Sept.<<

pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Wie ich schon geschrieben habe wurde bei mir auch Folsäuremangel festgestellt. Ich nehme jetzt Vitamintabletten dagegen.
    Hab nachgelesen dass Folsäure in Hülsenfrüchten enthalten ist.

Bin wieder weg
    Gute Nacht

pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Gute Besserung schlummerle ... drücke Dir die Daumen, dass es schnell abheilt ... [​IMG] ... bevor es morgen hektisch wird, wünsche ich Dir schon jetzt einen schönen und entspannenden Urlaub ... [​IMG]

Ich hab mein Walross ... jippieh ... [​IMG]

Ich bin in froher Erwartung ... [​IMG]

18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Damit Mone nicht wieder denkt, ich würde meine Pflichten vernachlässigen, mache ich mal eine kurze Pause in einer langen Tennisnacht und komme zu später Stunde extra nochmals bei euch vorbei um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, ob ihr schön in euren Bettchen liegt und gut zugedeckt seid ... und um allen einen Gute-Nacht-Kuss zu geben ... voilà, hier ist er

Auf das Singen eines Schlaflieds verzichte ich aus Rücksicht auf euch, sonst würdet ihr nämlich alle gleich senkrecht in den Betten stehen :music:xD. So, jetzt schlaft gut und träumt was Schönes ... und ich kümmere mich wieder um Tennis ;).

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch noch schnell zum heia wünschen reinhüpf.
    war ja klar die witch, was unter die arme geschoben und zum süffeln abgezischt.
    keiner mehr zu finden liegt wohl unter irgend einem weinfass.

20. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Wetter bescheiden zum weiterschlafen.;)
    Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.