Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend wünsche ich allen. War ja ein paar Tage mal wieder nicht hier. Ich unverlässliches Etwas

Hab jetzt nur die letzten beiden Seiten etwas nachgelesen.

Barasi ist wieder zu Hause. Schön, dass der Arzt zufrieden ist. Und für die eventuelle Broinchitis gute Besserung.

Breckie...du findest bestimmt ein schönes Plätzchen für Mondo. Da bin ich mir sicher. Das ist nett von dem Institut mit dem Vergissmeinnicht.

Ralf....HGW zum neuen Level.

Meinereiner ist zurück aus dem Urlaub habe ich gelesen. Hoffe er war schön erholsam.

Ich habe ab heute 2 Wochen. Aber ich fahre nicht weg. Tagesausflüge, wenn das Wetter es zulässt. Hab aber schon zwei Wochen vorgeschaut. Wird nicht besonders. Aber das bin ich gewöhnt.

Abendbrot

hat schon jemand mal Radieschen auf dem Brot gegessen?. So mag ich die ja, aber auf´s Brot.
    Jetzt wo ich die aber sehe, könnte ich die mir auch mal wieder holen.

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

butterbrot oder frischkäse und da radi drauf mmmhhhh[​IMG]
    mal kräftig zulange hab jetzt hunger.

über 1 stunde [​IMG] jetzt is mal das alte zeugs weg.
    2 [​IMG] hängen zum trocknen die 3. läuft gerade also bald wieder
    [​IMG],, dann [​IMG][​IMG][​IMG] und all das zeugs sortiert und weggeworfen.
    mir reichts [​IMG]
    jetzt schnell [​IMG] mag ein süppchen, geht schnell. war vorgekocht, nur die kartoffeln schnell rein und ab zum futter, gulaschsuppe

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na du unverlässliche Schlummi.:D

schön das du 2 Wochen Urlaub hast und Tagesausflüge können sehr schön sein... jeden Tag etwas neues wenn das Wetter es zu lässt.:)
    ich kenne und mag das auch , also Radischen aufs Butterbrot.
    und deshalb nehme ich hier die mit Ei.:D
    na du warst aber heute fleissig... ich habe gerade mal die hälfte von dem erledigt :oops: wo du rum gewirbelt bist.:D
    genies dein Gulaschsüppchen.:)
    --------------------

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2022
  4. stitch

hat gepasst heute zwar ohne lust aber als ablenkung. mein mann hatte heute viel zu erledigen und so hab ich das genutzt mal alles was jetzt 2 wochen gewartet hat zu machen.
    danke werd ich laut schmatzend bekunden geb dir gerne was ab.
    schlaf gut hinterherschrei [​IMG]

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Jepp, ist lecker, ich mache meistens noch etwas Schnittlauch darauf.:p

6. schlummerle

dann werde ich das auch mal ausprobieren. Werde wohl am Montag mir welche kaufen gehen.
    Morgen mache ich einen Ausflug.

Mone...gute Nacht.

7. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Na, hoffentlich komme ich da nicht zuspät. Leckere Schnittchen, da greife ich auch gerne zu.
    Schmeckt auch ein Bierchen dazu.[​IMG]

Schlummi, hab einen schönen Urlaub. Das sieht ja nach richtig Unternehmungslust 8) bei dir aus.

Ich warte noch auf meine letzte Ernte und sage dann mal Gute Nacht.
    .

8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hihi, bei dem Begriff Gulpopo hatte ich auch Fragezeichen vor den Augen und Kopfkino xD.
    Schönen Urlaub, Schlummi, und den einen oder anderen schönen Tagesausflug wird das Wetter bestimmt zulassen :).
    Oh ja, Radieschen auf Butterbrot ist lecker, da kommen bei mir längst vergessene Kindheitserinnerungen zurück ... und am besten mit Schnittlauch drüber, wie tanto schon schrieb :inlove:.
    Wow, stitch, da warst du ja richtig vom Putzteufelchen "besessen" ;). Ich sollte auch dringend waschen und putzen, habe aber dann Buchhaltung vorgezogen und danach Tennis (Halbfinals in Paris) ... wobei der erste Match nach spannenden 3 Stunden wegen Verletzung leider ein abruptes Ende fand :cry:.
    Genau ... prost Meini :D.

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett und wünsche

[​IMG] (sorry, Mone, hab es einfach geklaut :oops:)

9. stitch

hihi das mächste mal gehe ich nach dem motto
    wenn dich einmal die arbeitswut packt, setz dich ganz still in eine ecke und warte bis der anfall vorbei ist.xD
    jetzt hab ich massig kreuzschmerzen. aba es war wirklich nötig:oops:
    morgen wieder zu meiner bekannten den rest von stitch sachen bringen und dann besichtigen wir eine tierrettung. mal sehen wie die so ist.
    vielleicht mal mithelfen;)

ich klau auch mit und sag

@ wolfslady schau mal an deinen zaun;)

danke pfläumchen [​IMG]

brauchst du noch was

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2022
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xDxD genau so und das tolle Wetter draussen eignet sich als perfekte Ausrede um draussen zu sitzen sich an den gepflanzten Blümchen und der Natur zu erfreuen :music:

ich liebe Radieschen mit Butterbrot, aber auch gerne ohne und in etwas Salz gedippt, tippt, stippt wie auch immer.

Bin gerade am Puck schieben und da fiel mir dein Post wieder ein. Ich hab die alte WL nicht und auch nur 1 Item aus dem Event, warum auch immer *Schulterzuck*. Ich stimme dir zu, das die alte WL in der Tat wesentlich interessanter ist und vor allem günstiger (ST mässig), ich tendiere also sehr stark dazu mir die alte WL und die fehlenden 3 Items zu holen.

Fr. Rasi ich freue mich das deine Ärztin mit dem Stella-Schnegge Team zufrieden ist und hoffe das du diesen fieselösen Husten rasch los bist, da du deinen Körper gut kennst, wirst wohl mit Verdacht auf Bronchitis richtig liegen *seufz*

Schlummi wünsch ich frohes Campen und freie Tage oder war das Pfläumchen *kopfkratz*... sodele ich nachteule noch ein wenig vor mich hin und wünsch Euch was :)

11. tanto01

[​IMG]also grundsätzlich heißt es in Deutschland schon Gulasch. Da es aber auch an Arsch erinnert, wird oft scherzhaft "popo" gesagt.

Ach Schlummi, mach dir eine schöne Zeit und lass mal die Seele baumeln. [​IMG]
    Haben bei dir die Geschäfte auf?[​IMG]
    [​IMG] Witch, ich habe die alte WL samt Items nicht, werde sie aber holen, weil es dann die 11. dropsbringende Ranke ist. Dann fehlt mir nur noch die Früchtekompott, die ich warum auch immer nicht habe.[​IMG]

Nun ist es Zeit für Frühstück

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

ich und Campen. Ne das ist nix für mich, genausowenig wie Zelten. Aber wer es mag, kann sich auch da erholen.
    Pflaumenmousse...dir wünsche ich dann ein paar schöne erholsame Tage

ja..die machen extra für mich auf. Ich bin was besonderesxD. Nein natürlich nicht. Hab Urlaub, da denke ich nicht an Feiertage:p

Den Gullpopo kenne ich auch. Ich nenne den auch immer so. Oder Mord im Keller für Mortadella.

Heute steht der erste Ausflug an. Wetter ist noch nicht so, wie angegeben. Wir fahren nach Krefeld zum Flachsmarkt. Handwerker- und Rittermarkt. Ich war auf solch einen Markt noch nicht. Aber man muss ja ein Ziel haben. Und mit dem 9 Euro Ticket, ist es ja kein Problem. :p

Danke für das Frühstück Tanto. Nehme mir nur eine Tasse Kaffee. Bin voll. Hab mir gerade ein Toast mit Erdnusscreme gemacht. Die war mir heute doch zu mächtig.

Stitsch...bei der Tierrettung ist es bestimmt interessant.

13. mone-vogt

Wetter gut ... also bestens zum einkaufen geeignet (und bitte, bitte lass es nicht zu voll sein und die Leute nicht am durch drehen).:pxD

Danke tanto für das Frühstück erstmal Kaffee und damit durchs Forum schlender.:D

ach Schlummi hat sich dazwischen gedrängelt, kennt man nicht anders.;)xD
    dir viel Spass bei deinen ersten Urlaubs-Ausflug zum Flachsmarkt, ist bestimmt sehenswert.:D

ach ja ps: heute kurze Gruselnacht von 10.00h - 22.00h.

14. tanto01

[​IMG]Schlummi, ich kenne das als Mord auf dem Teller. Ich pflanze im Frühjahr auch immer Rabenväterchen (Stiefmütterchen).[​IMG]
    Oh, das ist bestimmt ein interessanter Markt. Viel Spaß.[​IMG]

[​IMG] Mone, viel Erfolg beim Einkaufen. Ich stand heute früh schon um 7 Uhr im Netto, weil ich gestern die Schnitzel vergessen habe. Ein Glück fiel mir das gestern Abend noch ein. Morgen kommt mein Vater zum Spargelessen. Er hätte wohl etwas sparsam geschaut, wenn es dann nur Spargel und Kartoffeln gegeben hätte.[​IMG]

15. schlummerle

bin ja unzuverlässich hier, aber wenn ich dann erscheine, möchte ich halt die erste seinxD.

mone...wünsche dir einen freien Einkauf ohne Gedränge an der Wurst-/Käsetheke und an der Kasse.

Für mich würde der Spargel nur reichen tanto, aber Männer brauchen auch Fleisch dazu.

16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für's Frühstück, tanto :inlove:, aber ich begnüge mich mit einem Glas Fruchtsaft, bei dem schwül-warmen Wetter habe ich keinen Hunger. In der Nacht hatten wir Gewitter, jetzt ist es ein herrlicher Hochsommermorgen und es soll gebietsweise bis 30°C heiss werden, bevor in der Nacht auf morgen und morgen den ganzen Tag eine Kaltfront mit Starkregen und "Gewittern mit Unwetterpotential" auf uns zukommen soll. Immer diese Extreme, man hat keine Chance, sich "anzuklimatisieren"-.-.

Viel Spaß auf dem Markt, Schlummi, ich war in Irland mal auf einem "Mittelalter-Handwerkermarkt", das war sehr interessant :).

stitch, so eine Tierrettung mal "von innen" zu sehen, ist bestimmt auch sehr interessant ... ich wünsche dir auch viel Spaß!
    Tanto: Glückwunsch zu den ergatterten Schnitzelchen und Mone: viel Erfolg/Spaß beim Einkauf ;).

Und jetzt halte ich mich an Witch's Ratschlag :inlove:. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

17. tanto01

So, 20 Runden den Puck geschubst und 885 ST eingesammelt.

Nun hole ich mir erstmal die alte WL incl. Items, da sie mir wichtiger ist als die neue WL. Somit bleiben 595 ST übrig, d.h. es fehlen für die zweite WL noch 345 ST. Ich denke, dass sollte sogar noch möglich sein.[​IMG]

Dem Wetter angepasst gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Wer mag, darf gerne zugreifen.[​IMG]

Nach dem Essen verziehe ich mich wieder auf die Terrasse und lese meinen Schmöker weiter.[​IMG]

18. mone-vogt

so wieder da vom einkaufen... war etwas voller wie sonst aber alles ganz human.;)
    erst eine flüssige innere Abkühlung.

dann

das [​IMG] oder der [​IMG]

19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hallo Zusammen, :inlove:
    ich wünsche euch Allen ein schönes verlängertes Pfingstwochenende.
    Bei allem was ihr unternehmt wünsche ich viel Spass und gutes Gelingen.

So blühen die Pfingstrosen [​IMG] in meinem Garten.

Gerade wollte ich mir tantos Pellkartoffeln schnappen.... da kommt Frau Mone :inlove: schon mit Eis und Erfrischungen
    um die Ecke.
    Also alles mit auf die Terasse nehmen. Dort bleibe ich auch über die Feiertage.

Ach, habe mir gestern früh noch das Okapi aus der Saison geholt. Das war knapp. :p

.

20. mone-vogt

hier ist heute ein Strassenfest vor meiner Haustür, eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst trotz 2 Jahre Zwangspause, oki waren vorher auch nur Fress/Sauf-Stände und ein paar anderer Nippes-Stände aber "Früher" xD:p war da noch Live-Musik, Fanfaren-Umzüge usw. jetzt setzt auch noch Starkregen ein ... können sie gleich alles wieder abbauen und nach Hause gehen.:music:
    die vermisse ich sehr... hatte immer wenn sie blühten einen/mehrere Sträuße Rosa wie Weiße Daheim in der Vase.:)
    Meini darf ich mal schnuppern an den Pfingstrosen.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.