Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen Kantine, ich bring euch nochmal Frühstück :D
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] wünsche guten Appetit

stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen Kantine[​IMG] und auf geht`zum großen Freitagsbuffet von mama . Dankeschön. :inlove:

Hier findet jeder etwas [​IMG]

und ich stelle noch ein Körbchen mit Brötchen dazu. [​IMG]

.

stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    heute bin ich etwas spät dran .... wollte nur noch nen viertel stündchen länger schlafen, naja.:p
    aber MamaIngrid hat ja heute das große Frühstück hingestellt, Dankeschön dafür.:inlove:
    so und nu warte ich auf 14.00h um Gliederfüsser in die Zuchtbude zu schubsen.xD

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huuui, na das nenn ich mal ordentlich aufgetischt:D Danke schöön:inlove: und jetzt Anlauf nehmen und auf die Käseplatte springen:D

Moin Meini und Mone:inlove:
    Meini, herzlichen Dank für die Brötchen,da schnapp ich mir auch noch eins

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen;)

Hää? das Zuchtevent läuft doch seit 10 Uhr:oops:
    Ich habs auch verpeilt:music: und jetzt auch noch nen Doppler:cry:

Doppelpost zusammengeführt. Du weißt ja ... ;). MR_BERRY

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2022
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Frühstück, mama :inlove:, da komme ich hier wenigstens zu einem Käsebrötchen, welches die gute Frau_Schmitt mir in der Besenkammer vor der Nase weggeschnappt hat ;)xD.

Mone, das Zucht-Event läuft schon seit 10 Uhr.
    Ich muss jetzt zuerst nochmals nachlesen, welche Abzeichen heute benötigt werden. Da die Zuchtbuden seit dem letzten Discount-Tag bestückt sind (natürlich kunterbunt gemischt), muss ich sie heute von Hand "ernten", damit die Tierchen drin bleiben, die wir am nächsten und übernachsten Wochenende brauchen.

Hier ist heute nochmals ein schöner Spätsommertag und ich werde noch etwas im Garten aurbeiten und faulenzen ;),auf die Nacht ist dann wieder Regen angekündigt.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :D.

6. Barbarossa1

Guten Morgen Breckie:D

hier immer noch kein Regen in Sicht:cry:
    Garten? ja da sagst du waso_O

7. mone-vogt

Moin Barbarossa und Breckie.:D

Richtig... habe ich eben auch auf der 2ten Farm bemerkt.:music:
    ich gehe immer noch davon aus das alle Events 14.00h beginnen und nicht auch 10.00h.... dann sind sie eben noch früher fertig.:pxD

8. Barbarossa1

Ich auchxD diese unterschiedlichen Anfangs-und Endzeiten machen einen noch blöder als man eh schon istxD

9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] Mone und Barbarossa

Mir ist es auch nur aufgefallen, dass die Quest schon läuft, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass der BB um 10 Uhr startet ... dann habe ich geschaut und siehe da, die Quest war auch schon da. Und in ein paar Minuten auch schon wieder erldigt :D.
    Bei uns verhält sich das Wetter in letzter Zeit vorbildlich: eine Nacht und/oder Vormittag Regen, danach 2-3 Tage Sonne, dann wieder etwas Regen :inlove:.

10. mone-vogt

dazu fällt mir Joachim Witt mit den "Goldenen Reiter" ein... was für ein Ohrwurm wieder.xD

11. Barbarossa1

Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
    Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
    Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
    Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
    xDxDxD

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] @all

Ich bin zurück von meiner Tour: Streckbank, Arzt, Einkauf, Bank und Papa. Erstmal eine Tasse Tee von Mama genommen und ins Forum geeilt. Was sehen meine Augen? Das Zuchtevent läuft schon. Da ich der Meinung war, bei der letzten Aktion alle 3 geforderten Tiere hineingestopft zu haben, musste ich mir erstmal die Augen reiben, Brille war schon frisch geputzt. Ergebnis: im Bo...ell herrschte gähnende Leere.[​IMG]

Naja, das hatte nun den Vorteil, dass eine komplette Zucht mit den Gliederfüßern anschmeißen konnte. Dank einiger doppelten Abzeichen, war die Quest schnell erledigt.[​IMG]

13. Meinereiner53

[​IMG] nu auch fertig. Da standen wir wohl alle ein bissel auf der langen Leitung. [​IMG]

Hab mal in den Kühli geguckt und einen Porreeeintopf entdeckt. [​IMG]

Das reicht nach dem ausgiebigen Frühstück von mama Ingrid.

.

Breckie, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

oh fein Porreeeintopf, mit eins meiner Lieblingssuppen.... Meini hast du ihn vorher warm gemacht.:D
    huhu tanto.:D
    nuja auch solche Einrichtungen müssen mal leer bleiben zum sauber machen und gut durch lüften.xD

15. Meinereiner53

Ja klar. Das geht mit der Mikrowelle ganz flott und aufgewärmt schmeckt ein Eintopf immer gut. :inlove:
    Ich koche Eintopf und Suppen immer im Doppelpack.

.

16. mone-vogt

hm Suppen kann man auch am zweiten Tag aufgewärmt essen.... und ist so einfach und schnell gemacht.:pxD

dann trinken wir mal Kaffee/Tee zum Nachmittag.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo alle....
    Ich hab gestern auch Kartoffel-Lauch-Möhren-Suppe (mit Mettwurst für Schatzi und Bockwurst für mich) gekocht.... im
    15 l. Topf... bis oben voll...
    so mach ich das immer... so ist bei uns immer was im Gefrierer wenn ich mal keine Lust zum kochen habe....

Breckie, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Meinereiner53

Voll lecker und sparsam obendrein.
    Davon werden wir wohl in der nächsten Zeit öfter Gebrauch machen müssen um Kosten zu sparen......

Ah, Frau Mone hat gebacken....danke [​IMG]

[​IMG][​IMG]

.

19. Barbarossa1

o_Ooh der sieht aber lecker aus,gleich mal die Schüssel vorsichtig zu mir rüber zieh:D
    Suppen&Co schmecken meiner Meinung nach erst am nächsten Tag nochmal aufgewärmt gut
    Da kann ich nur zustimmen
    Frag mich nur wo noch sparen:oops: das was auf der einen Seite eingespart werden kann, rafft sich die andere Seite noch mit Aufschlag

Mein Garten nimmt wieder Formen an:D
    Sohn hat heute die 2x25 Meter Hecke geschnitten:inlove: und ich habe langsam die Äste auf einen Haufen geschmissen
    und jetzt nach frischer Luft, bisschen Bewegung und Bauchi voll mit Eintopf
    [​IMG]xD
    Kaffee von Mone geht noch rein:D

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2022
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

[​IMG] ihr Lieben macht euch einen schönen Freitag-Abend.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.