Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Witch, bin noch da, lausche dem Regen und schaue mir die teilweise bizarren Blitze an. Die Gewitter kommen hier in Etappen.[​IMG]

Die Wimmelbilder hatten wir schon. Da gab es letztens schon Diskussionen über den Schnee auf der Insel und das im Sommer.[​IMG]

stitch, Barbarossa1, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

tanto so langsam mutierst du zur Nachteule, oder hast Urlaub?

Oh das ist ein Thema für Fr. Vogt und dich, ich mag weder dem Regen lauschen noch mir Blitze anschauen.

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, wir hatten Schneegewimmel im Sommer, ok das wäre geklärt, aber Borsty's Fabrik?

stitch, Barbarossa1, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

Nein, ich habe keinen Urlaub, ich bin leider schon sehr lange krankgeschrieben wegen meiner massiven Rückenprobleme.[​IMG]

Ich bin mir nicht sicher, aber die Fabrik hatten wir glaube ich auch schon 2x.

Komm wir nehmen noch einen Schlummertrunk

[​IMG] [​IMG] Prost Witch

4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Huhu, tanto und Witch ... ich stosse auch noch schnell mit einem Schlummertrunk mit euch an

während ich die letzten Blitze betrachte und dem Donnergrollen und Regelgeprassel des zweiten Gewitters von heute Abend zuhöre :D.

Und dann ist aber gleich für mich "früh" Feierabend ;):D, die Night Session vom US-Open erspare ich mir heute, um dann morgen wieder für eine sehr lange Tennis-Nacht "fit" zu sein xD. Vorher treffe ich mich aber morgen Nachmittag mit meiner Schwester zu einem Spaziergang, um auch im wirklichen Leben etwas für meine "Fitness" zu tun, und nicht nur nachts vor dem TV ;)xD.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

5. tanto01

Prost Breckie [​IMG] und dann gute N8 [​IMG]

Ich mache dann auch Schluss, muss morgen früh raus zur Physio [​IMG]

6. Witchqueen75

Prost tanto, ich schlömmers mir gleich zwei rein ... Asche auf mein Haupt, deine Krankschreibung hab ich gar nicht mitbekommen, ich lese einfach zu selten hier, nimm's mir nicht übel. Die Fabrik sagt mir echt gar nichts, null, aber da das Bild bereits im Lösungsthread steht ... es sei denn ich hätte mich am Bild vorbeigeschummelt ...

Prost auf unser aller Gesundheit, zum Wohle [​IMG]

43 könnt Frau mal wieder süffeln, aber ausser Geka trinkt das hier keiner und der ist bei uns, wie ich finde s...teuer geworden, also noch teurer.

Huhuuu Breckie, schön das du noch mit uns anstösst, Prost!

Sodele ich schmöcker jetzt noch in meinem spannenden Buch und wünsche ich allen eine gute Nacht und mir eine gewitterfreie.

Nachti.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Proooost, liebe Witch, und schlaf dann gut :D.
    Ich bin jetzt weg, bediene mich aber vorher noch bei tanto Bildchen ;)

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es regnet ohne Gewitter und laut WetterApp soll es das den ganzen Tag tun.:D
    Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen:D Moin mone:D

Super das Frühstück ist schon fertig, danke schön und gleich mal nen großen Pott Kaffee schnapp.

Wetter hier, leichter Regen:inlove: aber immer noch so wenig, an den Dachziegeln läuft noch nix runter-.-
    also immer noch viel zu wenig

10. tanto01

[​IMG] Mone, bist du heute aus dem Bett gefallen? Ich wollte gerade nach der Physio Frühstück machen. So an den fertigen Tisch setzen, ist natürlich noch besser, vielen Dank. Dann mache ich mal über den Leberkäse mit Ei her.[​IMG]

Nach den gestrigen Gewitterschauern steht auf einigen Feldern das Wasser, weil es aufgrund der trockenen Böden gar nicht einsickert.

[​IMG] Barbarossa, so unterschiedlich ist der Regen wieder verteilt. Ich hoffe, dass der Regen bis zum Brocken (ist von mir nicht so weit entfernt) gereicht hat, da wird er wegen des riesigen Waldbrandes dringend benötigt. Es ist unfassbar wie das Forstamt oder wer auch immer sich nach dem Sturm vor vier Jahren nicht um die umgeknickten Fichten gekümmert hat. Nun ist es zum Megadisaster gekommen, dass selbst italienische Löschflugzeuge zur Hilfe geeilt sind.[​IMG]

11. mone-vogt

huhu allerseits.:D
    es regnet seit heute früh und macht so richtig schläfrig.;)

etwas Mittag hinstelle.xD

[​IMG][​IMG]

12. tanto01

Wow Eisbein zum verregneten und kaltem Wetter, da binde ich mir gleich mein Lätzchen um und lange zu, Danke Mone. [​IMG]

Dann vergeht hoffentlich die Zeit bis zum Eventstart, denn mit dem Abdrehen meiner Tickets bin ich durch, wobei aber auch nicht viel bei herauskam.[​IMG]

stitch, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

ja da hätte ich auch im RL Appetit darauf ... im Sommer war ja nicht daran zu denken aber so langsam im Herbst mal danach Ausschau halten.:D
    noch 1min. dann GONG 14.00h .xD

14. Barbarossa1

Naja wie der Name schon sagt Forstamt die sind auch nicht die schnellsten;)
    Wenn es nicht soviele Vorschriften gäbe, es gibt genügend Leute die das Holz gebraucht hätten aber vor Jahren war Holz noch günstig, da haben Waldbesitzer ihre Mühe gehabt die umgestürzten zu einem guten Preis zu verkaufen.
    Heute ist Holz wahnsinnig teuer aber verkohlt bringt es gar nix mehr
    [​IMG] Danke liebe Mone fürs Mittagessen, ich kratz mir mal die Kartoffeln und das Kraut unter dem rosa Schwabbel raus:D

15. tanto01

Der Schwabbel fehlt doch schon, von daher musste ich erst zweimal hinsehen. Es ist nur noch zartes Fleisch.:p

Vergesst nicht für morgen die Rammelbude mit Federvieh zu bestücken; BBD fängt um 10:00 Uhr an.

Und nun mal schauen, ob das Event angefangen hat.[​IMG]

16. Barbarossa1

Es sieht aus als wenn es noch zuckt:oops:
    Ich warte noch mit bestücken der Zuchtbude, vielleicht kommt ja doch noch ein 1 SF - HDD am Wochenende, morgen kann man die Event WL ja noch nicht bestücken da ist es mir egal ob ich direkt zum Start eine Bude leer mache und nochmal bestücke oder irgendwann

Ich hab mir grad die 2 Walrossbecken im Farmtalershop geholt:inlove:

[​IMG] Ich stell mal noch was zum futtern hin

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
  17. tanto01

Ok, kann ja jeder halten wie er möchte, wollte eigentlich nur an die Quest erinnern.;)

Wieso ist der Farmshop so spendabel? Walross, Stachelschwein, Kakapo + div. Bäume. Die Eventanforderung wurde auch nachgebessert, weniger TP für das Mühlenprodukt + Boxen.[​IMG] und nun auch noch die Änderung der Preise in den einzelnen Stufen.

Die Hortensien und Bäume auf der WL waren recht zufriedenstellend: 460 Ruß / 48 Lupen.[​IMG]

Edit

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
  18. mone-vogt

also ich habe den Schwabbel auch nicht gegessen, wenn ich mir mal Eisbein esse dann nur ganz wenig vom Schwabbel.;)
    und keiner beachtet den Schoki-Pudding... dabei habe ich den mit viel Liebe gekocht .:music:
    xDxD
    ich sehe dein Gesicht bildlich vor mir.... so würde ich bestimmt auch gucken wenn ich etwas nicht mag.xD
    ich auch:inlove:... den rest brauche ich nicht.
    ist das eine Schweinchen Pizza mit viel grün drumherrum.:)

mit der Zucht warte ich bis morgen ... dann darf gevögelt werden.:music::p

19. tanto01

Ich liebe Eisbein, aber den Schwabbel esse ich gar nicht. Dass dein Pudding ignoriert wird, liegt vielleicht daran, dass wir durch das viele Eis nicht mehr so gierig auf Süßes sind.:p

20. Witchqueen75

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.