Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

uii...hier steht viel Frühstück auf den Tisch. Weiß man gar nicht wo man zulangen soll. Danke mone und Frau_Schmitt

zuerst nehme ich ein Fleischsalatbrötchen und dann ein Croissant mit Butter und einen O-Saft.

Breckie, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Schlummi.:D
    was erwartest du von der Kantine... ne Hungerecke.:music:
    selbst Frau Schmitt weiß was sich gehört.xD

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi, hier ist doch noch niemand verhungert.[​IMG]

4. Schlummerpieps68

das weiß ich doch, deshalb komme ich auch immer wieder her:p

nein nicht nur wegen dem Essen. Auch wegen den netten Anwesenden hier:D

5. mone-vogt

6. Schlummerpieps68

das schönste Blendax-Lächeln

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu kantine guten mittag

mone mein mausi schatzi [​IMG]

ja leb noch irgendwie.
    irgendwie ist zur zeit der wurm drinnen. immer noch am werken und der haussegen hängt auch schon schief. mein mann will so das gefällt mir aber nicht unbedingt dann spinnt er, das alles hinzukriegen ist nicht so einfach.
    garderobe ist jetzt auch fertig aber der alte garderobenschrank ist auch nicht mehr so schön, also hat ihn mein mann jetzt überzogen mit folie (ist zum teil fertig). alleine das in die bahn zu kriegen welche farbe...einfach nur mehr zum [​IMG]

dauernd steht wer da weil er was braucht. passt ja auch wenn man eh kaum zeit hat. mein rücken ist jetzt auch komplett im ar...
    habe aber erst in 2 wochen einen termin beim neurologen zwecks überweisung, der muss sich das ja ansehen.
    nebenbei mach ich wieder intensiv meine umfragen (5-6 stunden am tag) brauchen ja die kohle.

hab mir schnell mal die zeit genommen zu lesen was ihr so treibt ohne mich .
    jetzt ist mein mann zu meinem sohn gefahren und ich hab mal luft[​IMG]die machen die küche bei ihm. bodenlegen, arbeitsplatte.....

hier is es kalt und regen. brrrr.

bin da liebes, hab euch beobachtet . habt mir gefehlt.[​IMG]

das bild [​IMG]

jetzt aber ab in die küche ihr habt sicher hunger, hab euch ja sträflich vernachlässigt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

da muss ja jetzt für jeden was dabei sein. lasst es euch schmecken ihr lieben [​IMG]

Meinereiner53, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Stitch [​IMG]
    wird ja echt langsam Zeit das du hier auftauchst.
    Du weißt doch;) wenn er spinnt dann einfach spinnen lassen:D

o_Oooh dein Mittagessen ist ja ne Wucht:D danke schön
    Ich werde mich dann mal ganz gesittet mit Teller ans Buffet stellen:inlove:

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Stitch, schön, dass du den Weg in die Kantine noch kennst. eure Renovierung artet echt in Stress aus.[​IMG]

Mit deinem Essen kannst man ja eine ganze Kompanie versorgen.[​IMG]

Surf 'n' Turf ist voll lecker, da schlage ich voll zu, Danke schön.[​IMG]

10. Barbarossa1

Ich stell schon mal was zum Nachtisch hin:D und danach vollgefresst ne Runde Soffi
    [​IMG][​IMG]

tanto01, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. stitch

huhu liebes
    du und sittsam beim futtern is ja was neues. ich weis genau das der mauszahn auch mitfuttert[​IMG]

wusste ja nicht das ich soo fehle, hab gelesen was ihr so gemacht habt kurz vorm pennen gehen und dann war ich jetzt immer so müde, die neuen schmerztabletten ziehen auch so, das ich froh war ins bett zu kommen [​IMG]

huhu liebes

oh ja so war das nicht geplant.
    mein mann hat eh super ideen und is auch geschickt. hat die holzleisten selber geflämmt.. sieht alles schön aus aber überall muss ich die jetzt auch nicht haben[​IMG]

dauernd am putzen, man hat ja alles auf den füssen vom dreck und schwupps is die wohnung voll mit dreck.
    jetzt auch gesaugt und gewischt und überall mal neue vorleger ins bad und klo gegeben, die alten sehen ja aus würg.
    weis nicht wo all die farbkleckser herkommen, denke vom stiel vom pinsel wenn das antrocknet und runterfällt. is ja wie gummi.

schön wenn es euch mundet , ausserdem hab ich ja immer wieder schnell was aus der kantine geklaut an futter und mitgeschleppt[​IMG]

boah barabrossa also da kann ich nicht wiederstehn [​IMG]

tanto01, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

na endlich hat mein Hasi-Stitch den Weg und die Zeit gefunden uns mit Infos zu beehren.:D:inlove:
    und Männer spinnen immer beim Renovieren.... wollen alles bis zum Perfektionismus treiben, was man selber gar nicht möchte.
    immer irgendwie machen lassen sie merken irgendwann das sie Übertreiben.:music::p
    oooohhh mein Fress Herz geht auf bei den Angebot.:D
    manno nu kommt Barbarossa mit noch mehr Leckereien ums Eck...Waffel und Eis ist meins ...alles genüßlich reinfress und dann keinen Zentimeter mehr bewegen können aber satt und glücklich.:D
    was will Frau mehr.... doch dann gemütlich auf der Couch zusammen rollen... das Wetter passt dazu es ist dunkel und regnet .xD

13. stitch

[​IMG][​IMG]

mal ein kleiner einblick, garderobe, türen überzogen... die leisten hat mein mann geflämmt. die unten müssen noch raus und da macht er dann auch solche. türstöcke müssen auch noch gestrichen werden überall in der wohnung also da haben wir noch ne zeit zu tun.

rechts ist jetzt die höhle von stitch da wohnt er jetzt, die steinwand geht dann über die ganze mauer.
    ja mampf rein in dich was sonst bei dem wetter.
    hab euch doch nicht vergessen wie könnte ich, habt mir soo gefehlt aber immer wenn ich dachte jetzt haste zeit pustekuchen, dann kam der plärrer "schaaaatz kannst du schnell kommen "
    mal euch alle [​IMG]

schön blau oder, sieht aus wied meeresstreifen vor den kornaten

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2022
  14. Barbarossa1

Das sieht richtig klasse aus:D

Oha, das ist eine richtige Scheixxarbeit

15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen[​IMG]

Mein Zeitplan steht komplett auf dem Kopf ... ich "musste" wieder bis morgens um 7 Uhr Tennis gucken, 5 intensive und spannende Sätze, bis der Sieger endlich feststand. Danach legte ich mich ins Bett, wachte nach knapp 2 Stunden aber schon wieder auf und blieb noch 1 Stunde liegen mit Lesen und Katzenkuscheln :D. Heute Abend um 21 Uhr ist noch das Damenfinale, morgen Abend gleiche Zeit sind die Herren dran und dann ist Schluss und ich finde hoffentlich bald wieder einen normalen Rhythmus :p.

Zum Glück habt ihr heute so grosszügiges und vielseitiges Essen aufgetischt, da stelle ich mir jetzt einen leckeren Teller zusammen, ich habe heute noch nichts gegessen, erst einen Grapefruitsaft getrunken. Mein Appetit ist auch durcheinander im Zeitplan aber jetzt habe ich richtig Kohldampf ;).
    Macht's gut und bis später [​IMG].

Nachtrag:
    Oh, gerade vor dem Abschicken noch stitch's Post mit den Bildern gesehen ... wow, da wart ihr aber wirklich fleissig und es sieht toll aus :inlove:.

16. stitch

jep aber er bastelt gerne also soll erxD nur net alles damit zupflastern.-.-

danke ist alles geschmackssache und sieht im gesammtbild besser aus, aber mir gefällt es. und wir sind ja noch nicht fertig. der mensch braucht ja was zu tun:sleepy:

breckie kommt ja von der glotze gar nicht mehr weg [​IMG] hauptsache du hast spass dran.
    sport war noch nie eine leidenschaft für uns, das wird ignorriert.:oops:

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

also des geflämmte gefällt mir gut, aber es sollte nicht überall sein könnte sonst zuviel werden... ist nur meine Meinung.;)
    und die Stitch-Höhle ist wunderschön... so richtig ein Ort zum verweilen und innehalten ... nur einfach so in Gedanken ist er eh immer bei dir.:inlove:
    ja des ist mal ein schönes Blau so warm und ausser gewöhnlich für eine Küche aber du hast weisse Schränke da hebt es sich besonders hervor.:)
    huhu liebste Tennis-Breckie.:inlove:
    ich muss immer innerlich grinsen wenn ich im Fernsehen irgendwas von Tennis lese... habe ich sofort meine "Süchtige" Breckie vor Augen.xD
    schauen deine Katzen auch mit dir Fern oder schlafen sie ohne dich im Bett.:p

18. stitch

[​IMG][​IMG]

rat gefragt.
    soll so eine leiste auch auf die garderobe, so rund um die türen, das es wie ein rahmen aussieht oder eher nicht.
    was sagt ihr dazu.
    die knöpfe kommen noch neu je nachdem was wir jetzt machen.
    mein mann meint es sieht gut aus ich bin da am zweifeln ob es nicht zu viel ist.

also abstimmung erbeten.[​IMG]

danke mone und was sagst du zu meiner frage? vielleicht hat er ja recht oder doch ich grübel

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Kantine,

windigen heiter bis wolkigen Samstag Nachmittag gewünscht [​IMG]

[​IMG][​IMG] geht ja mal sowas von gar nicht, zum Glück hab ich bei uns noch nichts entdeckt! Fr. Grinch Mitte September find ich bissel arg früh! Davon mal ab, das ich auch im Winter nicht mehr auf Süsskram steh als im Sommer.

ich nicht, weil jetzt werden die bunten Bilder gedruckt und dann meine grauen Hirnzellen ein wenig trainiert, jawoll ja!

20. Barbarossa1

[​IMG] unter die Türen, das Brett??? und da drauf ein geflammtes Brett? oder wie meinst du das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.