Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Stitch, das ist sehr traurig und unfassbar. [​IMG]

    Mir fehlen gerade die Worte, von daher lass dich ganz fest drücken.[​IMG]
     
  2. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass ihr alle gut hergefunden habt. :)


    Ein kühles Radler tuts auch. :D. *Prost.


    Stitch, das tut mir leid für dich :(.




    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG von (immer noch) MR.BERRY. ^^
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Gute Reise tapferer Wauzi. Nimm unsere Liebe mit zu deinem Stern. [​IMG]

    Fühl dich herzlich umarmt Stitch. [​IMG]


    Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

    Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern. Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling. Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.

    Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.
    Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein.
     
    Barbarossa1, Witchqueen75, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Freiherr des Forums

    Für Mr. Berry[​IMG]

    Hoffentlich waren meine Bücher nicht zu schwer.

    Umarme dich stitch

    @tanto meinst du Amaranth im Spiel oder echt?
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Nein bitte nicht:cry::cry::cry::cry::cry:
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Carl, sehr schön und vielen Dank für's mitbringen.[​IMG]
    Im Spiel Wolfslady, denn blitzen kann ich doch mit Krokuss schon ganz gut.[​IMG]

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Herbst-/Jahresevent nicht mitspiele. Was nicht ist, kann ja noch kommen. So wie ich gerade die erste Saison gespielt habe.[​IMG]
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Was für eine schöne Geschichte, mir laufen gerade die Tränen.


    Das ist ein guter Drops Lieferant zur Eventvorbereitung.
    Und viele nutzen ihn auch für die Tops, das werde ich allerdings nicht tun, da bin ich zu geizig zu.
     
    Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke MR.BERRY. das du mich mit Umgezogen hast..... Knutsch.:D

    dir auch einen schönen Sonntag.:D
    was für eine schöne Gesichte... der Gedanke das es so kommt wenn es soweit ist Tröstet irgendwie.;):)

    mir auch.:cry:
     
  9. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Oh, menno, Carl ... ich kannte das zwar schon, aber jetzt fließen bei mir gerade Wasserfälle
    :cry::cry::cry:.

    Trotzdem oder gerade deshalb ein herzliches Dankeschön, denn sich mal wieder richtig "ausheulen" verschafft irgendwie auch wieder Luft für's Leben!
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das sind andere Pflanzen mit über 20 Std. auch, von daher habe ich gefragt, da ich die Tops auch nicht spiele, trotzdem Danke.:p
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    da wollte ich jetzt euch fröhlich erzählen, dass mein Autochen wieder funzt und dann muss ich das von Stich lesen:cry::cry:

    Liebe stitch...fühl dich kräftig umarmt. Da habt ihr so viel gelitten mit ihm, die letzte Zeit und ward voller Hoffnung und jetzt das. :cry:
    Mir fehlen da auch grad die Worte. Wünsche euch viel Kraft. Er ist immer in eurem Herzen.

    Farmcarl...was für schöne Zeilen. Hab auch pipi in den Augen. So ähnlich hatte ich auch mal was gefunden.

    nein alle zwei. Da siehst du wie schnell zwei Wochen rum gehen, wenn selbst dir das auffällt
    Dog...Das Glück hat vier Pfoten
    erstmal alles wieder ok. War doch die Batterie.
     
    Breckie, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    danke euch allen, ich bin am ende. hab ihm noch wasser gegeben und 2 stunden später hab ich ihn 2 mal kurz fiepsen gehört.wir sind sofort zu ihm und er ist in unseren händen gestorben. hat mich noch kurz in den finger gebissen und jetzt is er weg. ich weis nicht wie ich das schaffen soll:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    danke carl für die wunderschönen zeilen
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wie du das schaffen sollst ehrlich gesagt keine Ahnung... ein Tag nach den anderen( so war es bei mir als 2 Miezen gegangen sind).
    das es unendlich schwer ist keine Frage.
    er hat sich von euch Verabschiedet mit Finger beißen als letzten Gruß.
     
    Breckie, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Och nein :cry::cry::cry: das tut mir unfassbar leid für dich, dachte es ginge ihm wieder besser, ich drück dich ganz dolle lieb und hier in der Kantine hast du immer Schultern zum Anlehnen, ausheulen und die schönen Erinnerungen an deinen langjährigen treuen Wegbegleiter mit uns zu teilen. Mach's gut Wauzi und achte auch weiterhin auf Herrchen und Frauchen am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

    [​IMG]

    genau Fr. Vogt an diesem wunderbaren Gedanken halte ich immer fest, ich kenne den Text und er ist einfach nur wunderschön und trifft mitten ins Herz.
     
    stitch, mutterkatze, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Du schaffst das schon ... Du hast eine Familie und Freunde die die Trauer mit dir teilen ... und wie Witchqueen schon geschrieben hat auch in der Kantine immer ein offenes Ohr und Trostspender ... [​IMG]
     
    stitch, mutterkatze, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sag mal [​IMG]
     
  17. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    N8i Mone, schönen Abend und schlaf gut :).
    Ich setze mich jetzt noch eine Weile auf den Balkon, lausche den Kuhglocken und dem Vogelgezwitscher und beobachte die vorbeiziehenden Wolken, bevor dann (hoffentlich) der angekündigte Regen kommt.
     
  18. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2022
    mone-vogt, Breckie, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    R.I.P. Stitch​
     
    mone-vogt, Breckie, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    danke euch allen. bin zu nichts fähig kann nicht mal richtig weinen.