Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] für heute muss es reichen das Holz.[​IMG][​IMG] so alles da für einen gemütlichen Sonntag.
    ach Weißwein noch. [​IMG]

    huhu tanto.:D
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Mone, da hast du wirklich gut vorgesorgt.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Hallo Kantine [​IMG] und ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    Danke Barbarossa, das ist ein mmmh süßes Sonntagsfrühstück.





    Moin Frau Mone, ehe ich zum Rotwein greife, nehme ich mir erst mal einen von dir gesponsorten Stapel Holz

    .....und wir machen seit langem wieder mal unseren großen Holzgrill an.[​IMG]
    Das Wetter ist ja danach.[​IMG]

    Hallo tanto :D
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    aha Meini ist eine "Holzdiebin" und verschwendet es für den großen Holzgrill...der wie eine Feuerschale aussieht.;)xD
    huhu liebste Meini.xD:inlove:
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Huhu Meini, ist zwar sehr schön, aber bei meinem aktuellen Wetter (kalt + regnerisch), würde ich das Holz lieber für drinnen horten.[​IMG]
     
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Sonntag Nachmittag zusammen [​IMG]
    Danke, Barbarossa, für das leckere Frühstück :inlove:. Inzwischen sind meine Hungergefühle auch aufgewacht (die brauchen immer 5-6 Stunden länger als der Rest meines Körpers :music:) und da sind bestimmt noch ein bis zwei Brötchen, etwas Käse, Butter und Marmelade vorhanden, um einen späten aber leckeren Lunch-Teller mit nach London zum Tennis zu nehmen, und natürlich "a cup of tea" :D. Und danach, oder dazu, passt auch ein Glas Wein von Mone :inlove:. Dazu klemme ich ein paar Holzscheite unter den Arm und schmeisse sie in den Kaminofen, denn hier herrscht stockdicker Nebel mit gelegentlichem Regen und tiefer Temperatur -.-.
    Habt alle einen schönen Sonntag ... bis später [​IMG].
     
  7. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Mal sehen, was die Kantine heute so im Angebot hat ... [​IMG]

    Habt noch garnicht geschaut, ob bei uns die Heizung schon eingeschaltet ist ... brauch ich aber auch noch garnicht ... mein Körper ist energieeffizient und gut isoliert ... der Kantine sei Dank ... [​IMG]
    Stell mal eine Dose Trostkekse für Breckie hin ... damit sie leichter über den Abschied von Roger wegkommt ... [​IMG]


    Beim Event hab ich die Langzeitpflanze komplett ... es fehlt aber massiv an Dropsen ... deshalb mag ich dieses Event nicht ... Pflanzen und Drops vom gleichen Acker, das hat bei mir noch nie funktioniert ... [​IMG]
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, bei mir sieht es nicht anders aus, von daher mache ich auch nicht weiter, weil es die Gewinne nicht wert sind, Ressourcen zu verschwenden. So gut kann die Picco nicht sein. [​IMG]
     
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    1

    sieht toll aus carl. wir kommen momentan gar nicht mehr zum cachen. aber ich will wieder ins gemüse so schnell es geht.
    schön das du spass hattestxD

    gestern eine biketour gemacht nach traunkirchen am traunsee, war voll schön. sind irgendwie immer dem regen entkommen.
    war zwar schon ein bissi huschi aber mit dem inlett gings dann.

    kaum zu hause haben wir überraschend besuch bekommen, 2 gute freunde kamen, war lustig mit vielen bierchen bis 3 uhr dann tot ins bett gefallen.:music:
    werd jetzt wieder ein bischen weiter sortieren währen ich mir auf netflix die 5. staffel von dallas ansehe.:p

    dank an alle köche, und da man essen braucht um zu arbeiten werd ich jett mal kräftig zulangen hier
    danke an alle tollen köche/innenxD


    [​IMG] guten appetit
     
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ich schau garnicht auf die Gewinne ... Event ist Event und wird gespielt so gut es eben geht ... [​IMG]
     
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

    Hier wurde ja schon wieder kräftig aufgetischt. Und alles leckere Sachen.
    Nehme mir von allem etwas. Auch vom Rotwein.

    Bisher brauchte ich meine Heizung auch noch nicht. Heute ist es auch sonnig und eigentlich warm.

    [​IMG] damit ihr nicht verhungert. :p

    Mit tut heute alles weh. Selbst der Poppes. :p. Bowlen ist kein Vergleich zum Kegeln.
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich bin entsetzt was hier an "Holzklau" abgeht.o_O:music:xD
    da ein bissi untern Arm geklemmt... dort ein wenig für den Holzgrill mitgenommen... tanto du musst Wache schieben ...pass auf dein Kaminholz auf.;)
    *reinspachtel* war etwas trocken so ohne Kaffee aber es ging.:pxD
    so gucken was Schlummi da hingestellt hat.. jub ist auch genehmigt... ebenso trocken runter würg.;)xD
     
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    kann ich abhilfe schaffen
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaaaa das passt ... ich bin dann die Maus am Zapfhahn.xD
    [​IMG] allerseits und habt noch einen feini Abend.:inlove:
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    kaffeebohnen waren aus und du hast auch keinen mone.kaffee gemacht-.-xD

    boah ich bin müde, so lange feiern ist nichts mehr für mich:music:


    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, ich glaube, dass ich von beidem Muskelkater hätte, da seit Jahren nicht mehr gemacht. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich lieber Bowling; habe sogar eine eigene Kugel, weil ich nie eine passende auf der Bahn gefunden habe. [​IMG]
    Tja, da wünsche ich mir wieder einen Wachhund, aber geht halt nicht, weil wir zu lange außer Haus sind. Den Bauern geht es aktuell ja auch nicht besser, die werden nachts beklaut, was der Acker bzw. die Bäume hergeben; erschreckende Zeiten.[​IMG]

    Allen, die schon etwas schwächeln, wünsche ich eine gute N8. [​IMG]
     
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Mir wurde auch oft die passende Kugel entwendet. Die Kugeln waren für zwei Bahnen. Und eine von der Nebenbahn war irgendwie immer zur gleichen Zeit dran wie ich und dann wollte ich nicht warten bis sie zurück kam dieKugel. Ne eigene wäre auch cool, wenn man denn öfters spielen geht. Aber hast du dann immer gesagt, dass ist meine wenn sie jemand anderes nehmen wollte?

    Ich bin aber jetzt auch weg.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis denne
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, einmal sagen reichte, denn die war aber auch immer gut zu erkennen, denn zu der Zeit waren alle Kugeln auf der Bahn schwarz und meine blau marmoriert. Ich bin früher jede Woche gegangen, da hat sich die Investition incl. eigener Schuhe schon gelohnt.[​IMG]
     
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Da ich hier offenbar keinen Holznachschub mehr holen darf ohne als Diebin betrachtet zu werden :oops: ;), und da es draussen gerade schüttet wie aus Kübeln, so dass ich nicht zu meiner Scheiterbeige hinter dem Haus gehen möchte, verkrieche ich mich schlotternd unter die Bettdecke :p. Zum Glück habe ich meine flauschigen vierbeinigen Bettflaschen, die dafür sorgen, dass es dort bald kuschelig warm wird :inlove:. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.