Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

    Hab mal den Sommer zurück gebracht
    [​IMG]

    guten Appetit
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, neidisch guck, denn hier regnet es. Danke für dein Frühstück.[​IMG]

    Ich stelle noch die Getränke dazu

    [​IMG][​IMG]

    Hab einen schönen Tag.[​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] Guten Morgen und ich gucke mit neidisch auf Schlummis Frühstück.
    Aber auch im Haus läßt es sich bei molliger Wärme gut frühstücken.[​IMG]

    Danke tanto, einen Kaffee werde ich jetzt genießen.
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, da können wir echt froh sein, dass der Kamin diese wohlige Wärme abgibt.[​IMG]

    Mir graut es schon, ich muss gleich raus. Ich kann es kaum glauben, nach fast 1 Jahr Bestellzeit ist endlich der Vergaser von unser Schneefräse eingetroffen. Dann muss ich noch zur Post ein Paket wegbringen und anschließend zum Optiker, weil mir dauernd die neue Brille von der Nase rutscht. Heute Abend muss ich dann noch zur KG. Diese Abendtermine sind ätzend. Als Berufstätige bekommst du keine und als Kranke gibt es keine frühen Termine, verkehrte Welt.[​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    hier regnet es auch und GsD muss ich nicht raus.;):)
    bin auch ein neidisch Gucker auf Schlummis draussen Frühstück, Danke dafür und Danke tanto für den Kaffee.:D
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone und ich beneide dich, dass du bei dem Schietwetter nicht raus musst.[​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Na, da habt ihr doch richtig Glück. Pünktlich zum schlecht Wetterbeginn. :D

    Muß auch in die Stadt. Habe auch einpaar Wege zu erledigen.

    Moin Frau Mone, Noch ein heißes Käffchen?? [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    jeb heute bin ich froh nicht raus zu müssen. irgendwie nicht gut geschlafen in der Nacht immer wieder ohne Grund aufgewacht dumm rum geguckt usw.. deshalb ist heute nur Glotzi Tag angesagt.;)xD
    bei dir hoffe ich das du deine Aussen-Termine schnell erledigen kannst.:)
    Moin Meini.:D
    ach du armes Kind mußt auch raus.:(
    klar trinke ich ein Käffchen mit dir. :D
    [​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen alle zusammen

    Danke für das sommerliche Frühstück, Schlummi, und für den Tee, tanto. Tja, den Sommer wünsche ich mir auch zurück, hier ist es regnerisch mit wenigen kurzen Aufhellungen, starkem Wind und einer Temperatur von 7 Grad. Aber mir geht es zum Glück so wie Mone, ich muss heute nicht aus dem Haus, höchstens um Holz für den Kaminofen reinzuholen, aber das befindet sich gleich neben der Terrassentür an der Aussenwand hinter der Küche :).

    Meini und tanto, vielleicht macht das schlechte Wetter bei euch auch kurze Pausen, damit ihr nicht zu stark verregnet werdet bei euren Auswärtsterminen :).
     
    Meinereiner53, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    hier regnet es auch, aber ich freu mich immer noch drüber. ;)
    Deshalb durfte ich heute auch etwas früher nach Hause, weil ich schon nach 2 Stunden klatschnaß war. :D
     
    Meinereiner53, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]kantine
    mal schnell vorbeischau, probiert alles im schnellverfahren nachzulesen.

    hier regnet es, war ja klar mein mann will grillen, also darf er im regen machen , denn mein sohn kommt auch.

    die holen gerade sesseln für meinen sohn, der ist auch noch nicht ganz fertig mit der küche aber es wird schon.

    hier ist die garderobe jetzt auch fast fertig, noch die türen überziehen und die türstäcke.
    aber es kommt alles anders wie man denkt, hab ja ich genug zum sortieren für die nächsten jahrhunderte.
    aber wir bekommen jetzt eine regalwand geschenkt und so kam mein mann auf die idee den kasten ausm kinderzimmer raus (viel platz kein stauraum) und dafür da die regale zu machen.

    ich bin begeistert. jetzt steht alles im kindezimmer rum, und das heisst, alles von dort soweit ausräumen das man zum kasten kann, den natürlich aus ausräumen...
    endlich war das esszimmer fertig das mal nix mehr rumsteht und das wird jetzt wieder der abstellplatz. krieg die krise[​IMG]

    aber ich werd dann da alles nur auf die regale raufschiessen und sortieren dann wenn ich zeit hab.

    mein sohn braucht jetzt auch seinen schreibtisch wieder (auch so ein riesending) aber der wird erst abgebaut wenn das 1. regal steht.
    denn da steht ja jetzt das zeugs drauf zum sortieren.
    manno ich werd in 10 jahren nicht mehr fertig hier[​IMG]

    alles so anstrengend auch das bucklige sitzen ist nicht gerade gut fürs kreuz. konnte heute ncht nicht schlafen hab dauernd das kinderzimmer im kopf gehabt.

    wenn das alles mal fertig ist und alles am platz ist sauf ich mir einen rein der 3 tage hält [​IMG]

    so dann mal krautsalat fertig machen, kartoffeln vorbereiten , damit alles fertig ist wenn die kommen und der griller dann startet.
    natürlich hab ich euch mein menü mitgebracht


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    bin in gdanken immer bei uch ihr lieben[​IMG][​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie und Pfläumchen.:D
    dann stelle ich mal was heißes zum Mittag hin, damit des Pfläumchen wieder warm und trocken wird.;)xD

    [​IMG][​IMG]
    und noch ein Auswahl-Gericht.

    [​IMG]

    huhu sortier Stitch:D... ist schon ne scheixx Aufgabe aber hey komm wenn du in 10 Jahren dann mal fertig bist freust du dich bestimmt.:p
    und fein das du auch Mittag mitgebracht hast... da können wir heute schlemmen.:D
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu, Pfläumchen, der Regen stört mich auch nicht, die Natur kann ihn sehr gut gebrauchen:D, aber die Temperaturen dürften für meinen Geschmack um diese Jahreszeit noch etwas höher sein, denn hier kann ich schon fast den ersten Schnee "riechen" und das muss jetzt wirklich noch nicht sein -.-.

    Huhu, stitch, euch geht die Arbeit auch nie aus, oder? Danke, dass du uns trotzdem ein Mittagessen servierst, das von Mone auch noch grosszügig aufgestockt wurde, dankeschön euch beiden :inlove:.

    Ich warte auf die Post, die ist heute wieder einmal besonders spät dran ... hoffentlich ist das Auto nicht zusammengekracht ;), die sollte mir nämlich zwei riesige Pakete zu je ca. 20 kg bringen mit Katzenfutter und Streu ... damit bin ich dann eine Weile beschäftigt, bis ich alles in die Kellerregale verstaut habe.
     
    Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Da stimme ich Dir voll zu. :)

    Nachdem ich mich mit Mönchens Suppe aufgewärmt habe, gehe ich zu Stitchs Rippchen und Wedges über und nach einem kleinen Bäuerchen lang ich mal beim Hühnchen zu. xD
    Danke den fleißigen Köchinnen. :inlove:
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Huhu Breckie, ich hatte das Glück alles trockenen Fußes erledigen zu können, aber kaum war ich zu Hause ging es wieder los.[​IMG]
    Moin Pfläumchen, du hast aber einen netten Chef.[​IMG]
    Arme Stitch, denkt dein Männe auch mal an dein Kreuz?[​IMG]

    Ich stürze mich auf die Rippchen, denn ich liebe sie.[​IMG] Vielen Dank:inlove:
    Huhu Pfläumchen, ich hoffe, dass wir redlich teilen.[​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aber natürlich. :):inlove:

    Komisch, ich auch, deshalb werde ich jetzt ein wenig Augenpflege betreiben. ;)
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich auch, bevor ich zur KG muss.[​IMG]
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    huhu mone, dein wort in meinen ohren, ich hab schon so die nase voll. mir geht alles nur noch auf die nerven. kaum noch zeit für mich.
    arbeite ja auch jeden tag für die institue und so bleibt keine zeit mehr, zumindest nicht viel-.-
    dann mal deine kocherei spachtle.:p
    ist dir langweilig, ich hätte da viel zu tun für dich :music:

    ja greif zu, ich mag die auch voll, das rumküfeln dranxD

    mein mann denkt gar nimma, denk ich der will jetzt alles miederreissen und dann jammert er mir wieder die ohren voll.
    gehts deinem rücken besser oder immer noch käse wie bei mir-.-

    schlaf gut und wieso bist du nass geworden[​IMG]

    schlaf gut und viel spass dann;)
     
  19. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Oh man Frau Pflaume :inlove:, arbeiten draußen bei diesem Wetter ist schon ein Härtetest... und natürlich brauchen wir den Regen.....
    Ich hoffe, du liegst noch unter deiner dicken Decke beim Mittagsschlaf. [​IMG]



    So einen Teller Suppe mit Brot löffel ich schnell noch
    und dann gucke ich mal in den Kühli ob ich was Leckeres finde.
    Ach, ich sehe gerade, es ist schon später Nachmittag
    deshalb gibt es....[​IMG] nur noch was kleines [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    reinschleich und wegschlürf, den Muffin auch mit einen Happs vernichte.xD
    so und nu ist früher Abend.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.