Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Stitch, in Ordnung ist leider gar nichts. Nachdem alle bisherigen Maßnahmen erfolglos waren, bekomme ich jetzt Kortison.[​IMG]

    Oh, Mone hat eine Brotzeit mitgebracht, davon nehme ich ein paar Häppchen, die habe ich mir jetzt nach der KG verdient.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    ja, so schnell geht das hier.......

    Prost Frau Mone [​IMG] und ich wünsche dir und allen in der Kantine einen schönen Abend.
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuu zusammen

    nur mal schnell hier durchdüsen und Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünschen:D

    Hoffe es geht euch allen soweit gut?
    Ach tanto das ist echt shit das du jetzt Cortison kriegst:( behandelt eine Baustelle und macht nebenbei ne andere auf:oops:

    Bei mir an der Arbeit:music: für mich weiterhin tiefenentspannt, ein Kollege und eine Kollegin jetzt krank;) und beim Abteilungsleiter liegen die Nerven blank, ab morgen Nachmittag dürfen wir keine Buchungen mehr ins System einpflegen weil am Samstag alle Standorte gebündelt in ein neues System eingepflegt werden sollen.
    Mir schwant es schon, das geht nicht gut.

    Heute von der Arbeit nach Hause gekommen, Pott Kaffee geschnappt und meinen Blick ins Aquarium schweifen lasseno_O
    Wasser komplett gekippt, da muss ne Schnecke gestorben sein, da wird das Wasser wie Gel:cry:
    Bedeutet für mich heute noch Großeinsatz, alles komplett raus, sauber machen und wieder alles rein.

    So das war es mal von hier, bis bald
    Drück euch alle, lasst es euch gutgehen
     
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nein, ich kann nicht behaupten dass mir langweilig ist :music:... und hier gibt es mehr als genug zu tun, wenn ich da nur z.B. an die grosse Werkstatt meines Mannes denke, die noch immer vollgestopft ist mit zwar sehr viel Brauchbarem, aber leider auch sehr viel Unbrauchbarem, so dass das Brauchbare nicht immer auffindbar ist, und die dringend auf eine grosse Entrümpelungsaktion wartet :music:. Das gleiche mit dem zweiten grossen Zimmer im Dachstock ... aber du hast doch jetzt Erfahrung in sowas und könntest hier weiter machen, wenn bei euch alles erledigt ist ;)xD.
    Ach, tanto, das ist nicht schön - lass dich mal knuddeln (die smilies-Seite funktioniert bei mir leider plötzlich nicht mehr, also gibt es keinen Schaukelstuhl) :(.
    Danke, Mone, da stelle ich mir doch gleich einen netten Teller zusammen und schnappe ein Bier dazu :inlove: und sage Prost Mone, Meini und alle anderen [​IMG] und einen schönen Abend allerseits :D.
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    gehst du unter ct einspritzen. ich krieg da immer einen mix aus cortison und schmerzmittel verpasst. leider erst im november einen termin.
    alles andere, also das normal spitzen hat nicht mehr geholfen und hilft auch nicht mehr.
    das einspritzen normal ist nicht so schlimm pikst ein bischen.
    unter ct ist es etwas anderes das ist nicht so angenehm.-.-
    aber wenn es hilft ist es besser es tut kurz mal weh und du hast ruhe, dauernd die schmerzen das macht einen ja verrückt.:cry:
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich werde heute bestimmt nicht "alt" auf meiner Couch.;)
    deshalb heute etwas früher das Schild [​IMG]

    macht euch einen ruhigen Abend.:inlove:
    und Barbarossa später auch nach ihren Wasserwechsel-Großeinsatz.:)
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa, ich bin von dem Kortisoneinsatz auch nicht so begeistert, aber es ist zurzeit die letzte Option, um mich mal schmerzfrei zu bekommen. Alle anderen Aktivitäten zum Muskelaufbau brauchen halt noch eine längere Zeit.

    Oh weh, hoffentlich hast du deinen ungeplanten Putzeinsatz fertig, damit du die Füße hochlegen kannst.[​IMG]
    Vielen Dank Breckie :inlove:
    Die Spritzen sind von der Zusammensetzung ja auch nichts anderes als wenn ich Kortison- + Schmerztabletten nehme. Bei den Spritzen besteht halt immer die Gefahr einer bakteriellen Infektion.[​IMG]

    Ich wünschen euch einen entspannten Abend. [​IMG]
     
    mone-vogt, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Tanto und Stitch [​IMG] , ich hoffe, daß es mit Euren Rücken schnell besser wird. Da ich auch Rücken-Probleme habe, weiß ich wie eingeschränkt man dadurch ist.
    Barbarossa, oh je, da hast Du heute Abend ja noch einiges zu tun. :oops:

    Dito, deshalb wünsche ich Euch jetzt allen eine gute Nacht. :)
     
    mone-vogt, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....komme auch eben noch kurz vorbei.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    Tanto gute Besserung für deinen Rücken. Wenn der Einsatz vom Cortison nur kurzfristig ist, dann würde es ja noch gehen. Hatte damals wegen meiner Lunge 4 oder 5 Wochen Cortison nehmen müssen. Ich hatte davon gsd keine Nebenwirkungen. Auch die Zunahme blieb gsd aus. Ich drück die Daumen, dass du es gut verträgst.

    Stich...dir wünsche ich auch gute Besserung.

    Oh weh barbarossa....da hast du ja einiges zu tun mit dem Aquarium. Wieviel Liter hat es denn?. Hoffe du kannst den Abend aber noch ruhig ausklingen lassen.

    lass dir auch mit dem Altern zeit.
    War heute mit den Katzen zur Impfung. Hab da zwei Charaktere. Die eine ruhig, der andere temperamentvoll. :p

    bis denne
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ach tanto, ich würde dir echt gern helfen und Stitch auch :( Muskelaufbau:oops:da sagste was,da muss man so ekelig viel langen Atem haben und am Ball bleiben.
    Hoffentlich bringt das Cortison schnell ne spürbare Wirkung:D

    Putzeinsatz fertig und Füße hochlegen? schön wäre es, hab jetzt das Becken komplett leer, Becken geputzt und jetzt schnell nen Pott Kaffee und dann muss ich den Kies durchwaschen und die Höhlen abschrubben.
    Dann wieder alles rein und Wasser marsch.
    Da hänge ich noch gut 2 Stunden dran:cry:

    Huhuu Schlummi,
    zum Glück nur noch das kleine Becken mit 300 Liter und Einrichtung, Schnecken und Lotl
    Die Schildibecken sind zwar größer machen aber nicht soviel Arbeit da ohne Kies

    Wie geht es deiner Mom?
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mach dir da keinen kopf, infektion hatte ich noch nie und ich hab gut 100 spritzen in den letzten jahren bekommen.;)

    im kh hat nur mal eine doofe ärztin beim einspritzen das desinfektionsmittel mitgenommen, da dachte ich dann 3 tage ich hätt einen bienenstock am popes, aber auch das hatte ich die 6 mal vorher nicht.

    nur cortison alleine hilft nicht mehr drum spritzen die den mix coctail. bin schon froh wenn der termin da ist oder wer ausfällt.:music:

    hallo schlummi danke, wie gehts dir denn so:eek:


    oh mein gott,wenn ich bei uns fertig bin werde ich wahrscheinlich mit der grünen minna abgeholt.
    ne,ne mach du nur das ist soooo lustig und was man alles findet wie eine schatzjagdxD
    und wiie oft man sich an den kopf greift weil man jahre so viel zugemüllt hat dann singst du mit mir "ich bin reif für die insel "[​IMG]:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2022
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuu Stitch:D
    bin noch nicht mit dem Aqua fertig,muss mal ne kurze Pause einlegen, Kies und Einrichtung sind schonmal sauber, jetzt noch der Filter und dann fall ich gleich umo_O
    Wasser lässt meine bessere Hälfte ein damit ich in der Zwischenzeit unter die Dusche hüpfen kann:D dann noch schnell die Lotls und Schnecks reinschubsen und dann schubs ich mich auch ins Bett.

    Cortison:oops: So ganz unrecht hat tanto nicht und du solltest das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen;)
    Ich könnte mir vorstellen bei tanto wird jetzt erstmal geschaut ob das Cortison anschlägt, das wäre dann ein Indiz das eine Entzündung irgendwo steckt.
    Sind die Wirbel hin hilft Cortison nüscht
    Die Einspritzung unter CT bei mir damals hat ein paar Monate gewirkt weil eine Entzündung drin war, Entzündung weg und Schmerzen da weil Wirbel hinüber.
    Da hilft auch nur Schmerzmittel und Muskelaufbau zur Linderung-.- um das Gerippe im Kreuz zu stabilisierenxD
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    liebes pfläumchen schlaf gutxD
    huhu barbarossa.
    meine wirbel sind im arxxxxx. aber ich lass mich so lange einspritzen wie es geht. ich hab gleitwirbel und da ist das nervengewebe dauerentzunden, daher auch die unmenschlichen schmerzen.
    aber sonst bleibt nur die wirbelversteifung und die wil lich solange es irgendwie geht nicht machen lassen.

    normales spritzen hilft schon 4 jahre nicht mehr. nur mehr der coctail. die paar nebenwirkungen hab ich bis jetzt weggesteckt also dann in 2 monaten auf ein neues, mal sehen wie lange es diesmal hält. beim letzten mal leider keine absolute schmerzlinderung mehr. aber auf alle fälle besser als jetzt.

    dann sieh zu das du ins bett kommst bevor du noch selbst zum terrarienbewohner wirst. ich geh jetzt auch.
    kaum geschlafen die nacht, mir steckt dauernd der ganze umbau im kopfo_O

    schlaft gut ihr lieben


    -Bild-

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2022
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ohje, Barbarossa, ich hoffe, dass du mit dem Becken-Reinigungs-Marathon inzwischen durch bist und die Schnecken und Lotls sich wieder pudelwohl fühlen können ... ich erinnere mich noch gut aber nur ungern an schlaflose Nächte aus früheren Zeiten, wenn bei uns das grosse Aquarium mal "kippte".

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett, wo ich noch einige Überlegungen zu wälzen habe, und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :).

    [​IMG]
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Huhu Schlummi, vielen Dank, ich hoffe ebenfalls, dass das nicht zur Dauermedikation wird und mich endlich einen Schritt weiter nach vorne bringt.
    Jepp, der innere Schweinehund meldet sich immer sehr zuverlässig.:cry: Nutzt aber nichts, der wird nun mit allen Mitteln bekämpft.
    Ist halt eine Kombi aus beidem, mal schauen wie sich der Tablettenmix macht.[​IMG]

    So, nun gute Besserung für alle Leidensgenossen und Themenwechsel.[​IMG]

    Ich sage ganz leise gute N8 und wünsche schöne Träume. [​IMG]
     
  16. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Morgen , es ist Frühstückszeit :inlove:

    Tee ...[​IMG] und Kaffee [​IMG] für euch

    und was leckeres..[​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche euch "Guten Appetit" und macht das Beste draus bei dem Wetter.:D
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ich es denn auch mal hierher geschafft... hab etwas länger geschlafen das Wetter lädt ja dazu ein.;)
    Danke Meini für das gute Frühstück.:inlove:

    noch einen Blumenstrauß auf den Tisch, fertig.

    [​IMG]
     
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, ich musste heute nochmal los, um unser "Weihnachtsgeschenk" abzuholen. Im letzten Jahr hat der Vergaser unserer Schneefräse den Geist aufgegeben. Die Bestellzeit ist schon beachtlich.:oops:

    Es kübelt hier wie aus Eimern, daher kommt der heiße Tee ganz recht und den Kamin habe ich auch angefeuert, damit hier keiner frieren muss.[​IMG]
     
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    Guten MOrgen!!!!!!xD

    schnell was von meinis frühstücvk in die hand genommen und bin schon wieder auf achse-.-
    danke meini:p
    huhu mone, fast vergessen :oops:
     
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen
    Danke, Meini, mal schauen ob noch etwas übrig ist für einen Brunch :D. Die schönen Blumen von Mone heitern die Stimmung etwas auf. Hier ist es richtig spätherbstlich, Nebel, Dauerregen und die Temperatur bei mickrigen 6 Grad, so dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde. Wenn es so weiter geht, muss ich die Zentralheizung doch noch einschalten, dann genügt das Kaminfeuer im TV-Zimmer (und hier in der Kantine ;) ) nicht mehr -.-.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.