Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    schick dir meinen mann da ist der froster bald leer.:pxD

    käse passt auch noch rein und an schoppen auch.xD
     
    Barbarossa1, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG]Kantine
    [​IMG] Ich habe es jetzt auch begriffen, Danke Euch Zweien. [​IMG]

    So eine leckere Forelle mit einem Glas Grauburgunder ist jetzt ganz nach meinem Geschmack. Prost [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Null Problem, denn Männe bringt vom Angeln mehr mit als ich essen kann.[​IMG]
    [​IMG], dass wir dich erleuchten konnten. Bei Rückfragen schicke mal Hedwig vorbei.[​IMG]
    Lass es dir schmecken Pfläumchen.[​IMG]

    Ich muss jetzt mal eine Runde Augenpflege einläuten, also bis später.[​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hier.

    [​IMG]
     
    stitch, MacMukkel, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Hallo...wünsche der Kantine einen schönen Nachmittag.

    Hab etwas Vitamine dabei
    [​IMG]

    Tanto...schönen Mittagsschlaf

    xD
     
    stitch, tanto01, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Sonnig und trocken, passt.

    Ansonsten ist mir nach absolut gar nichts, Hals, Kopf, Bauch iwie tut alles weh, weiss der Geier warum, nervig ist es allemal.

    Tommy hab ich eben 22x gefüttert, der hat jetzt die Energie die mir fehlt. Dafür das ich NICHTS auf dem Gruselacker hatte, will ich mich mal über die Dropse nicht beschweren *hüstel*

    Morgen früh neues office für home abholen *freu* hab lange gesucht.

    Ach und 1 positive news habsch doch noch mitgebracht, ich hab mein erstes Garten-Katzenhaus Item erdreht *freu*freu*

    >>Events Oktober<<
     
    stitch, tanto01, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Den nehme ich, wir wollen auch Morgen los, trotz [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schlummi.:D
    wünsche dir und deinen Katzen (die den Tierarztbesuch hoffentlich gut überstanden haben) einen schönen Abend.:D
    mal deine Vitamine anschau... gut zwei/drei Spiesse gehen schon .;)
    Tach Witch.:D
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung.:)
    ja mit nichts auf den Gruselacker ist 22x Tommy füttern doch gut.xD
    hallo Pfläumchen.:D
    ihr wollt auch in einen Kurz-Urlaub starten, oder geht es etwas länger weg.:)
     
    stitch, MacMukkel, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Ja, ich habe es gelesen, ich danke euch beiden für den Hinweis :inlove:. Da man bei meinem Boiler die Temperatur nicht verstellen kann (die wird werkseitig bzw. beim Einbau durch den Installateur fix auf 55 oder 60 Grad eingestellt) musste ich mich mit dieser Frage bisher nicht befassen. Ich habe das "Experiment" heute sowieso abgebrochen weil es sich schon nach wenigen Tagen abzeichnet, dass die Stromeinsparung durch den Mehrverbrauch wegen dem grösseren Temperaturunterschied fast wieder wettgemacht wird. Ich hatte das ja schon vermutet und die Vergleiche des Verbrauchs der letzten Tage Nächte haben das jetzt bestätigt.

    Ach so ... solche Knödel (oder überhaupt Knödel) kennt man hierzulande eigentlich nur durch Einwanderer aus euren (A/D) Landen ;):D ... aber dann ist ja gut, dann greife ich nächstes Mal beherzt zu. Ich habe Knödel durch meine leider längst verstorbene, aus Österreich stammende, "Stiefschwiegermutter" kennen und lieben gelernt, wenn Annie uns zum Essen einlud, gab es meistens irgendwelche Knödel :inlove:.
    Dankeschön, liebe Mone, auch für den passenden Wein ... schön, dass auf meine Vorlieben eingegangen wird xD.

    Ach, Witch, ja das ist wirklich nervig ... ich wünsche dir schnelle und gute Besserung [​IMG].
     
    stitch, MacMukkel, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    dankeschön liebe mone. Nein der Kater hat die Impfung leider nicht so gut überstanden. Hat den Abend mehrmals Kötzerchen gemacht. Andern Tag war aber alles gut

    Pflaumenmousse....einen schönen Urlaub oder schöne Tage wünsche ich.

    Witch...gute Besserung.
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na das ist doch selbstverständlich.xDxD
    och der kleine ... oder er hat sich zu sehr aufgeregt in der Praxis, hauptsache es geht ihn wieder gut.:)

    habt alle noch einen schönen Abend, [​IMG]
     
    stitch, MacMukkel, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wünsche auch hier allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    mag auch sein. Er mag keinen Tierarzt. Nala ist da ganz anders. Die lässt alles über sich ergehen. Aber er macht den Hampelmann.
    Aber letztes Jahr hatte er nichts. Hab es aber mal dem Tierarzt gesagt. Wir reagieren ja auch auf Impfungen. Also manche.
    Ich darf morgen wieder gegen fünf aufstehen. -.-. Und Montag auch:music:. Bitte eine Runde bedauern:p

    bis denne
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Pfläumchen, wollt ihr länger weg oder nur das verlängerte Wochenende?
    Genießt ein paar schöne Herbsttage. [​IMG]

    [​IMG] gute Besserung Witch.[​IMG]

    [​IMG]Das hatte ich ja auch schon vermutet, dass es so sein wird.[​IMG]

    [​IMG] Schlummi, oh wie lecker, das passt gut zu dem Käse, den ich vorhin in den Kühli gestellt habe und jetzt wieder heraushole.[​IMG]

    Reiche dir eine große Tüte Mitleid.[​IMG]

    Habt alle einen schönen Restabend.[​IMG]
     
  14. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Komm mal her, Schlummi, und lass dich kunddeln [​IMG].

    Höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!


    [​IMG]
     
    stitch, MacMukkel, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Für mich ist nun auch Feierabend, schlaft gut [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen Kantine

    das Frühstück ist fertig. Hop Hop aufstehen

    [​IMG]

    wünsce euch einen schönen Samstag.

    Pflaumenmousse gute Fahrt

    Tschöö
     
    stitch, Breckie, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, vielen Dank für dein tolles Frühstück. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Danke Schlummi für die Mühe mit den schöne Hop, Hop Frühstück obwohl du arbeiten musst .:inlove:
    von Sonne ist heute nix mehr zu sehen so wie gestern dafür trist mit Schauern.:(
    jetzt erstmal gemütlich einen heißen Kaffee [​IMG] und dann das Buffet plündern.:D

    ach ja noch was so stelle ich mir Breckie vor.;)xD [​IMG]
     
    stitch, Breckie, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone in den total verregneten Samstag. Hoffentlich musst du heute nicht los einkaufen.[​IMG]

    Das Bildchen ist megacool [​IMG]
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    nein ich muss heute nicht einkaufen, irgendwann nächste Woche wieder.... sind noch genug Vorräte vorhanden .;)
    heute denke ich könnten es Bratkartoffeln werden oder Pellkartoffeln mit Butter, bin mir noch einig hat ja auch noch zeit .:)


    [​IMG] <--- für später.:pxD
     
    stitch, Breckie, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.