Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei mir stehen für heute Bouletten mit Rosenkohl und Salzkartoffeln auf dem Plan.[​IMG]
     
  2. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Mein Papa ist gestern gestorben.
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Liebe Wolfslady das tut mir sehr Leid für dich und deinen Angehörigen.
    fühl dich Umarmt in dieser schweren Zeit.

    [​IMG][​IMG]
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liebe Wolfslady aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich.[​IMG]

    [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    liebe Wolfslady, mein Aufrichtiges Beileid. [​IMG]

    Wir wollten nur das WE, aber nun hat mich die Rüsselseuche ereilt, so daß ich mich lieber auf meinem Sofa einkuschele. Wärmflasche und Pfefferminztee sind meine besten Freunde. [​IMG]
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach du armes Pfläumchen.... die Seuche hast du bestimmt von Arbeit wo du so Nass geworden bist.:(
    erhol dich gut damit du am Dienstag für die Arbeit wieder Fit bist.;)xD

    hier ein Süppchen für dich. [​IMG]

    und das auch noch wer es möchte.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So viel zum Thema "abgehärtet". Es tut mir leid, dass euer Trip ausfällt und wünsche dir gute Besserung. Ich habe noch einen extra Scheit auf den Kamin gelegt. [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Mein aufrichtiges Beileid.

    „Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.“
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nun kommende Zeit
     
    stitch, KornCooky, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    Dir und deinen Geschwistern nebst Familien meine tief empfundene Anteilnahme...

    Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht für diese Zeit sowie viel Trost in den Erinnerungen an deinen Papa.
    [​IMG]

    Ein stiller Gruß von Gaby


    ================================================================


    Tach und *moin* Kantine.

    Bleibt oder werdet gesund...

    zum Mittag gibt es hier Kartoffelpuffer mit einem Gemüse aus Zwiebeln, Apfel und zerböselten Feta-Käse. Ist ein Testessen, weil am Montag wieder großes Outdoor-Puffer backen ist und ich das mitbringen werde.

    Tschüüüß... ihrs

     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Herzliches Beileid Wolfslady . Dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    [​IMG]

     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich mache dann mal eine Runde Siesta.;)
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Liebe Wolfslady

    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Angehörigen für die schwere Zeit, die euch bevorsteht. Ich zünde eine Kerze für deinen Papa an.

    [​IMG]

    ***************************************************************************


    [​IMG]

    Schönen guten Nachmittag zusammen [​IMG]

    Hier ist es stürmisch und regnerisch bei nur 8°C draussen und 16°C im Wohnbereich. Wenn der Wetterbericht für morgen nicht bedeutend wärmeres und wenigstens teilweise sonniges Wetter angekündigt hätte, würde ich heute kapitulieren und die Heizung einschalten. Wobei ich dann trotzdem erst ab morgen eine warme Stube hätte, weil das Wasser im Elektrospeicher momentan nur 25°C hat und erst über Nacht aufheizen kann. Ich bin jetzt halt am Brot backen, dann wird es wenigstens in der Küche etwas wärmer und im TV-Zimmer brennt ein Feuer im Ofen :D. Ich muss gleich wieder verschwinden und schauen, ob der Teig schön aufgegangen ist ... bis später [​IMG].

    Oh, gute Besserung, Pfläumchen, schade dass euer Wochenendausflug entfällt :eek:.
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    komm eine ähnlichkeit ist vorhanden.xD



    [​IMG][​IMG] mich damit vor den Kamin setz.:)
    [​IMG]
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    a) wer hat dir ein Foto von mir geschickt ... -.-
    b) ich habe nur 3 Katzen
    ;)xD
    Ich setze mich damit ....

    [​IMG]

    ... und damit neben dich vor das Feuer, das Brot ist zwar noch etwas heiss, ganz frisch aus dem Ofen

    [​IMG]
     
    stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Breckie wir verraten doch keine Geheimnisse hier.... Big Brother ist überall.:pxD
    noch sind es nur 3.:music:
    hm frisch gebackenes Brot, ich rieche den Duft bis hierher.:inlove:
    noch etwas Reserve Käse dazustell... kommen bestimmt noch welche zum kuscheln vor den Kaminfeuer.:D
    [​IMG]
    -----------------------

    na dann lege ich mich vor den Kaminfeuer auf die Couch. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    stitch, KornCooky, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie, das wäre mir aber definitiv zu kalt, da hätte mein Sparwille schon kapituliert.:oops:
    [​IMG] bin schon auf dem Weg. [​IMG]

    Wenn Schlummi jetzt noch ihren Weinkeller öffnet, steht einem gemütlichen Abend vor dem Kamin nichts mehr im Weg.[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Liebe Wolfslady, mein aufrichtiges Beileid
    [​IMG]


    @Whitch, Gute Besserung und auch für
    @Pfläumchen, Gute Besserung. Sehr schade das ihr euren Kurztrip nicht machen könnt aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Hier Wetter ekelhaft nass und kalt
     
    stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa, hier ist es leider auch nicht besser und soll bis einschließlich Montag so bleiben. Hauptsache am Mittwoch ist es wie angekündigt warm (21°) und trocken, dann kommt der Gärtner und macht einen Radikalschlag bei der Hecke und den Büschen.

    Der Kamin tut seinen Dienst.[​IMG]

    Ich hoffe, du hast die zweite Woche auch gut herumbekommen.[​IMG]
     
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Danke an euch

    Gute Nacht
     
    stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.