Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein meine Suppe esse ich nicht. ;)xDxD
    huhu Pfläumchen.:D
    das ist schön das es dir besser geht und die Rüsselseuche sich nicht ewig hin zieht.:)
    ja immer brav das Süppchen essen.xDxD:p
     
    stitch, Breckie, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schön, dass es dir besser geht Pflaumenmousse. Immer schön weiter noch den Minztee und Süppchen trinken. Dann fahrt ihr halt ein anderes mal. Aufgeschoben ist ja n icht aufgehoben

    [​IMG] Brotzeit is

    Ich gehe gleich inne Plumpsche. Muss für morgen rein sein für die Arbeit-.-
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dann pass nur auf das die Wanne nicht schon besetzt ist.;)xD

    *****



    [​IMG] <--- das ist Schlummi.
    jawoll.[​IMG]


    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2022
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    xDxDne...dat bin ich icht.

    und Catweezel sitzt ganz betimmt nicht in meiner Badewanne.

    Da kommt nur die[​IMG] mit rein:p

    bin dann nun erstmal wech
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ooohh ein Schlummi-Entchen wie süss.:D

    ich sag dann auch [​IMG] feini Abend allen.:D
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Da sind ja einige schon wieder fertig mit dem Event ... fleißig, fleißig ... mit dem was noch in der Mühle ist, bin ich bei 53 angekommen ... d.h. läuft, zumal ich genügend Dropse habe ... [​IMG]


    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Vollmondnacht noch mindestens bis Ende des Monats geht ... Nächte gibt's, man glaubt es kaum ... [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Ja, Carl, das kommt mir oft auch so vor ;)xD.

    Am späteren Nachmittag wurde das Wetter dann doch noch ganz freundlich und zauberte wunderschöne Wolkengebilde über die Alpen und liess die wilde Rebe und den Essigbaum vor meinem Wohnzimmerfenster in ihren (viel zu frühen) prächtigen Herbstfarben leuchten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt verschwinde ich ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :).

    [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, haben wir das nicht jedes Jahr im Oktober?[​IMG]

    Wow, tolle Bilder Breckie.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Wow, sieht das schön aus ... [​IMG]

    Jetzt hab ich Dussel bis auf 78 Eventpflanzen alles in die Mühle geworfen ... [​IMG] ... d.h. über Nacht erstmal wieder vermehren
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Na komm Carl, das kannst du mit 2er-Feldern noch retten und ist besser als die 5 Pflanzen durch die Nachbuchung.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Über einen Monat lang? Ist mir nie aufgefallen ... [​IMG]


    Hab die jetzt auf 4er und 1er Feldern ausgesät ... kommt davon, wenn man das Letzte an Zeit nutzen will und noch mal eben schnell ein paar Runden Vampirtomaten als Zwischenkultur ausbringt ... [​IMG]
    Gute Nacht und schlaft gut ... [​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gute N8, schöne Träume und [​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Feiertag.

    [​IMG] lasst est euch schmecken. Ist etwas sparsam, aber ich denke es reicht:p.

    Wow Brecki....das Wolkenbild gefällt mir.

    Armer Carl...sowas ist mir auch schon passiert. Könnte dann auch in den PC-Tisch beißen. Aber das wird noch was.
    Hab auch gestern gedacht "kommt da noch ein Event?" oder kann man dann normal pflanzen. Da ich das Event nur auf Piepschen gespielt habe, habe ich bei schlummerle komplett bisher die Gruselfläche vergessen. :music:

    bis denne
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG]Kantine,


    [​IMG]

    Danke Schlummi fürs Frühstück, stell mal noch Kaffee und Tee dazu.

    [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und einen schönen Feiertag wünsch.[​IMG]
    Danke Schlummi für das Frühstück, es ist alles da was man dazu braucht und Danke Pfläumchen für den Kaffee, brauche ich auch ... ich brauche alles.:pxD
    hach Breckie ich beneide dich um diesen Ausblick aus deinen Wohnzimmerfenster, Wahnsinn.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
    stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Huhu Mönchen,
    gehst Du heute zum Einheitsfest? Das findet doch bei Dir statt. :)

    Ich auch. :)
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und einen schönen Feiertag für alle.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen und tanto.:D

    gut das ihr immer mehr bescheid wissen tut wie ich .:music:
    nein ich gehe nicht zu so etwas...Wetter passt zwat heute aber trotzdem nein.:)
    wollen wir ihr a weng davon mopsen und bei uns vors Fenster pappen.;)xD
     
    stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Bei solchen Veranstaltungen kann man sich in der Regel immer gut durchfuttern... schade, sonst hättest Du uns was leckeres mitbringen können. ;)

    Gute Idee, ich nehme das Bild mit den Wolken. :)
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag ... und stell mal ne Ladung frischen Kaffee und Tee hin ...



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.