Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wozu brauchst du das Bild, ist bei euch nicht so schönes Wetter wie hier?[​IMG]

    [​IMG] Schnegge und Danke für die frischen Getränke.[​IMG]
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und denen, die keinen haben, einen guten Wochenstart :D.


    Bei uns hat es heute eine Mischung aus Restwolken und Hochnebel, aber die Sonne drückt immer mehr durch, so dass es nach einem schönen Nachmittag aussieht.

    Mone, soll ich dir ein buntes Blatt schicken? Mit den Wolken für Pfläumchen wird es etwas schwierig, ich glaube nicht, dass ich so grosse Briefumschläge finde ;)xD.
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Eventmäßig bin ich wieder in der Spur ... [​IMG]

    Jetzt hau ich mir erstmal die Plautze voll mit dem lecker Mittagessen hier ... Essen? Nix zu essen hier? ... [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so wegen euch bin ich schnell mal dahin gerannt und habe ein bissi was mitgenommen, hoffe das reicht.

    [​IMG][​IMG]
    oki und ich den Blick ins Grüne.:D
    so alles gerecht aufgeteilt.:p

    Moin Schnegge.:D
    Danke für den frischen Kaffee... kann man immer süffeln.:D

    hallo Breckie.:D
    eigentlich haben wir deinen tollen Ausblick schon aufgeteilt... aber EIN ( nicht mal ein Strauß bunter Blätter :( ) Blatt täte ich dann auch nehmen... besser wir nix.xD

    ach und der hungrige Carl hat sich auch dazwischen gemogelt... Moin.:D
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und vorweg ein lägggar Süppchen...

    [​IMG]


    [​IMG] tanto ... Breckie ... Carl und Frau mone . Ich hoffe ich hab niemand vergessen ... [​IMG] .
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Doch, Sonnenschein ist hier heute auch, aber ich hab nicht so einen tollen Ausblick.
    Vor 20 Jahren hatten wir noch einen schönen Blick auf eine Kuhwiese und im Hintergrund einen kleinen Gebirgszug, nun gucken wir auf eine Wohnsiedlung. -.-

    Zuerst das
    Und dann das
    [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren.xD
    hm ist schlimm das jede grüne Ecke zugebaut wird.:(
    such dir ein neues Zuhause... zb: bei Breckie.:D
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie + Carl

    Dank an Mone + Schnegge für die Leckereien. Ihr seid schneller gewesen als ich in der Küche, aber ich stelle es trotzdem auf den Tisch.

    [​IMG] Nun sollte doch für alle Geschmäcker etwas dabei sein.[​IMG]
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja Fisch ist auch nicht verkehrt und die Getränke im Hintergrund eh nicht.;)xD
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So, Event ist tutti kompletti erledigt. Warten wir auf die Fortsetzung der mega langen Gruselnacht.:pxD
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich nehme ein paar Bratkartoffeln und den grünen Salat, den Fisch schenke ich Mone :D.
    In 17 Minuten kann ich ernten und dann bekomme ich die letzten drei "Geschenke" bis tutti kompletti auch noch hin :D. Bin auch gespannt, was als nächstes kommt..
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach was ist das Breckie wieder großzügig.xD
    genau... mehr Kaffee braucht das Land und Pflaumenkuchen.:D
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mmh lecker Zwetschgenkuchen. [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    heute könnten wir wieder mal was süffeln zum Feiertag.:D

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] der Apfelsaft darf nicht fehlen, heute mit einer Satzstange.:pxD
     
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh ja, süffeln klingt gut, auch wenn bei mir kein Feiertag ist :D.
    Prost liebe Kantinler [​IMG]
    xD
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei, nehme aber einen kühlen Grauburgunder, Apfelsaft ist mir zu süß. xD

    Hat es geschmeckt? Wenn ja würde ich das auch mal ausprobieren, denn ich mag Zwiebeln mit Äpfeln sehr gerne. ;)

    Und ich verabschiede mich, tschüssi bis Morgen. :)
     
    MacMukkel, Meinereiner53, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ach schau an, Pfläumchen steht auch auf Grauburgunder, obwohl so ein Calvados auch nicht zu verachten ist.:pxD
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prost Breckie und du machst es richtig einfach mit süffeln.:D
    wir können ja auch auf CH Feiertage anstossen musst nur sagen wann.xD

    [​IMG] *winks* bis morgen.:D


    Prost tanto. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.