Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Bei uns soll es noch bis Freitag schön bleiben, allerdings mit zunehmender Gefahr von Hochnebel. Am Samstag soll es dann etwas Regen geben ... ausgerechnet, denn dann bekomme ich eine Holzlieferung. Ich hoffe, es bleibt einigermassen trocken, bis das Holz aufgeschichtet ist.
    So, ich glaube, heute mache ich das gleiche wie gestern: Faulenzen auf dem Balkon ;).
     
    MacMukkel, stitch, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Graf


    Einen schönen Tag euch Allen, [​IMG]
    ....und ich mach ein bissel Mittagspause in der Kantine zumal es heute wieder die leckersten Gaumenfreuden gibt.
    Danke tanto und stitch dafür. :inlove:
    War heute Morgen schon zur routinemäßigen Mamographieuntersuchung in der Stadt und in der Apotheke.
    Herr Meini liegt mit einer Erkältung (Test Corona negativ) nieder :cry:und ich habe einen Pflegefall.xD

    So, noch ein Käffchen genießen ... [​IMG] .... tanto, ich nehme die grüne Tasse
    und dann geht`s auch bei mir raus. Der Garten ruft.
     
    MacMukkel, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, ich habe am Freitag einen Termin in der Radiologie zur Kontrolle, weil man bei der letzten Untersuchung etwas gesehen hat, das als Zyste eingestuft wurde und ich einen neuen Arzt habe, da der Vorgänger in Rente gegangen ist. Drücke uns die Daumen.[​IMG]

    Gute Besserung für Herrn Meini. Männer sind so leidend.:pxD
     
    stitch, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  4. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    MacMukkel, stitch, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo wieder da vom einkaufen... hat heute etwas länger gedauert, da geguckt und denn Laden auch noch rein schauen, dann noch ne Bratwurst vom Grill usw..:D

    huhu Stitch.
    Danke für das Mittag... kann ich jetzt gebrauchen... erstmal das Bier weg zisch.:)
    dann in ruhe ans Fresschen machen.:D
    genau bloss nicht überanstrengen.;):D
    den Smillie verstehe ich nicht denn da gebe ich tanto voll recht mit "Männer sind so leidend".:pxD
    Tach Carl und hallo Meini mit "Pflegefall".:D
     
    MacMukkel, stitch, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Usw. heißt wohl vorm Laden [​IMG]

    [​IMG]
     
    MacMukkel, stitch, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] ..... wenn denn solche Dinger noch vorhanden wären, aber [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    MacMukkel, stitch, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Graf



    .....[​IMG] wieder bei euch?????


    Gartenarbeit beendet und jetzt geht es zum gemütlichen Teil. Bratwurst und Bier von stitch.

    Prost euch allen. [​IMG]
     
    MacMukkel, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Faulenzen beendet ;)xD. Am Nachmittag kam meine Nachbarin/Katzenbetreuerin spontan vorbei, sie hatte den ganzen Morgen Quitten eingekocht und brauchte etwas Abwechslung/Ablenkung und wo geht das besser als in Breckies Garten mit einem Glas gespritztem Weissen, etwas Katzengesellschaft und nettem Geplauder :D. So eine Wurst im Käse-Speckmantel würde ich jetzt auch gern nehmen und nach dem Weissen könnte ich jetzt auch auf Bier umstellen ;):inlove:.

    Prost Meini [​IMG] .
     
    MacMukkel, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bei uns ist immer alles ok.:D
    und bei dir???

    [​IMG] Prost auf euch alle und eure Gesundheit.:D

    [​IMG] und euch einen schönen Abend wünsch.:D
     
    MacMukkel, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich der Kantine.

    hau mir jetzt erstmal ein Bernerwürstchen oder zwei rein und sage Danke stitch.

    meinereiner...bist nicht zu beneiden mit dem Männergrippenfall. Oh Mamo....wie schrecklich. :wuerg:. Das sollten mal die Männer über sich ergehen lassen mit ihrem männlichen Teil:p. Drück die Daumen, dass alles gut ist.

    Tanto...auch dir drücke ich die Daumen für die Untersuchung
    oh das erinnert mich an das Palomino-Pferd von C&A. Das gibt es ja auch nicht mehr

    mone...ich wünsche dir eine angenehme Nacht später.

    [​IMG] ich trinke gerne ein kühles blondes in XXL mit. Prost...
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Kantiner..."Schlaft schön, träumt süß, macht ins Bettchen kein Gemüs"

    bis denne
     
  13. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Ich husche auch noch schnell durch die Kantine um euch allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume. Morgen muss ich früh raus, deshalb mache ich heute entsprechend früh Schluss.

    [​IMG]
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich husche kurz herein, um euch eine gute N8 zu wünschen. [​IMG]
     
  15. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    wieder zu hause, beim wegfahren wars ein bissl frisch aber dann warm eingepackt inlays rein und es war ein toller tag.
    durch eine umleitung kamen wir zu einer burg die haben wir besichtigt, dann so ein bissl rumbummeln in der stadt, bei der heimfahrt noch den sohnemann besucht.
    und das schönste wie immer auf der blue durch die sitzhaltung sind die kreizschmerzen wie weggeblasen. jetzt sind sie wieder da-.-
    denke ich stell die rauf ins wohnzimmer und bleib dann da drauf sitzen.:p
    jetzt ab in die falle dochmüde vom rumrennen.

    [​IMG]
     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

    [​IMG]

    lasst es euch schmecken.(musste doch das kleine Bild nehmen. Der Frühstückstisch hätte sonst die Kantine erschlagen)

    stich...eure kleine Mofa macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer. Und wenn es deinem Rücken dabei noch gut geht?...dann räum mal eure Couch raus:p

    Viel Spass beim Event

    bis denne
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Danke an Schlummi für das "kleine" Frühstück (ich hätte mich gern vom Frühstück erschlagen lassen. :p ).:D

    nur ne Kleinigkeit noch dazu.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    MacMukkel, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Schönen guten Morgen zusammen
    Oh, das sieht heute wieder lecker aus, danke Schlummi und Mone :inlove:.
    Stitch, ich hatte mal einen etwas ... hm, wie sag ich das jetzt ... eigenartigen Nachbarn, der hatte ein Oldtimer-Cabriolet im Schlafzimmer neben seinem Bett und manchmal hat er sitzend dort drin geschlafen. Ausserdem hatte er im Wohnzimmer eine Schaukel aufgehängt und abends ein paar Runden [​IMG]mit der Begründung, sowas erspare einem den Psychiater [​IMG].

    Die Sonne scheint, es hat aber erste Schleierwolken am Himmel und wird wohl nicht mehr ganz so warm wie gestern ... aber trotzdem perfektes Wetter, um am Nachmittag mit meiner Schwester einen Spaziergang zu machen :).
     
    MacMukkel, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Breckie.:D
    viel Spass beim flotten Flanieren mit deiner Schwester.:D
    ich warte auf 14.00h um endlich mit den Grusel-Event anzufangen. und man braucht nur die linke Seite machen um die WL und das Item zu bekommen.:D

    [​IMG]
     
    Breckie, MacMukkel, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Graf

    Einen schönen Tag wünsche ich euch, [​IMG]
    .....ein langes Telefongespräch mit meiner jüngeren Schwester hat mich abgehalten
    pünktlich zum Frühstück in der Kantine zu sein.
    Danke Schlummi für`Frühstück und die tolle Aussicht.....




    Hallo Frau Mone, ich grusel auch mit. Danke für den Tipp und bis 14 Uhr vertreibe ich mir die Zeit ...

    ......mit dem leckeren Kaffee von dir. [​IMG]




    Hallo Breckie, jetzt ist die schönste Zeit für einen Waldspaziergang. Virtuell wandere ich mit euch. [​IMG] Viel Spaß.
     
    Breckie, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.