Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,

    Da müßt ihr noch ein bißchen länger warten, der Eventstart verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
    Paßt mir aber ganz gut, dann düse ich jetzt noch schnell zum Einkaufen. ;)
     
    Breckie, MacMukkel, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kantine, ich war heute schon beim Doc. Da Kortison nicht angeschlagen hat, gab es heute Spritzen mit Betäubungsmitteln. Naja Stitch wird mich verstehen, aber ich bin not amused. Eventstart ist auch verschoben. Da ich heute nicht so gut drauf bin, mache ich mal ne Runde Siesta., bis später. [​IMG]
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    also das ist ja mehr als eigenartig , hört sich aber lustig an xD

    so noch kein maittach am tisch dann wird es aber zeit.

    [​IMG] kartoffelgulasch gibts heute, bitte wer mag
     
    Breckie, MacMukkel, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen und tanto.:D
    och nöööööööööö .... so langsam regt mich BP mit seinen Problemchen auf.:(
    nur gut das ich nicht auf die Ernte wegen Dropse auf den Gruselacker gewartet habe.;)
    aber es gibt bestimmt einige...:music:
    ich warte dann auf dein Mittagessen.... ich glaube aber da muss ich sehr lange darauf warten.:music:
    ach des ist aber alles kagga mit deinen Rücken... ich hoffe das es mal besser wird oder irgendeine Therapie anschlägt.:)
    *meld* ich mag.:D
    huhu meine "Lieblings" Stitch.:) und natürlich meine "Lieblings" Meini nicht zu vergessen.:D
     
    Breckie, MacMukkel, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe heute noch eine Überweisung für einen anderen Orthopäden bekommen, um eine zweite Meinung zu erhalten. Termin ist aber erst am 24.11.22.:(
     
    Breckie, mone-vogt, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG] meine mone, hau rein

    bin heute faul, nix geht weiter[​IMG]

    dann mal kaffee und kuchen reinstopf


    [​IMG][​IMG]
     
    Breckie, MacMukkel, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Stimmt. xD
    Aber ich fange schon mal mit den Vorbereitungen für das Abendessen an.
    Es gibt Kartoffelpü und Leber mit Zwiebeln und Apfelspalten und für die, die keine Leber mögen gibt es Fleischwurst. ;)
     
    Breckie, MacMukkel, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Liebes Pfläumchen, deine gewünschten Ställe kann ich dir gerne schicken. Außer Krähe, da hab ich leider selbst nur 2 Stück

    LG an alle Kantinen-Bewohner
     
    MacMukkel, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Bei uns heißt das "Saure Kartoffelstückchen". Paßt auch zum Gruselevent. Och, bin ich sauer.:cry:




    Schnell noch was "Süßes" hinterher.......

    das hebt die Stimmung wieder.....[​IMG]


    Hallo Frau Pflaume, ich komme heute Abend vorbei.:D
    .
     
    tanto01, Breckie, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wenn es Rinderleber ist, bin ich so was von dabei.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG] bitte tanto

    kommt jetzt mal das event

    [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Mama Ingrid. :inlove:
    Ihr seid herzlich willkommen, es ist genug Rinderleber da, denn Herr Pflaume verschmäht diese. Eigentlich bekommt er immer gebratene Blutwurst als Alternative, aber die habe ich heute auf die schnelle nicht bekommen, deshalb gibt es die Fleischwurst. ;)
     
    tanto01, Breckie, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  13. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    [​IMG] Tach Kantine!!
    Abendbrot im wahrsten Sinne des Wortes [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Frau Pfläumchen *froiii* ....wegen Interesse... Zwiebeln, Apfel und Feta war leider nicht ganz so lecker... es war mir zu salzig (obwohl ich alles andere ungewürzt hatte) und zu fettig... Aber gestern habe ich diese Mischung zu Bratkartoffeln gehabt DA war es perfekt und kann es empfehlen. Zu Puffer nur die Apfel-Zwiebelmischun ist auch lecker... wenn du es ausprobierst, dann interessiert wie es dir und deinem Mann geschmeckt hat.
    Das Pufferbacken ist leider ausgefallen und auf später verschoben (ist fast wie mit dem heutigen Eventanfang) weil meine Froindin den Dienst von erkrankten Kolleginen übernehmen mußte.

    Tschüüüüüß ihrs [​IMG]


    Edit will auch mitreden

    haben will..



    ...nehme ich!! und wie ich dat Mönchen kenne... die auch!!
    superlecker... "Berliner Leber" gibt es bei mir öfters



     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2022
    Meinereiner53, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Palimm...Palimm

    Essen ist fertig. :D


    [​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu mukkel, sofort aufs abendessen stürz, danke[​IMG]

    mir reichts jetzt ich ernte ab, brauch futterpflanzen.
    morgen keine zeit sind unterwegs, das wird lustig[​IMG]
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    "Flott" geht bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr, es ist ein gemächliches "herum schlurfen" und ich muss mich immer wieder mal auf eine Bank oder ein Mäuerchen setzen um zu Atem zu kommen :sleepy:. Aber schön war es trotzdem :).
    Och, tanto, das ist ja noch eine halbe Ewigkeit, wenn man unter solchen Beschwerden und starken Schmerzen leidet :( [​IMG].

    Ich danke allen für die Leckereien ... da das Event immer noch nicht startet, haben wir ja Zeit, uns so richtig durch die verschiedenen Gerichte hindurch zu fressen schlemmen [​IMG].

    Edit: fehlendes Wort eingefügt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2022
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh was seit ihr gemein.... ich wollte einfach nur mein [​IMG] Schild hier hereinsellen....aber nööö da werden Köstlichkeiten ohne ende hier aufgetischt.
    wo dann das Schleckermäulchen Mone nicht ohne weiteres daran vorbei gehen kann.
    boah was seit ihr fies... :(xDxD
    alles mit zur Couch schleipp.. und dann schlemmen, Danke.:inlove:
     
    Meinereiner53, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so bin auch wech, morgen 20 grad wir touren wieder[​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Da es mit dem Event heute nichts mehr wird, schleiche ich auch vom Acker und wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :). Bis morgen in aller Frische ... oder so :p;).

    [​IMG]

     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich Breckies Worten an [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.