Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen Kantine, ich bring euch mal Frühstück :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] beim Kaffee bitte selbst bestellen xD [​IMG]
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mama, welch seltener Gast in unserer Kantine und dann noch mit so einem üppigen Frühstück im Gepäck. Vielen Dank, da kann ich mich gleich an den Tisch setzen und frühstücken, denn ich war ja schon um 6 Uhr außer Haus zur Radiologie (alles ok).[​IMG]
     
  3. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Graf

    Guten Morgen Kantine [​IMG]
    und ich bin die Erste die sich an "mama`s" Kaffeebar anstellt.
    Vielen lieben Dank dafür.

    .... und einen Sekttusch für tanto gibt es heute. Auf dein Level 238. [​IMG]

    Das hast du ganz toll gemacht.

    Oh, mir ist ein Fehler unterlaufen.
    Tanto hat mich in der Nachbarschaftsleiste überholt und ich dachte sie wäre schon in 238. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Tanto herzlichen Glückwunsch zum Level 237.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, dann stoßen wir beide mal an, Prost [​IMG] aber nicht übertreiben, ist erst Level 237 [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    boah was für ein Frühstück, mama mia, Danke dafür, weiß gar nicht wo an fangen.... ich fress mich mal durch und denke das ich bis zum Mittag fertig bin damit.:pxD
    Glückwunsch an tanto zum Hüpper auf 237... reife Leistung.:D
    [​IMG]
    und weil Meini sich geirrt hat musste ich auch Korrektur machen.:p
    trotzdem

    [​IMG] Prost.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, heute brauchen wir nicht über Speck + Rührei "streiten".[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    Moin tanto.:D
    nein heute bleibt uns das "Drama" erspart.xD
    und es freut mich das bei der Radiologie alles ok war.:D
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Schönen guten Morgen zusammen
    Wow, was für ein Luxus-Frühstück, danke schön, Mama :inlove:. Nachdem ich einen Tee getrunken und etwas "Boden" durch die Speiseröhre in den Magen geschickt habe, kann ich jetzt auch mit der lieben tanto anstossen auf Level 237 und auf ein gutes Ergebnis bei der Radiologie :D.

    [​IMG]

    Prost tanto, Mama, Meini, Mone und alle, die später noch dazu kommen :D.
     
    stitch, pflaumenmousse, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie und Prost [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuu zusammen,
    ich bin nicht verschollen:D
    Gestern Geburtstag von Dad ein bissi gefeiert und abwechselnd mit Sohn und Schwieto das Schweinchen gepeppelt:oops: gestern wieder einen TA Termin, wieder eine Spritze und eine eventuelle dritte Diagnose:wuerg:, hab ich gestern Abend noch zum Sohn gesagt* Bereite sie schonmal darauf vor das wird nix mehr, viel zu viel Zeit mit Diagnosestellungen und wilde Spritzerei verplempert:(

    Heute morgen ist das Schweinchen eingeschlafen, muss gleich wieder rüber fahren und Schwieto schonend beibringen das ihr geliebtes Schweinchen jetzt auf einer Blümchenwiese rumhopst:cry:
    Die weiß es noch nicht weil sie noch an der Arbeit ist und ich es für besser hielt das Sohn ihr nicht Bescheid gibt bevor sie zu Hause ist, nicht das sie noch nen Unfall baut

    Das sind schöne Nachrichten:D und Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser:D

    So bin dann mal weg, heute werde ich den Eventanfang wohl auf morgen verschieben, Familie geht vor

    Lasst es euch gut gehen
    LG
     
    stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    [​IMG]Barbarossa, das tut mir leid, dass das arme Schweinchen es nicht geschafft hat :(:cry:. Keine leichte Aufgabe, die dir jetzt mit der Schiegertochter bevorsteht, ich wünsche euch allen viel Kraft! Das hat bestimmt auch auf die Stimmung beim Geburtstag gedrückt, ich hoffe aber, dass ihr trotzdem einigermassen schön gefeiert habt :).
     
    stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal was für den Nachmittag hinstelle.:D
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    nicht das wir hier einschlafen.;)xD
     
  13. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Dankeschön, liebe Mone, und ich bringe noch etwas "Gesundes" mit, man soll sich doch nicht zu einseitig nur mit Fett und Zucker ernähren ;)xD.

    [​IMG]
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Och menno, das ist aber bedrückend.:oops:
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawohl Frau Breckie.xD
     
  16. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Abendessen :pxD
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    nicht das der Kühli in der Kantine leer wird :oops:xD
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    McPizza für mich bitte.:D
    und schon ist wieder Platz im Kühli.xD
    das Gesunde für Breckie aufheb.:D
    noch ein paar Getränke dazu stelle.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
  18. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Dieser Teller ist total nach meinem Geschmack :inlove:.
    Lieb von dir, Mone xD.
    Prima, dankeschön, bei den Getränken darf es bei mir auch etwas weniger gesund sein ;):D.
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sag dann mal [​IMG]
    habt noch einen schönen Abend.:inlove:
     
  20. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Danke, Mone, das wünsche ich dir auch ... N8t [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.