Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Abend, hab mich noch mal vom Gruselacker hierher in die Kantine geschlichen
    und neben den edlen Tröpfchen auch viel leckeres zum vernaschen entdeckt.
    Danke euch Allen dafür. [​IMG]

    Gute Nacht und kommt gut in den Samstag.
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich schleiche mal hinterher und sage Dankeschön für Eure Hilfe und Angebote. :inlove:
    Tanto, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Hüpper. :inlove:
    Mönchen, ich hab im Ballon mal ein paar Gesuche für den Quokka eingestellt, vielleicht klappt es ja, aber der ist ja so selten. :eek:

    Oh je, das tut mir leid, :cry: drück bitte Deine Schwiegertochter ganz doll von mir.
    Und nun auch von mir eine gute Nacht für Euch gewünscht. :)
     
    stitch, Meinereiner53, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich husche auch noch schnell vorbei, um euch eine gute Nacht zu wünschen. Schlaft gut und träumt was Schönes :).

    [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Wochenende ihr dürft auschlafen.... und dann gibt es Frühstück.:)

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Pfläumchen das ist sehr lieb von dir :inlove: .... aber ich habe eins bekommen.:D
     
    stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Ich husche nur schnell vorbei, schnappe mir eine kleine Stärkung von Mones lecker gedecktem Frühstückstisch, und dann muss ich mich an die Arbeit machen, damit ich im Haus drin das Nötigste erledigt habe, bis die "Jungs" und die Holzlieferung kommen und ich draussen mit anpacken muss.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag :D.
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    Oder zwei? :music:
    Ich nehme das dicke Ei, das reicht, um satt zu werden. xD
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie und Pfläumchen.:D
    Breckie ist heute voll mit Holz beschäftigt und ihren zwei kräftigen Helfern.:D
    Pfläumchen ... ach du dickes Ei.xD
    ja habe deine Überaschungs-Ei gefunden, Dankeschön :inlove:... zwei können nicht schaden die Schwatzen nun nebeneinder miteinander.xD
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen Kantine

    wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke mone für das Frühstück.
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, ich nehme nur einen Pfefferminztee, da ich mir krampfartigen Bauchschmerzen herumlaboriere, sodass ich meinem Vater heute sagen musste, dass der Einkauf ausfällt. Heißes Körnerkissen hilft auch nicht, deshalb muss ich mich wohl doch noch aufraffen und in die Apotheke zu fahren.
    [​IMG] Breckie, ich drücke dir die Daumen, dass es trocken ist. Hier ist es mit Aprilwetter sehr durchwachsen.
    [​IMG] Pfläumchen
    [​IMG] Schlummi, wie geht es deiner Ma inzwischen?

    Hat jemand etwas Neues von Wolfslady gehört?[​IMG]

    In unserer G & T-Liste steht nicht viel drin, braucht noch jemand etwas? Mein Okapi ist nicht so wichtig, weil ich einfach nur einen zweiten Stall haben möchte. Die anderen Dinge sind eh noch nicht handelbar.[​IMG]

    Vielen Dank noch einmal an alle Gratulanten. Bis später [​IMG]
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh je, Gute Besserung Tanto. [​IMG]
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto und Schlummi.:D
    menno du hast auch nie ruhe vor irgendwelchen Beschwerden.:(
    hoffe die in der Apotheke können dir helfen.:)

    für Pfläumchen [​IMG] weißt bescheid.xD
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hilfe, ich werde gestalkt. [​IMG]
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich danke euch, tja, ich rätsle noch, weil am Essen kann es eigentlich nicht liegen und an den Tabletten auch nicht. Ich hoffe, dass ich mir gestern in der Radiologie nichts eingefangen habe.:oops:
    Jetzt aber ganz schnell los, bevor die Apo zu macht, wollte den Bonus für die TP noch mitnehmen.:p
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Einen schönen Samstag [​IMG] wünsch ich euch Allen

    Danke Frau Mone für`s Frühstück. Ich habe jetzt ausgeschlafen. xD

    Hab schon mal für tanto eine Hühnersuppe gekocht........

    ....tut gut bei Bauchweh... [​IMG]

    Und eine Porresuppe für euch alle. Das Wetter ist heute leider nicht so dolle,

    Und da geht Suppe gut....[​IMG] Laßt es euch schmecken.





    Breckie , auf den Rücken aufpassen. [​IMG]
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Meini.:D
    fein das du nun ausgeschlafen hast und uns ein schönes Süppchen gekocht hast [​IMG] .... gleich mein Schälchen füll. [​IMG]


    [​IMG] Nachtisch.


    ja das Wetter ist heute auch hier nicht hübsch, aber ich muss eh nicht raus.:)
    ach komm so schlimm bin ich auch nicht.xD
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    tanto...gute Besserung. Es geht aber die Magen-Darm-Seuche auch wieder rum.

    ist das eine Käselauchsuppe? oder nur Porree. Käselauch nehme ich sehr gerne und sage danke
    Ich rede nicht mehr viel drüber. Letzte Woche war schon psychisch hart. Sie ist aber heute aus dem KH noch positiv entlassen worden:music:. War gerade schon einkaufen für sie. Der Pflegedienst will uns noch ein Angebot machen, was noch im Rahmen des Pflegegeldes möglich ist.

    danke mone für den Nachtisch. Verleibe ich mir auch noch .

    Ich gehe übrigens heute Abend auf eine Geburtstagsfeier. Freu mich schon drauf.
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    ......den lass ich nicht stehen. So, ich verziehe mich wieder auf den Gruselacker. [​IMG]


    Schlummi, [​IMG] für dich eine Käselauchsuppe. Und heute Abend viel Spaß...... ein bissel Abwechslung tut auch mal gut.
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh wie lieb Meini, ich liebe Hühnersuppe.[​IMG]

    In Verbindung mit den Tropfen aus der Apo, hoffe ich, morgen zum Wahlsonntag wieder fit zu sein, da wir anschließend von Paps zum Essen eingeladen sind.[​IMG]
    Danke Schlummi, ich drücke dir weiterhin die Daumen für deine Ma und werde dann nicht mehr fragen. Du wirst uns sicherlich informieren, wenn dir danach ist.[​IMG]

    Für die Party heute Abend viel Spaß, dann hast du etwas Abwechslung.[​IMG]

    Mache mich mal nach der Suppe von Meini etwas lang. Herr tanto sitzt ja immer noch auf der Schulbank. Ist schon blöd, was man alles in der Freizeit für die Verlängerung der Fahrerlaubnis als Berufskraftfahrer absitzen muss, aber es dient der allgem. Sicherheit.:eek:
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und euch allen einen ruhigen, gemütlichen Abend wünsch.:inlove:
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums


    Hallo

    Heute war das Begräbnis.

    Gute Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.