Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich war ernten und habe die Box aufgefüllt.[​IMG]
     
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Abend Wolfslady, lass dich aus der Ferne einmal ganz fest drücken. [​IMG]

    Ich wünsche uns Allen eine Gute Nacht. Schlaft gut. [​IMG]
    .
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ach, Wolfslady, was für ein schwerer, schmerzlicher Tag für dich und deine Angehörigen ... fühl dich von mir tröstend umarmt :(.
    Tanto, ich hoffe, dass es dir schnell besser geht ... du lässt momentan wirklich nichts aus :(.

    Unser Gartentag war nicht so wahnsinnig erfolgreich, denn als wir nach dem Holz stapeln eine kurze Verschnaufpause einlegten um etwas zu trinken, wurde es plötzlich ganz dunkel und wenige Minuten später mussten wir ins Haus "flüchten", da ein heftiger Platzregen einsetzte. Eigentlich war geplant, dass heute die grosse Buchenhecke oberhalb der Felsmauer zurückgeschnitten wird. Der Regen dauerte zwar nicht sehr lange an, aber bei Nässe ist es zu gefährlich, dort oben im Steilhang herumzukraxeln und mit Kettensäge und Heckenschere zu arbeiten. Mal schauen, ob es demnächst nochmals ein trockenes Wochenende gibt an dem mein Bruder Zeit hat, sonst muss ich einen Gärtner beauftragen. Aber immerhin bin ich jetzt bis zum nächsten Sommer wieder mit Brennholz eingedeckt, das ist momentan das Wichtigste :D. Und wir haben dann gemütlich ein frühes, gemeinsames Abendessen genossen und noch längere Zeit gequatscht, bis die "Jungs" sich wieder auf den Heimweg machten :).

    Höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und wo nötig gute Besserung, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

    [​IMG]
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie, die Tropfen aus der Apotheke haben gut geholfen, denn die Krämpfe sind weg.[​IMG]

    Gestern war der Bekannte noch einmal da und hat bei gutem sonnigen Wetter den Rest im Garten fertig gemacht und wir sind froh.[​IMG]

    Ist ja ärgerlich, dass es bei euch nicht so geklappt hat, wie ihr es geplant hattet.:oops:

    Ich ernte jetzt den Gruselacker und pflanze voraussichtlich das letzte mal die TP, d.h. wenn ich morgen früh genug hoch bin, bevor der Boni abläuft. Dann muss nochmal was langes auf den Acker, damit die letzten Drops zusammen kommen.

    Habt alle eine gute N8 und schöne Träume [​IMG]
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    schnell vorm heia gehn reinhüpf.
    na da wurde ja aufgetischt und gefeiert ohne mich.-.-
    barbarossa tut mir leid um das schweinchen. drüvk mal aus der ferne:cry:

    wir hatten eine schöne tour und auch gleich viele pilze gefunden, also gestern heim und dann 2 stunden putzen und schneiden und dann 6 stunden im rohr zum trocknen. heute waren wir auch wieder pilze suchen.
    wieder tolle beute gemacht, aber wieder laaange putzen, schneiden, trocknen.
    jetzt is mal der grossteil fertig, morgen gehts dann weiter noch mit 1 blech.
    dann parasol panieren und einen teil parasol in butter rausprasseln und meinem sohn dann eine fuhre bringen, der weis noch nicht das sein wunsch in erfüllung geht.;)
    morgen soll es schön werden also ab zur garage und den restlichen stapel anfangen, hoff es kommt nix dazwischen und wir werden mal so halbwegs fertig, denn dann wollen wir noch 1-2 mal biken falls das wetter hält.
    so ihr lieben, bein g&t bin ich wie immer nicht dabei, mir fehlt das neue zeigs und da kann ich nicht mithalten was die wollen, aber wird schon mal kommen:music:
    machts gut und schönen sonntag
    [​IMG]
     
    Breckie, Barbarossa1, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] Guten Morgen Kantine, das etwas andere Sonntagsfrühstück
     
    stitch, Breckie, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,

    liebe Wolfslady, fühl Dich von mir gedrückt.


    Oh wie schön, ein Sonntags-Draußen-Frühstück mit Lagerfeuer, das ist ganz nach meinem Geschmack. :inlove:
    Danke Mama Ingrid, da greife ich gleich mal zu. :D
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mama, lieferst du bei nur 3° Außentemperatur noch Handschuhe, Mütze und Schal dazu nach?:p
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch[​IMG]

    ......und ich habe mir mein warmes Flanellhemd übergezogen und raus geht`s
    zu "mama`s" rustikalen Sonntagsfrühstück.
    Es ist zwar noch frostig kalt aber die Sonne und das Feuer wärmen.
    Danke dafür. :inlove:

    So, jetzt erst mal einen heißen Kaffee aus dem "Blechbecher " genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen

    @ Wolfslady, fühl dich gedrückt, war sicher kein leichter Tag
    @ All, danke für euer Mitgefühl beim Schweinchen
    Die hab ich vorgestern auch gebraucht, bin ja grottenschlecht im überbringen solcher Nachrichten. Bevor ich überhaupt ein Wort sage steht mir schon das Wasser Oberkante Lid:oops:
    Hier ist es scheixx kalt und nebelig, herzlichen Dank für das Lagerfeuer und den Pott Kaffee schnapp ich mir gleich:D

    Gestern haben wir mal angefangen den Laden auszuräumen, heute muss ich nochmal zur Family rüber, gucken wo wir das Zeug unterbringen ohne das sich jemand das Genick bricht und dann Gedanken machen was damit passieren sollo_O

    @tanto, schön das es deinem Magen besser geht:D
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Pfläumchen, Meini + Barbarossa, ich Frostköttel habe Handschuhe gefunden und leiste euch nun Gesellschaft, denn schön aussehen tut es und schmeckt bestimmt auch lecker, Danke Mama.xD
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ich bringe etwas Sonne von mir mit [​IMG] damit das etwas andere Sonntags-Lagerfeuer-Frühstück noch etwas wärmer wird.:D
    Danke Ingrid für die schöne Idee und das lecker essen.:inlove:

    [​IMG]
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Keksherz schnapp und schwupps isses weggefresst:D
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wie nur das Keksherz und nicht der Kaffee... du überraschst mich.xD
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone
     
    mama260866, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    tanto.:D
    und fein das die Tropfen geholfen haben.:D

    sooo ein paar Socken habe ich auch gestrickt [​IMG] fürs draussen Frühstück.xD
     
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke schön[​IMG]
     
    Meinereiner53, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich hab doch schon den großen Pott von Ingrid geschlürft, darf jetzt nicht soviel trinken sonst muss ich später zu oft auf die Toilette und dann schimpft Sohn bestümmt mit mir:oops:
    Fahr ja zum helfen rüber und nicht um die Wasserrechnung zu steigernxD
     
    Meinereiner53, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen sonnigen Sonntag.

    Danke mama für das Frühsütck im Dschungel oder wo auch immer. Nehme mir einen Pfannkuchen.

    Wolflady....lass dich drücken. Das ist der schwerste Gang den man gehen muß. Wünsche weitrhin viel Kraft

    Das mit dem Schweinchen habe ich gar nicht gelesen. Das tut mir leid Barbarossa. Man hat ja auch diese Kleinen Tierchen hat man in sein Herz geschlossen. Ich drück dich.

    Party war gestern schön. War kurz vor zwölf zu Hause.

    schick.
     
    Barbarossa1, mama260866, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Sonntag-Mittag zusammen
    Oh, Frühstück/Brunch am/auf dem Feuer, was für eine schöne Idee, liebe Mama :inlove: ... und damit es schön warm bleibt, bringe ich noch etwas Bennholz mit zum Nachlegen, meine Vorräte sind ja wieder aufgefüllt.
    [​IMG]

    Hier ist es neblig grau, aber die Hochnebeldecke hat dafür gesorgt, dass die Temperatur in der Nacht nicht zu tief sinken konnte und bei 10°C blieb. Immerhin etwas Positives :).

    Tanto, es freut mich, dass es deinem Magen wieder gut geht und du das "Outdoor"-Frühstück geniessen kannst :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.