Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Schnegge dir auch ein schönes Wochenende wünsch.:D
    xDxD
    menno ... das nächste mal mehr Gestrüpp ( Gemüse) darüber kipp damit die Vagina dann eine Überraschung ist.:pxD
    jawoll gib das Würstchen dem Mausezahn... sie denkt bestimmt auch ... hm war da was.xD

FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hallo Kantine, [​IMG]
    einmal naß immer naß...... so erging es mir heute.
    Aber alle Wege erledigt und nun freue ich mich auf den heißen Bohneneitopf.:inlove: Danke Frau Mone dafür.

Obwohl ich viele Pilze kenne, ist mir der "Parasolpilz" auch nicht bekannt. Vielleicht wächst er auch nur in speziellen Regionen.

FarmCarl03, tanto01, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm...zumindest auch in der Eifel ist der teils recht verbreitet... an Wegesrändern, auf Kuhwiesen und im Wald an lichten Plätzen... in dunklen Tannenschonungen hab ich ihn zumindest noch nie gesehen

FarmCarl03, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

[​IMG] mal schnell was in die Kantine schieb ;)[​IMG] [​IMG]

allen Kranken eine gute Besserung gewünscht

FarmCarl03, Meinereiner53, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

und mal schnell alles in die Schnute schieb.xD
    huhu MamaIngrid.:D und Meini.:D

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Da bringt die liebe Mama eine der ganz seltenen Süssigkeiten, die auch ich liebe (alles mit Pistazien :inlove: ), herzlichen Dank ... aber dann springt Mone aus ihrer Lauerstellung und putzt alles weg -.-xD.

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Einen Safranschirmling hatte ich in meinen Leben genau einen Einzigen, als ich mal etwas weiter weg Pilze gesucht habe. Der wurde dann separat eingesackt und zu Hause nachgeschaut weil er dem Parasolpilz so ähnlich sieht. Essbar, also kein Problem wegen Verwechslungen. Spätestens wenn man ihn aufschneidet merkt man es eh. Parasolpilze gibt es bei uns immer reichlich, so dass ich mir die Besten aussuchen kann ... [​IMG]

Mittlerweile hatte ich meine Erstuntersuchung und den Behandlungsplan für die Reha. Jede Menge Termine. Und der Arzt hat erstmal meine 6 Medikamente auf 2 zusammengestrichen, teils noch mit niedrigerer Dosierung. Er nannte das einen großen Reset um zu sehen wie mein Körper damit zurecht kommt. Dann kam er mit der Idee des Heilfastens um die Ecke und ich schlapper seit heute nur noch Gemüsesaft und Brühe. Dabei hat der Klinikleiter bei der Einführungsveranstaltung so von der Küche vorgeschwärmt. Alles Bio und immer frisch zubereitet. Ist erstmal Pustekuchen für mich ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Och Menno Carl [​IMG]

9. mone-vogt

nicht erschrecken ich bins nur.... bin spät dran aber trotzden [​IMG]und einen schönen Abend wünsch.:D

mal von tanto ausborg. [​IMG]
    xDxDxD

mal tanto ablöse. [​IMG]

10. tanto01

Oh, Mone hat heute Überstunden gemacht. :pxD
    Ich wünsche dir eine gute N8 [​IMG]

11. Breckie

Ohje, Carl, schlecht ist die Idee des Reha-Arztes wahrscheinlich nicht, aber so eine rigorose Umstellung verlangt einem schon einiges ab und ist am Anfang ganz bestimmt nicht einfach [​IMG] . Aber wenn sich hoffentlich bald positive Veränderungen zeigen, fällt es bestimmt leichter und dann folgt auch bald die Umstellung auf frisch zubereitete Bio-Nahrung in fester statt nur in flüssiger Form :). Ich drück dir die Daumen und wünsche alles Gute!

So, ich bin nochmals über alle Felder marschiert, habe alles kontrolliert, Tiere gefüttert, Felder neu bestellt ;), jetzt ist es Zeit für's Bett zum Katzenkuscheln und Krimi lesen. Ich muss das geniessen, solange beides noch entspannt möglich ist :). Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes!

12. tanto01

[​IMG] und mit einem guten Frühstück starten wir ins Wochenende.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

FarmCarl03, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Guten Morgen.:D

ich darf heute einkaufen...:music:

aber zuerst ein gutes tanto Frühstück, Danke.:D
    auf ner Tasse Kaffee und den Ei/Speck-Teller steht Mone drauf.;)xD

14. tanto01

[​IMG] Mone, viel Erfolg beim Einkaufen. [​IMG]
    Hier war es gestern wieder recht frustrierend, d.h. etliche Gänge mit leeren Regalen.[​IMG]

FarmCarl03, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Danke für das leckere Frühstück, tanto, da Ei/Speck bereits für Mone reserviert ist, nehme ich eine Scheibe Brot, etwas Käse und ein Müesli und verschwinde damit gleich vor den TV :pxD. Mein Bruder hat soeben angerufen, dass auf Arte TV ein Film läuft über die Natur Irlands, das lasse ich mir nicht entgehen, obwohl ich diese ja auch "in Natura" betrachten kann :D.

Mone, viel Spass und Erfolg beim Einkaufen ;).

Tschüss, ihr Lieben, bis später!

mone-vogt, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:D an alle
    Liebste Mone herzlichen Glückwunsch zum hüpper:D:inlove::music:

pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Einen schönen Samstag wünsche ich euch Allen [​IMG]

....und auch ich komme zu tantos einladenden Frühstück
    und genieße das leckere Angebot.

Hallo Frau Mone und Herzlichen Glückwunsch zum Level 238.

Ich hab schon mal den Sekt kaltgestellt und wenn du vom Einkaufen zurück bist

......konnen wir ja anstoßen....[​IMG] Prost !!! Auf dein Neues Level.

Hallo tanto, Breckie und Geka [​IMG]

pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Weiche von mir Frass des Verderbens ... [​IMG]

Wo schläft denn die Kleine? [​IMG]

19. tanto01

[​IMG] Breckie, manches Mal finde ich Dokus im Fernsehen interessanter als in Natura, weil man dort das eine oder andere Detail sieht, was einem im RL entgeht. Viel Spaß dabei.[​IMG]
    [​IMG] willkommen zum Brunch Meini.

[​IMG] Carl, ob du es glaubst oder nicht, Heilfasten mache ich des Öfteren und gibt wieder etwas mehr Energie, d.h. du genießt das nächste Rührei mit Speck viel besser.[​IMG]

Das interessiert mich auch, dann warten wir mal auf Breckies Antwort.[​IMG]

20. Breckie

Das wird sich zeigen ... kommt ganz darauf an, was die "Grossen" zulassen :). Am liebsten wäre mir ja, wenn sie mit Minou auf dem Sessel kuscheln oder sich einen Platz auf dem Kletterbaum neben dem Bett suchen würde, so dass Sunny und Joya weiterhin entspannt ihre "Stammplätze" auf meinem Bett geniessen können. Aber Katzen haben ja bekanntlich oft andere Vorstellungen als die "Dosis" (Dosenöffner) xD. Ich bin selber gespannt, wie die ersten Nächte werden und wieviel entspannter Schlaf möglich ist.
    Genau, es war extrem spannend mit fantastischen Nah-/Zeitlupenaufnahmen von Tieren, Insekten, Wetterphänomenen und natürlich traumhaft schönen Landschafts-/Meeres-/Luftaufnahmen, die man als "Fussgänger" so nicht sehen kann. Es war ein Vierer-Dokuzyklus mit den vier Jahreszeiten: Ein Jahr in Irlands Natur, und ich habe einiges dazugelernt, was ich über Irlands Tierwelt bisher nicht wusste :inlove:.

Nachtrag: Mone, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hüpfer und ein fröhliches Prosit :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.