Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Mone, dann lass uns doch gleich einen Brunch daraus machen.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Nun sollte bestimmt für alle etwas zu finden sein.[​IMG]
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    Recht hast du wir machen einen Brunch daraus, da haben wir für heute ausgesorgt mit Essen... sollte wirklich reichen für alle.;)
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, wenn hier keiner mehr vorbei schaut, können wir den Rest der Woche davon essen.:pxD
     
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Einen späten Guten Morgen und einen Guten Tag wünsche ich euch [​IMG]

    ...und hab mir gerade überlegt - das es doch recht gemütlich ist in Frau Mones Frühstückskuschelecke .

    Also erst mal einen Kaffee genießen .... [​IMG].....später dann mal bei tantos Brunch vorbei schauen.

    Im neuen Event gibt es als Gewinn einen TG Baum. Mir wird jetzt schon schwindlig [​IMG] ob man das Schaffen kann.
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen

    Oh, was für Leckereien :inlove:, danke Mone und tanto ... hier sollte jetzt der Smiley mit der triefenden Zunge und dem gierigen Blick sein, aber die Seite funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr -.-.


    Hier sollte nochmals der oben erwähnte Smiley sein ;) ... ein TG-Baum, da muss ich gleich ab in die FAQ, die habe ich noch nicht gesehen.
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, ich übersetze mal das Wort Brunch=ein Mix aus Frühstück und Mittag.:pxD
    [​IMG] Breckie, hier mal eine Leihgabe für dich [​IMG]
    [​IMG] neue FAQ habe ich noch gar nicht gesehen. Ich stiefele da mal hin, um zu schauen, was uns da erwartet.[​IMG]

    Nun lasst es euch allen schmecken.[​IMG]
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] jetzt wird es kuschelig auf der Eck- Bank.

    Moin allerseits, also Meini und Breckie.:D
    ja mal wieder nicht.:sleepy:
    also ich nicht... da hoffe ich lieber auf das Glück bei den Piccolo-Kisten. ( 2x war es mir schon hold).:inlove::D
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Genau den meinte ich, dankeschön :D.
    Du Glückspilz :D. Ich habe auch zwei, den einen habe ich seinerzeit mit meinem allerletzten Ticket am Glücksrad bekommen. Beim zweiten weiss ich gar nicht mehr, woher der ist :oops:, aus den Piccolos jedenfalls nicht. Und einen dritten wird es bei den geforderten Punkten im Event nicht geben, da mache ich mir gar nicht erst falsche Hoffnungen :music:xD.
     
    mama260866, Meinereiner53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    Danke für den Brunch, Mönchen und Tanto, da ist wirklich für jeden was dabei. :inlove:

    Ich auch nicht, zumal das Minispiel bestimmt sehr zeitaufwendig ist. :eek:
     
    mama260866, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wenn dann Glückspilz:inn.:pxDxD
    gab es die am Glücksrad... brauch gar nicht im Gedächnis suchen, ich weiß es nicht mehr.:music:
    dachte aus Rätselgedöns damals... aber da hatte ich kein Glück im gegensatz zur -molks- Farm... und ich habe ihn Jahrelang beneidet deswegen.:music:xD

    huhu Pfläumchen.:D
    wieder überpünktlich Feierabend gemacht damit du hier Brunchen kannst.;)
     
    mama260866, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Pfläumchen, nun trudeln ja langsam alle ein.[​IMG]

    Also für das Vollmondupdate sind genügend Zombies und Bastkörbe für den Erwerb der Zombieschaf-Scherereien vorhanden.[​IMG]

    Die Monsterjagd wird spannend werden. Da es eine neue Eventmechanik ist, muss man sich erstmal einfuchsen und ob dann die Punkte für den TG-Baum zusammen kommen ist recht fraglich.[​IMG]
     
    mama260866, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Entschuldigung :(:cry:xD
    Ja, einmal für ganz kurze Zeit vor vielen Jahren, ich weiss nicht mehr, was der Anlass war. Aber ich erinnere mich deshalb noch so genau daran, weil ich versuchte, das Glücksrad zu verhexen, als es mit meinem letzten Ticket drehte ... und ich dann fast vom Stuhl fiel, als es tatsächlich beim TG-Baum hielt ;)xD.
    Ich freue mich auf das Minispiel, so etwas ähnliches spiele ich öfters, daher kenne ich die Mechanik. Aber Hoffnung auf den TG-Baum mache ich mir keine mehr, seit ich die erforderliche Punktezahl gesehen habe :pxD.
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal ne Frage: kauft sich wer das Hatschafsuts Upgrade?
    ich frage nur so aus Neugierde... ich überlege noch, aber bei Haustieren handel ich eh ohne Sinn und Verstand.:oops:xD
    ist ja nich ganz billig.:(
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich werde es mir verkneifen, denn der Kaufpreis liegt bei knapp € 10,-, das finde ich echt überzogen.[​IMG]

    Nach der Völlerei habe ich jetzt die nötige Bettschwere, also mache ich mich auf dem Sofa etwas lang und die Augen zu.[​IMG]
     
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich werde es nicht kaufen, 249 TG finde ich ein Wucherpreis für ein paar EP und eine zusätzliche Box -.-.

    Ups, geschrieben vor 20 Minuten und vergessen, die Antwort abzuschicken ... dann kommt sie halt jetzt erst :D.
     
    mama260866, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm alles richtig... kann man mich morgen einer festhalten um 14.00h nicht das ich aus "Versehen" auf kaufen klicke.:music::pxD
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Auf Kauf kannst du ja klicken, aber nicht auf den Bezahlbutton.[​IMG]
    Na wie gut zu wissen, dass nicht ich nur so schusselig bin.[​IMG]
     
    mama260866, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ihr seit ja alles richtige Glückspilze. Ich hatte noch kein Glück.
    Auf meiner Farm gibt es leider noch keinen TG Baum.

    Hab aber schon mal ein Schild aufgestellt....[​IMG] ....damit es diesmal klappt.




    Behalte dein Geld und investiere es in etwas Nützlicheres.[​IMG]
     
    mama260866, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen.[​IMG]
    Selber habe ich auch nur einen einsamen Baum zu stehen und staune nicht schlecht, dass einige User schon 5-6 Stück haben.[​IMG]
     
    Meinereiner53, mama260866, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Geduld mein Meini der TG Baum findet einen Weg auf deine Farm.... es geht ja nicht so sehr um diesen einen TG pro Tag sondern um des HabenWollenGen.;):)
    ich wünsche und drücke dir die Daumen das du bald einen bekommst.:inlove:

    [​IMG]
    das da wäre?

    noch mehr Eisbecher.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    Meinereiner53, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.